62

Grausam und Egal

E
Weil das braune gen dominant ist, und nur wenn bei einer Person eines des beide Gene des genppaares für die augenfarbe mit braun belegt ist können die Augen braun sein, also hat jemand mit grünen oder blauen Augen gar kein braun gen welches er an sein Kind weitergeben könbte

24.10.2020 21:26 • x 1 #46


S
Zitat von Solskinn2015:

Ist das was Schlimmes?

Jeder Mensch besitzt auf der DNA für ein Merkmal zwei Gene. Eines vom Vater. Eines von der Mutter.
Grüne Augen ist rezessiv im Gen, d.h. nur wenn auf der DNA beide Gene für grüne Augen vorliegen, wird es dominant ausgebildet. Dieser Mensch hat grüne Augen.

24.10.2020 21:26 • #47


A


Grausam und Egal

x 3


E
Und wenn ich das richtig verstanden habe liebt der te die Kinder.... Und ein offizieller Beweis wäre für ein gesichertes umgangsrecht nicht zwingend von vorteil

24.10.2020 21:27 • x 2 #48


S
Zitat von Butterblume63:
Meine Gedanken zum Test:

Ist es Christian egal ob er der biologische Vater ist oder nicht kann er sich diesen sparen.
Braucht und will er Sicherheit auch wegen des finanziellen Aspektes für seine spätere Zukunft soll er den Test machen.

Ich denke es geht hier nicht ums Geld? Dabei wird doch von allen genauso argumentiert.
Trennungen sind wirklich nicht mehr zum Liebhaben. Am Ende das Gehacke ums Geld, die Kinder, das Haus etc.

24.10.2020 21:31 • x 1 #49


S
Zitat von Elisal:
Und wenn ich das richtig verstanden habe liebt der te die Kinder.... Und ein offizieller Beweis wäre für ein gesichertes umgangsrecht nicht zwingend von vorteil

Genau. Wie bei Goethe.
Die Geister, die ich rief.

24.10.2020 21:32 • x 1 #50


B
Zitat von Sturmhöhe:
Ich denke es geht hier nicht ums Geld? Dabei wird doch von allen genauso argumentiert.
Trennungen sind wirklich nicht mehr zum Liebhaben. Am Ende das Gehacke ums Geld, die Kinder, das Haus etc.

Da bin ich mir nicht so sicher, dass es nicht auch um das Geld geht.
Und finde dies auch nicht verwerflich.
Seine Freundin hat dem Te sehr viel zugemutet mit den Affairen.
Damit sind tiefe emotionale Wunden entstanden. Nun steht der Verdacht ( Vermutung?) im Raum,dass die Kinder den Affairen entsprungen sind.
Natürlich muss Christian für sich genau abwägen ob er damit klar kommen könnte,wenn die Tests beweisen würden,dass ein oder gar beide Kinder nicht von ihm sind.
Aber auch ohne Test würde immer Fragen dazu ohne Antworten darauf sein Leben begleiten.
Es ist eine schwierige Entscheidung zu pro oder contra und diese muss nicht heute oder morgen getroffen werden.

Und was mir noch einfällt.
Auch biologische ledige Väter stehen in Deutschland immer noch sehr schlecht da.

24.10.2020 21:51 • #51


Christian1984
Ein Vater mit 2 Kindern, steht eh immer schlecht dar. Wer will sich darauf einlassen.

Aber, das ist nicht mein Problem, noch nicht. Meine kleine Tochter ist getestet und mein. Bei meinem großen weiß ich es nicht, aber ich denke schon, denn er kam nach ca. 3 Jahren, wo alles gut war.

Ich habe noch eine Frage die mich plagt, soll ich sie wirklich alleine lassen mit den Kindern in der Frühschicht? Ich weiß das, wenn sie noch ein paar mal zu spät kommt, eine Abmahnung erhält. Die Kinder müssen um 6 in der Kita sein, ich mache mir meine Gedanken. Sage mir aber auch, dass sie sich entschieden hat.

Bewusst und mit allen Konsequenzen, ..., ich denke es ist besser, wenn sie dadurch muss.

Auch für die weitere Zukunft.

24.10.2020 22:03 • x 1 #52


B
Christian,sie muss Verantwortung für sich selbst und ihr Leben übernehmen. Was soll es dich jucken,wenn sie eine Abmahnung riskiert? Hast du ihr bisher immer das Leben bequem gemacht?
Dann lernt sie halt 30 Minuten eher aufzustehen.
Beschäftige dich mit dir und kreise nicht um ihr,tut dir nicht gut.

