393

Grenzen in einer Partnerschaft

S
Zitat von Blind-Meg:
Ernstgemeinte Frage: Wie löst man das denn dann, wenn man mal pupsen muss? Man kann es ja leise machen, aber stinken wird es ja danach trotzdem. ...

Wozu hat die Menschheit Balkone und Vorgärten erfunden, wenn nicht zu diesem Zweck? Kein Mensch muss sowas absichtlich in den eigenen 4 Wänden vor dem Partner machen und damit seine 6uelle Anziehungskraft ruinieren. Letztere wird es sicherlich noch aushalten, wenn es mal komplett aus Versehen passiert, aber laut und absichtlich kann kein Adoniskörper der Welt wieder wettmachen.

04.08.2025 15:19 • x 4 #106

Blind-Meg
Zitat von Sternenguckerin:
Kein Mensch muss sowas absichtlich in den eigenen 4 Wänden vor dem Partner machen und damit seine 6uelle Anziehungskraft ruinieren. Letztere wird es sicherlich noch aushalten, wenn es mal komplett aus Versehen passiert, aber laut und absichtlich kann kein Adoniskörper der Welt wieder wettmachen.

In meinen sämtlichen Partnerschaften ist das nie passiert, dass die 6uelle Anziehungskraft deswegen nachgelassen hat. Und auch in der aktuellen leidet sie nicht darunter, in beiden Richtungen nicht.

04.08.2025 15:22 • x 2 #107

A

Grenzen in einer Partnerschaft

x 3

E
@Vicky76 ich meinte Vapes, kann aber nicht mehr korrigieren

04.08.2025 15:31 • #108

Lukrethia
@HeikoA13 es gibt auch andere normale Körperfunktionen wie kotzen oder rotzen, das muss ja auch manchmal raus und ist übrigens auch 100% Natur .

04.08.2025 15:39 • x 2 #109

CanisaWuff
Zitat von HeikoA13:
Für mich wäre Rauchen ein totales NoGo Zig. wäre noch okay

Naja, wenn Du so gerne pupst, wie Dein Freund, dann ist das vielleicht auch besser

Explosionsbedingt und so

04.08.2025 15:42 • x 2 #110

Blind-Meg
Zitat von Lukrethia:
@HeikoA13 es gibt auch andere normale Körperfunktionen wie kotzen oder rotzen, das muss ja auch manchmal raus und ist übrigens auch 100% Natur ...

Und auch das kriegt man in einer Partnerschaft doch im Laufe der Zeit zwangsläufig Mal mit vom Partner, oder? Sagt ja keinrr, dass mam es toll findet, aber wenn man mit jenandem viel Zeit verbringt, kann das doch auf Dauer nciht komplett verhindert werden. Oder führt ihr alle so Schönwetter-Beziehungen?

04.08.2025 15:57 • x 2 #111

Balu85
weil es angesprochen wurde....wer der Herren hat noch nie die Haare der Partnerin gehalten während sie sich den Abend nochmal durch den Kopf gehen lässt?
Oder bei Krankheit....der versehentliche Pups bleibt in Erinnerung,aber 3Tage Brechdurchfall ni?

04.08.2025 16:02 • x 1 #112

C
Zitat von Sternenguckerin:
Wozu hat die Menschheit Balkone und Vorgärten erfunden

Da ist was dran. Kann mal passieren, brauche aber nicht unbedingt einen Partner der ständig seine Luft woanders als aus dem Mund entfleuchen lässt. Es sei denn es ist krankheitsbedingt, dann soll er mal den Doc fragen.
Brauche auch keinen der mich auf dem Klo beobachtet. Es gibt Leute die das anmacht ... mich nicht.

04.08.2025 17:42 • x 1 #113

alleswirdbesser
Zitat von Vicky76:
Pinkeln und kacken , sind auch natürliche Körperfunktionen.
Aber in keinem Wohnzimmer, steht eine Toilette

Ich habe mich gestern schon nicht getraut das so deutlich zu schreiben.

04.08.2025 17:46 • x 3 #114

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Oder führt ihr alle so Schönwetter-Beziehungen?

Sollte ich kotzen müssen, würde ich ins Badezimmer rennen. selbst, wenn gar niemand da ist. Auch vor den Kindern tue ich weder pupsen noch rülpsen, umgekehrt genauso. Ich bin erstaunt, dass das anders üblich sein soll.

04.08.2025 17:49 • x 4 #115

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Oder bei Krankheit....der versehentliche Pups bleibt in Erinnerung,aber 3Tage Brechdurchfall ni?

Doch, sowas von, ich kroch auf allen vieren ins Bad, da ich nicht mehr laufen konnte, aber niemals nie würde ich in Anwesenheit anderer meiner Körperausscheidungen entledigen.

Von einem versehentlichen Pups ist hier glaube ich nicht die Rede.

04.08.2025 17:52 • x 4 #116

MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:
Sollte ich kotzen müssen, würde ich ins Badezimmer rennen. selbst, wenn gar niemand da ist. Auch vor den Kindern tue ich weder pupsen noch rülpsen, umgekehrt genauso. Ich bin erstaunt, dass das anders üblich sein soll.

Ganz normale Manieren. Die alle haben, die ich kenne.
Bin tatsächlich überrascht, dass manche das so anders halten, aber sicher - jeder nach seinem Gusto!
Aber ja, ich sehe es genauso wie du @alleswirdbesser, mache das vor meinen Kindern auch nicht.
Und wenn ich mich früher übergeben musste hab ich tatsächlich nie Hilfe dabei gebraucht. (Kam auch wenn nicht vom Alk., so besoffen hab ich mich nie, blieb alles drin, und nee, mich wird niemand davon überzeugen, da was verpasst zu haben. )

04.08.2025 17:53 • x 3 #117

MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:
Doch, sowas von, ich kroch auf allen vieren ins Bad, da ich nicht mehr laufen konnte, aber niemals nie würde ich in Anwesenheit anderer meiner Körperausscheidungen entledigen.

Kann dir nur voll und ganz zustimmen.

04.08.2025 17:53 • x 1 #118

Worrior
Ich hab eben einen rausgedonnert dass die ganze Bude gelebt hat und die Fliegen tot von der Decke gefallen sind.

04.08.2025 17:56 • #119

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ich hab eben einen rausgedonnert dass die ganze Bude gelebt hat und die Fliegen tot von der Decke gefallen sind.

Ich wäre dir dankbar, wenn du hier keine Beweisvideos posten würdest

04.08.2025 17:59 • x 5 #120

A

x 4