393

Grenzen in einer Partnerschaft

alleswirdbesser
Zitat von Besserwisser60:
Psst...man kann auch ganz leise, ..merkt dann keiner

Finde ich ganz wunderbar in der großen Runde, wenn alle es riechen und den Nebenmann verdächtigen

03.08.2025 23:27 • x 3 #76

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Finde ich ganz wunderbar in der großen Runde, wenn alle es riechen und den Nebenmann verdächtigen

der Trick ist dann den Nebenmann anzuschauen mit so einem verachtenden Blick und so halblaut zu sagen musste das jetzt sein?.

03.08.2025 23:29 • x 5 #77

A

Grenzen in einer Partnerschaft

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Ernstgemeinte Frage: Wie löst man das denn dann, wenn man mal pupsen muss? Man kann es ja leise machen, aber stinken wird es ja danach trotzdem. ...

Macht Dir das auch während dem 6 nichts aus?

03.08.2025 23:30 • x 2 #78

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Bin ich die einzige, die sich beim Lesen dieses Themas kaputtlacht..?

Endlich ein Thema, wo man herzlich lachen darf. Ich vermute übrigens, dass es sich nicht wirklich um einem Freund des TE handelt.

03.08.2025 23:36 • x 1 #79

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
irgendwie fehlen mir hier so ein wenig die Relationen. Gibt es Beschwerden,Verbote wird mit Trennugn gedroht ?

Hmmmm, wäre das ein annehmbarer Trennungsgrund?

03.08.2025 23:38 • #80

Blind-Meg

Nunja, gibt anregenderes, aber gerade dabei passiert es halt mal. Nehmen wir mit Humor normalerweise

03.08.2025 23:40 • x 1 #81

PizzaPeperoni

Das Kopfkino durch den Thread hier, wird immer schlimmer

03.08.2025 23:42 • x 4 #82

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Nunja, gibt anregenderes, aber gerade dabei passiert es halt mal. Nehmen wir mit Humor normalerweise

Ich glaube das wäre mein Alptraum, also wenn es mir passieren würde….

03.08.2025 23:45 • x 2 #83

Worrior
Sie muss nur lange genug durchhalten dann sind ihre Geruchsnerven abgestumpft und ihr macht es nichts mehr aus.

03.08.2025 23:46 • #84

Balu85
Hmmmm, wäre das ein annehmbarer Trennungsgrund?

Was für wen ein Trennungsgrund darstellt ist ja jedem seine Sache. Das kann ja auch sein das man Fan vom falschen Fußballverein ist....oder wie ich dem Sport überhaupt nichts abgewinnen kann.
Aber wenn jemand, bezogen auf eher normale Dinge Hobby/Interessen/Verhaltensweisen/Gewohnheiten, zu mir sagen würde ich verbiete dir dies oder jenes zu tun, sonst trenne ich mich....dann wäre es für mich auch der Moment wo ich darüber nachdenken ob die Person überhaupt zu mir passt und ich denke das sich die Frage recht schnell beantwortet.
Das alles auch immer in einem gewissen Rahmen bleiben muss, davon gehe ich jetzt aus. Also wenn jetzt hier jemand mit Spielsucht/Alk./Untreue usw. als Gegenargument kommt....der hat den Gedankengang schlicht nicht verstanden.

Das Geräusch kannst du ja übertönen....entweder selbst lauter werden, dem anderen auf den Hintern klatschen....usw. da haben dann auch die Nachbarn was von. Beim Thema Geruch....naja da kannst dann nur beten und drauf achten das das Gesicht des Partners dieser Körperregion gerade nicht zu nah ist.
Haben jetzt alle Kopfkino? Nix zu danken....gern geschehen.

03.08.2025 23:49 • x 4 #85

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Beim Thema Geruch....naja da kannst dann nur beten und drauf achten das das Gesicht des Partners dieser Körperregion gerade nicht zu nah ist.
Haben jetzt alle Kopfkino? Nix zu danken....gern geschehen

Danke! Ich werde jetzt lange nicht einschlafen können, versuche gerade leise zu prusten.

03.08.2025 23:52 • x 3 #86

Worrior
Zitat von Balu85:
Was für wen ein Trennungsgrund darstellt ist ja jedem seine Sache. Das kann ja auch sein das man Fan vom falschen Fußballverein ist....oder wie ich ...

Hundewelpen, Hundewelpen, kleine süße Hoppelhäschen .......

03.08.2025 23:53 • x 2 #87

MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:
Das Kopfkino durch den Thread hier, wird immer schlimmer

Geht nicht nur dir so!
Schon sehr... ach... mir fehlen die Worte.

03.08.2025 23:56 • x 2 #88

Blind-Meg

Und mein Alptraum wäre eine Beziehung, in der so etwas nicht passieren darf

04.08.2025 00:12 • x 3 #89

S
Für Paare, die ein schönes, gemeinsames Hobby suchen, wäre dann der neue
Gesundheitstrend „ Fart Walk“ zu empfehlen

https://www.focus.de/gesundheit/experte...dcd21.html

04.08.2025 00:30 • x 2 #90

A

x 4