Zitat von alleswirdbesser: Hmmmm, wäre das ein annehmbarer Trennungsgrund?
Was für wen ein Trennungsgrund darstellt ist ja jedem seine Sache. Das kann ja auch sein das man Fan vom falschen Fußballverein ist....oder wie ich dem Sport überhaupt nichts abgewinnen kann.
Aber wenn jemand, bezogen auf eher normale Dinge Hobby/Interessen/Verhaltensweisen/Gewohnheiten, zu mir sagen würde "ich verbiete dir dies oder jenes zu tun, sonst trenne ich mich"....dann wäre es für mich auch der Moment wo ich darüber nachdenken ob die Person überhaupt zu mir passt und ich denke das sich die Frage recht schnell beantwortet.
Das alles auch immer in einem gewissen Rahmen bleiben muss, davon gehe ich jetzt aus. Also wenn jetzt hier jemand mit Spielsucht/Alk./Untreue usw. als Gegenargument kommt....der hat den Gedankengang schlicht nicht verstanden.
Zitat von alleswirdbesser: Ich glaube das wäre mein Alptraum, also wenn es mir passieren würde….
Das Geräusch kannst du ja übertönen....entweder selbst lauter werden, dem anderen auf den Hintern klatschen....usw. da haben dann auch die Nachbarn was von. Beim Thema Geruch....naja da kannst dann nur beten und drauf achten das das Gesicht des Partners dieser Körperregion gerade nicht zu nah ist.
Haben jetzt alle Kopfkino? Nix zu danken....gern geschehen.
😎