alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Besserwisser60:Psst...man kann auch ganz leise, ..merkt dann keiner
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich ganz wunderbar in der großen Runde, wenn alle es riechen und den Nebenmann verdächtigen
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Ernstgemeinte Frage: Wie löst man das denn dann, wenn man mal pupsen muss? Man kann es ja leise machen, aber stinken wird es ja danach trotzdem. ...
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Bin ich die einzige, die sich beim Lesen dieses Themas kaputtlacht..?
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:irgendwie fehlen mir hier so ein wenig die Relationen. Gibt es Beschwerden,Verbote wird mit Trennugn gedroht ?
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Macht Dir das auch während dem 6 nichts aus?
PizzaPeperoni
Zitat von alleswirdbesser:Macht Dir das auch während dem 6 nichts aus?
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Nunja, gibt anregenderes, aber gerade dabei passiert es halt mal. Nehmen wir mit Humor normalerweise
Worrior
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm, wäre das ein annehmbarer Trennungsgrund?
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube das wäre mein Alptraum, also wenn es mir passieren würde….
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Beim Thema Geruch....naja da kannst dann nur beten und drauf achten das das Gesicht des Partners dieser Körperregion gerade nicht zu nah ist.
Haben jetzt alle Kopfkino? Nix zu danken....gern geschehen
Worrior
Zitat von Balu85:Was für wen ein Trennungsgrund darstellt ist ja jedem seine Sache. Das kann ja auch sein das man Fan vom falschen Fußballverein ist....oder wie ich ...
MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:Das Kopfkino durch den Thread hier, wird immer schlimmer
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube das wäre mein Alptraum, also wenn es mir passieren würde….
SchlittenEngel