Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von SchlittenEngel:Gesundheitstrend „ Fart Walk“ zu empfehlen
Balu85
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:versuche gerade leise zu prusten.
_Nane_
Zitat von HeikoA13:verbietet, das er pupst oder rülpst.
Balu85
Zitat von HeikoA13:Es gibt ja sooooo viele Grenzen/Themen, wo Menschen unterschiedlich ticken:
- Online sein, am PC zocken, TV-Nutzung
- Handy-Nutzung, Handyspiele, Whatsapp, Status senden
- facebook, Insta, snapchat, etc.
- spezielle Hobbys
- Musik
- Kochen, essen, Ernährung
- Sozialverhalten, Freundeskreis
- Alk. oder Dro.
CanisaWuff
Zitat von Balu85:Spezielle Hobbies...naja was ist denn speziell.....wenn jetzt jemand als Hobby Partnerwechsler angeben würde
Jane_1
Zitat von Blind-Meg:es geht hier seitenweise darum, dass man in Gegenwart des Partners, also des Menschen, mit dem man in einem Bett schläft, mit dem man Körperflüssigkeiten tauscht und dem man (idealerweise) seine tiefsten Gedanken offenbart, normale Körperfunktionen unterdrückt oder versteckt.
Zitat von Balu85:Haben jetzt alle Kopfkino? Nix zu danken....gern geschehen.
darkenrahl
Zitat von Wasabix:Wss wäre das zb für dich? Gern mehrere Beispiele
Besserwisser60
Zitat von Jane_1:
Ich finde den Faden echt spannend, habe selber ein Thema damit.
Bin nämlich eigentlich auch der Meinung, dass man das vor dem Partner nicht macht, tötet die Anziehung etc. pp.
Lukrethia
Ex-Mitglied
Zitat von Anacapri:@HeikoA13 Gott sei Dank hatte ich bisher noch keinen Primitivling als Partner, der wlillentlich in meiner Gegenwart rülpst und furzt. Die Basics guten Benehmens sollte jeder zivilisierte Mann beherrschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Laetitia2024:@HeikoA13 Ich finde es schon wichtig, dass man die Grenzen des anderen in einer Partnerschaft akzeptiert, sonst kann es auf Dauer nicht funktionieren. Rülpsen und Furzen in der Öffentlichkeit oder im Beisein des Partners finde ich auch nicht so toll. Wenn es aus Versehen passiert, ist das kein Drama sondern ...
CanisaWuff
Zitat von HeikoA13:ich glaube, seine Freundin findet es einfach auch nicht anziehend, wenn er so was macht.
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:das laue Lüftchen scheint zwar am meisten von Interesse zu sein....ich weiß das es Ar. sein wird dennoch versuche ich mal auf die anderen Punkte einzugehen die der TE ja genannt hat. Ich denke das es wie bei allen Themen immer unterschiedliche Betrachtungsweisen gibt. Dro. ist für mich z.B. recht klar....wobei ja ...
Vicky76
Zitat von HeikoA13:Es sind ja erst mal normale Körperfunktionen, die auch mal entweichen werden wollen/müssen, oder ?
Zitat von HeikoA13:Für mich wäre Rauchen ein totales NoGo
Zig. wäre noch okay