Sternenguckerin
- 480
- 1
- 1884
Sternenguckerin
Zitat von Blind-Meg:Ernstgemeinte Frage: Wie löst man das denn dann, wenn man mal pupsen muss? Man kann es ja leise machen, aber stinken wird es ja danach trotzdem. ...
Blind-Meg
Zitat von Sternenguckerin:Kein Mensch muss sowas absichtlich in den eigenen 4 Wänden vor dem Partner machen und damit seine 6uelle Anziehungskraft ruinieren. Letztere wird es sicherlich noch aushalten, wenn es mal komplett aus Versehen passiert, aber laut und absichtlich kann kein Adoniskörper der Welt wieder wettmachen.
Ex-Mitglied
Lukrethia
CanisaWuff
Zitat von HeikoA13:Für mich wäre Rauchen ein totales NoGo Zig. wäre noch okay
Blind-Meg
Zitat von Lukrethia:@HeikoA13 es gibt auch andere normale Körperfunktionen wie kotzen oder rotzen, das muss ja auch manchmal raus und ist übrigens auch 100% Natur ...
Balu85
cline
Zitat von Sternenguckerin:Wozu hat die Menschheit Balkone und Vorgärten erfunden
alleswirdbesser
Zitat von Vicky76:Pinkeln und kacken , sind auch natürliche Körperfunktionen.
Aber in keinem Wohnzimmer, steht eine Toilette
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Oder führt ihr alle so Schönwetter-Beziehungen?
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Oder bei Krankheit....der versehentliche Pups bleibt in Erinnerung,aber 3Tage Brechdurchfall ni?
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Sollte ich kotzen müssen, würde ich ins Badezimmer rennen. selbst, wenn gar niemand da ist. Auch vor den Kindern tue ich weder pupsen noch rülpsen, umgekehrt genauso. Ich bin erstaunt, dass das anders üblich sein soll.
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Doch, sowas von, ich kroch auf allen vieren ins Bad, da ich nicht mehr laufen konnte, aber niemals nie würde ich in Anwesenheit anderer meiner Körperausscheidungen entledigen.
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Ich hab eben einen rausgedonnert dass die ganze Bude gelebt hat und die Fliegen tot von der Decke gefallen sind.