98

Große Liebe musste heiraten

Lathgertha
Zitat von MissLilly:
Lass mich raten...er kann vor der Ehe 6 haben und sich auf Partys auch mal abschießen (schließlich ist er ja in DE geboren), nur Schweinefleisch isst er ganz bewusst und freiwillig NICHT!?


Überflüssig

27.07.2020 07:40 • x 2 #16


W
Ich fand schon Deine Thread Überschrift einen Widerspruch in sich, dachte mir hm, um zu heiraten muss man doch volljährig sein und volljährig MUSS man halt mal gar nix, man will.

Zitat von Anonymous93:
Seine Mutter wollte eine Landsfrau


Aber da wurde ein Schuh draus.

Zitat von Anonymous93:
Aber unsere unterschiedlichen Religionen waren für uns nie ein Problem.


Und was für eines. Merkst Du doch leider gerade. Es ist ein Problem. Nämlich das, dass er sich gegen Dich entschieden hat.

27.07.2020 08:29 • x 3 #17


A


Große Liebe musste heiraten

x 3


Gwenwhyfar
Zitat von willan:
dass er sich gegen Dich entschieden hat


Die Familie hat es entschieden und er sich nicht gegen die Familie. Was in diesem Umfeld verständlich ist und ein Unterschied.

Kein Grund für die Te sich deshalb schlecht zu fühlen.

27.07.2020 08:33 • x 2 #18


B
Zitat von Anonymous93:
Ich glaube ich habe es falsch formuliert er kannte sie länger als mich. Seine Mutter wollte eine Landsfrau für seinen Sohn und er wollte sie nicht enttäuschen. Das mit dem Kind hat er mal abgesehen davon das ich nie zugestimmt hätte nicht gemacht, damit ich mich nicht alleine sorgen müsste.
Ich weiß und auch er dass sie immer nur auf das Geld aus war und dachte hier ein besseres Leben führen zu können, aber gegen seine Familie konnte er sich nicht stellen. Und ich kann ihn teilweise verstehen.
Glücklich ist er definitiv nicht, das sieht man ihn an und damit meine ich auch nicht mich. Vorallem weil ich anscheinend ein großer Streitfaktor bin. Ich könnte auch niemals eine Familie zerstören oder mich dazwischen drängen. Aber dieser Kummer ist einfach zu groß

Naja gut aber willst du denn machen?
Du kannst ihn ja nicht zwingen sixhvschriden zu lassen oder
Und ein baby haben die auch
Do unglücklich werden due sicher nicht sein
Ich würde mich zurückziehen

27.07.2020 08:39 • #19


Elfe11
In meinen Augen hattet Ihr eine F+, eine Affäre. Er hat dir nie etwas von seiner Verlobte erzählt. Eigentlich musst du ja wissen, dass in dieser Religion mit zweierlei Maßstäben gemessen wird. Er hat geheiratet und eine Familie gegründet und muss jetzt Verantwortung übernehmen. Du warst für ihn nur ein Spielzeug, und keinesfalls die grosse Liebe. Du kannst davon ausgehen, dass er auf dich herabschaut wegen deiner Freizügigkeit, und dich von vorne bis hinten angelogen hat. Das weiß man doch mittlerweile in Deutschland. Willst du dich weiter so schlecht behandeln lassen!?

27.07.2020 08:59 • x 3 #20


Gwenwhyfar
Ich frage mich, warum es sein muss, jemandem hier noch etwas reinzuwürgen.

Meine Mutter hatte vor langen Jahren einen Azubi im Büro mit einer deutschen Freundin. Er hat vor ihr geweint, weil er nach Hause fliegen musste, um seine versprochene Frau zu heiraten.

Das sind schon Beziehungen, wenn auch mit einem Haltbarkeitsdatum. Da mag sogar Hoffnung sein, doch noch etwas ändern zu können oder den Mut zu fassen, selbst die Familie zu verlassen.

27.07.2020 09:10 • x 4 #21


W
Was hat das mit reinwürgen zu tun? Und er hat geweint? Naja, sie wahrscheinlich auch. Wenn ich keine Wahl habe, außer heimzufliegen und eine versprochene Frau zu heiraten, fange ich hier nichts an. Mir tun die Mädels einfach leid, die auf sowas reinfallen.

27.07.2020 09:29 • x 3 #22


Gwenwhyfar
Man muss niemandem erklären, der eine Partnerschaft geführt hat, dass er eh nur eine Affäre war. Das tut nochmal weh.

Ich hatte bereits früher erwähnt, dass Frau sich in einem solchen Fall natürlich schützen sollte und schnellstmöglichst ergründen sollte, wie die Familie lebt und ob es eine versprochene Frau gibt.

Dennoch hat das für mich nicht so sehr mit dem klassischen Lug und Trug zu tun.

27.07.2020 09:37 • x 1 #23


Elfe11
Zitat von Anonymous93:
Naja eines Tages wollten wir mit mehreren Freunden feiern gehen und haben auch gut vorgetrunken bei einem Freund. Als wir kurz nach Hause sind um unsere Sachen zu holen haben wir uns geküsst. Letztendlich sind wir nach unserer Partynacht zusammen im Bett gelandet. Für beide war es anfangs wirklich nur Spaß nur daraus wurde bald mehr. Offiziell zusammen waren wir nie.


Einfach mal genau lesen, bevor man andere Foris beleidigt und schlecht macht.

Es war nur eine Freundschaft. Mit Alk. und nach langer Partynacht gab es einen Ones. Toll.

In seiner Kultur, alles klare No Go's. Sollte man halt vorher wissen.

Offiziell zusammen waren wir nie, für beide war es nur Spaß, schreibt die FS klar. Sie waren nie ein Paar. Beide waren in einer Clique. Und ja, es war einfach ein spontanes Abenteuer!

27.07.2020 09:42 • x 2 #24


W
Womit denn dann Gwen? Finde es spannend, dass Du da toleranter bist. Weil Du in dem Bereich arbeitest?

Nach der hiesigen Kultur ist es eben genau das, Lug und Trug. Wenn diese jungen Männer wissen, dass das hier nicht auf Dauer angelegt ist, weil die Familie das niemals dulden wird, aber trotzdem den Mädchen wie der TE Hoffnungen machen, die zur Aussage seine Religion/Kultur war nie ein Problem zwischen uns führt, vermag ich das schon als Lug und Trug zu sehen irgendwo. Betrifft halt meist sehr junge Mitmenschen. Das muss man wohl berücksichtigen. Die Jungs denken nicht weiter, die Mädels glauben an ihren Prinzen und die große Liebe.

27.07.2020 09:46 • x 4 #25


Gwenwhyfar
Zitat von Anonymous93:
Für beide war es anfangs wirklich nur Spaß nur daraus wurde bald mehr. Offiziell zusammen waren wir nie. Vorgestellt wurde ich trotzdem immer als Freundin. Irgendwann haben wir uns gestritten, kurz vor unserem gemeinsamen Urlaub. Haben aber dann abgemacht wir werden unseren Urlaub zusammen genießen und das haben wir auch. Es war unbeschreiblich schön, wir beide waren einfach nur glücklich. Nach unserem Urlaub ist er weiter in seine Heimat gefahren und ich mach Hause. Wir haben täglich telefoniert und Zukunftspläne gehabt. Wir haben geträumt und wollten noch so viele Urlaube zusammen machen.


Das war wohl mehr als ein ONS. Ich kann schon lesen. Danke.

Und ich beleidige nicht, never.

27.07.2020 09:52 • x 1 #26


Elfe11
Zitat von Anonymous93:
Wir haben geträumt und wollten noch so viele Urlaube zusammen machen. An einem Tag wurde er komisch und plötzlich war der Kontakt vorbei. Als er wieder zurück war meinte er, wir wollten getrennte Wege gehen.


Leider nicht so realistisch.

Was das wohl für ein Urlaub war, wenn er dann weiter in seine Heimat flog? Ein paar Tage, ein langes Wochenende? Und danach war Schluss?! Das ist für mich ein kleines Liebes Abenteuer und keine Paar Beziehung. So sollte die FS es auch verbuchen. Ein Ones und dann ein paar Tage Urlaub, in dem er weiter reiste zu seiner Familie in die Heimat - ohne sie. Ein schlechtes Zeichen!

Die wahre Liebe kommt erst noch!

Und ja, er hat sie sehr verletzt!

27.07.2020 09:58 • x 2 #27


ma777
Liebe @Anonymous93
Deine Geschichte ist ziemlich 1 zu 1 die meiner Mutter. Ich bin das Kind, das er meinte, mit seiner deutschen Freundin noch zeugen zu müssen, nachdem er seiner Familie zuliebe das arabische Mädchen geheiratet und mit ihr eine andere Tochter gezeugt hat.
Ich kann sagen, dass ich jemals groß was anderes empfunden habe für meinen Erzeuger als Verachtung für seine rückratlosigkeit und das Chaos, das er verursacht hat. Meine Mutter ist nie wieder wirklich glücklich geworden und hat ihm fast 40 Jahren immernoch sehr nachgetrauert, als er gestorben ist (was sie per Zufall rausgefunden hat, weil weder sie noch ich in irgendeiner Form Teil seiner Familie waren).
Mein Rat an dich: zieh dich da raus, zeuge kein Kind mit ihm, leb dein Leben und suche dir am besten einen nicht-muslemischen Mann, der zu dir steht.
Ich wünsche dir alles Gute!

27.07.2020 10:11 • x 8 #28


MissLilly
@ma777

und Zack....der hat gesessen !
Wenn die TE spätestens dieses Posting nicht zum Umdenken bewegt, ja dann muss sie wohl noch ein paar Runden mit ihm drehen, wenn auch nur in Gedanken!
Es tut mit unfassbar leid für dich und ich hoffe, dass du trotz allem mit deiner Mama heute im Reinen bist..

27.07.2020 10:20 • x 2 #29


A
Zitat von Anonymous93:
Und ja für seine Familie würde er auf alles verzichten. Aber unsere unterschiedlichen Religionen waren für uns nie ein Problem.

Das ist doch hinlänglich bekannt, dass diese Männer von den Eltern verheiratet werden, und bis dahin keinen S mit der Frau haben dürfen, bis dahin vergnügen sie sich mit Frauen, die zum S bereit sind. Alles andere ist Gerede.

Klar hätte er dir auch ein Kind gemacht.....

Vergiss den Mann!

27.07.2020 10:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag