bis Seite 10 las sich der Thread ganz normal...es kamen Hinweise über Hinweise an @CleoK gerichtet - genau die Hinweise, die sich sich erbeten hatte. Aus ihren Posts konnten immer wieder Rückschlüsse gezogen werden...von sehr vielen Usern unisono gleichlautende.
Dann kam Seite 15... der 2.-Nick der TE... @Wunschlos ... mit diesem "Hinweis" von @CleoK:
Zitat:(...) P.S.: So jetzt viel Spaß beim Zerlegen des Textes. Beim Herausholen von Widersprüchen und beim Abarbeiten des eigenen Frustes.
.... es entwickelte sich ein "Austausch", in dem immer wieder zu gleichlautende Anmerkungen der User kam. Reaktion der TE - keine...bis etwa Seite 20 oder 21. Von da an wurde es "persönlich"...durch die TE - auch ich bekam mein Fett weg, obwohl das, was ich geschrieben hatte, nicht ich allein in DER Weise beschrieben hatte....das war schon seltsam. Bis Seite "jetzt" - 59 - zog sich das dann mehr oder weniger intensiv hin... WARUM nur!?
Da sind mehrere User, die unisono zu nahezu identischen Resümees kommen.... die TE sei "unsicher", nicht klar in ihrer Linie, einem Lebens-/Liebesmodell zugetan, was auf Basis einer Affäre beruht, um zu dem zu kommen, was SIE will. WAS sie will - hat sie beschrieben. Nur... die Umsetzung geht halt nicht so ab, wie sie es gern hätte:
Affäre ... JA.
mit DEM Mann... JA.
es soll in der Konstellation bleiben.... JA.
es soll ohne Gefühle (und mehr) ablaufen.... JA.
Nur... der Garaus bei Affären sind nun mal aufkommende Gefühle, diese blöden rumschwirrenden Hormone, die einer Affäre sehr gefährlich werden (können) - nee,
bei der TE IST es gefährlich geworden...schreibt sie ja mit anderen Worten.
Das OdB der @CleoK - der kann das Ding einfach laufen lassen, sofern er seine
Gefühle "beherrschbar" sieht. Hält er nach außen hin weiterhin "dicht", geht das Ding
für ihn so lange, wie ER es möchte. Ob dessen EF etwas ahnt... das weiß niemand.
Das könnte sein, kann aber auch nicht sein. Ob sie selbst auch was am Laufen hat -
kann sein, muss nicht sein.
Die mehrfach resümierte Unsicherheit, die Zerrissenheit durch mehrere User... das kann die TE bei noch so blümerant beschriebener Eigendarstellung nicht kaschieren - der Kontext ihrer beiden Threads zeigt das auf...so meine Meinung.
Dass der 1. Thread, wie auch dieser 2. Thread NICHT zur Beruhigung der @CleoK beigetragen hat, sondern eher in die entgegengesetzte Richtung verläuft... scheint naheliegend.
Bei aller Wertschätzung der TE... VIEL zu viel Bohei um das, was @CleoK mit beiden Threads angestrengt hat - "Wissen" von außen um Affären-Inhalte zu erlangen! Und wie sie sich seit Start auch dieses Threads gibt.... aktionistisch, um das zu verhindern, was sie fürchtet - das Ende der Affäre, egal aus welchem Grund.