24.10.2020 22:19 • x 4 #53


Augenblick
Sie verspürt deswegen keinerlei Anziehung dir gegenüber, weil sie keinen Respekt mehr hat. Und diesen hat sie auch deshalb nicht, weil du bequem für sie bist und ihr das Leben bequem machst. Du wärest sogar bereit, dich weiterhin für ein eventuelles Kuckuckskind einspannen zu lassen. Das würde deine eigenen Chancen auf eine neue Familie verringern. Und das weiß deine Freundin bestimmt auch.
Das würde ich persönlich als Frau, egal auf welcher Seite - ob betrügende Partnerin oder neue, potenzielle Partnerin - nicht als respektwürdig oder nobel empfinden. Ich könnte es mir vielleicht vom Kopf her einreden, auf der Gefühlsebene, die nunmal für die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau maßgeblich zuständig ist, würde ich dich jedoch als Loser empfinden.

Gleiches gilt auch für das ständige Betteln um ihre Ehrlichkeit und das Abwarten, ob sie denn nun mit dem neuen ins Bett hüpft und morgens dann zu dir nach Hause kommt. Sogar ich als Frau hätte da eher die Schlösser gewechselt als auf so jemanden zu warten.

Hack sie ab und sieh zu, dass du deine Eier findest. Sonst wird's mit der nächsten Beziehung auch nichts.

24.10.2020 23:12 • x 3 #54


Christian1984
Krasse Worte, aber wahr. Habe sie heute morgen wieder gefunden. Recht hast du, aber auch ich mit dem Willen es zu wissen um damit abzuschließen.

Aber, es bestätigt mein Handeln, danke.

24.10.2020 23:17 • x 3 #55


Christian1984
Und, mit Schlösser wechseln ists schlecht bei gleichem Mietvertrag.

24.10.2020 23:19 • x 1 #56


K
Ein Test ist vor Gericht nicht standhaft. Das Sorge und Umgangsrecht wird nicht dadurch gemindert. Außerdem ist so ein zest in Deutschland illegal ohne Zustimmung der Mutter und Vater. SOlltest du ein Test machen wollen, im Ausland. Österreich etc.

Edit: Eine Frau die nicht ein Mann mit einem späteren Kuckuckskind Fund respektiert, ist eine Frau die falsche Werte in einem Mann sucht.

25.10.2020 01:15 • #57


S
Eine alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern steht super da?
Sie trägt die Hauptlast der Erziehung und Versorgung der Kinder. Also Ernährung, Kita, Eltern Abende, Wäsche, Arzttermine, Schule, Zimmer aufräumen, Kindergeburtstage, Weihnachten, Ostern, Musikschule, Tennisverein, der Familienhund, Wut und Trauer der Kinder, Wünsche der Kinder,und das 24/7.
Dazwischen Job und Haushalt. Rechnungen und das ganze andere Leben.

25.10.2020 10:52 • #58


Christian1984
Wir machen Wechselmodell, eine Woche sie eine Woche ich. Da hat jeder seine Last, was gut so ist.

Meine Gedanken sind bei den Kinder und ob sie das morgen alles hinbekommen. Aber, ich denke ich ziehe das durch. Bin ja morgen wieder da, also bei meinen Kindern.

25.10.2020 11:04 • x 4 #59


Christian1984
Hallo zusammen, die Tage vergehen und manchmal fühle ich mich besser, aber auch immerwieder schlechter. Das sie jeden Tag noch in meiner Nähe ist, macht die ganze Sache zum Chaos für mich. Der Kopf ist eigentlich klar, also weitestgehend. Aber mein Bauch, der fühlt sich immer wieder schwer an. Kann nicht akzeptieren, was passiert ist. Ich versuche den Alltag und das Zusammenleben weitestgehend ohne Komplikationen zu gestalten. Sage mir immer ich mache es für die Kinder und mei Gewissen.

Aber, ist echt schwer... jetzt gerade ist es wieder extrem schwer. Hat einer einen Tipp für mich wie ich das überstehen kann? Sie wird erst zum Jahreswechsel ausziehen, was eine lange Zeit ist und all die Taktik wie zum Beispiel Kontaktsperre wirkungslos machen.

29.10.2020 16:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag