98

Große Liebe musste heiraten

G
Er hat sich rundum um dich gesorgt und war ja so toll. Oh je. Er hat dich S. benutzt und ne andere geheiratet, wie zärtlich von ihm. Sorry, er ist hier kein Stück angekommen, das ist hinterstes Afghanistan/Türkei/Saudi Arabien auf deutschem Boden. Du wärst niemals sauber genug für ihn und seine Familie gewesen. Du redest von Liebe aber du bist eine Prost. in den Augen dieser Gesellschaft.

Weißt du eigentlich was solche Leute wie ich erleiden müssen um aus solchen Werten auszubrechen? Es gibt nicht selten Tote und unendlich zerbrochene Seelen und wenn es gar nichts gibt gibt es mindestens massive Unterdrückung und extremste Ungleichbehandlung. Solche Frauen wie du sind ein Messer in den Rücken für solche Frauen wie mich, die sich da raus kämpfen müssen. Wie kann man so naiv sein? Was meinst du wie es dir ergangen wäre wenn IHR geheiratet hättet? Man hätte dich verbogen bis du brichst. Du wärst niemals willkommen gewesen, immer die Schmutzige, die nicht weiß wie man zu sein hat. Manchmal werden solche wie du auch aufgenommen - Zack, werden zum Moslem gemacht und die Nachkommen sind gefangen wie ich es war, meine Tanten es waren, meine Oma es war, meine Mutter es war. Und dann braucht man Generationen um da wieder raus zu kommen. Nur weil du meinst dass es Liebe ist werden Nachkommen vergiftet. Übrigens hast du schon mal irgendwo gesehen, dass ein muslimischer Mann Christ wird?

28.07.2020 13:08 • x 3 #46


Lathgertha
Zitat von Geheimnis:
Er hat sich rundum um dich gesorgt und war ja so toll. Oh je. Er hat dich S. benutzt und ne andere geheiratet, wie zärtlich von ihm. Sorry, er ist hier kein Stück angekommen, das ist hinterstes Afghanistan/Türkei/Saudi Arabien auf deutschem Boden. Du wärst niemals sauber genug für ihn und seine Familie gewesen. Du redest von Liebe aber du bist eine Prost. in den Augen dieser Gesellschaft. Weißt du eigentlich was solche Leute wie ich erleiden müssen um aus solchen Werten auszubrechen? Es gibt nicht selten Tote und unendlich zerbrochene ...


Pauschalisierend bis zum geht nicht mehr. Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, bitte. Bedeutet aber noch lange nicht, dass alle so sind wie du es beschreibst. Blödsinn echt.

28.07.2020 16:23 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag