ysabell
Gast
Zitat:All die "Unvernunft". Die Irrationalität. Wilde Tiere, die zu lange in Käfighaltung waren.
Hat ja auch was
ich hab selbst völlig den Überblick verloren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
Zitat:All die "Unvernunft". Die Irrationalität. Wilde Tiere, die zu lange in Käfighaltung waren.
Hat ja auch was
Killian
Mitglied
Ben66
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Ben66:Sorry aber ich komme mir in den Posts als Volldepp vor, der das vorher wissen musste. Ich glaube daran das es den einen oder die eine auf der Welt gibt die zu einem passt, wie Topf und Deckel. Soll man hinter jedem Busch etwas böses vermuten?
blackeyed
Mitglied
Zitat von Ben66:Sorry aber ich komme mir in den Posts als Volldepp vor, der das vorher wissen musste. Ich glaube daran das es den einen oder die eine auf der Welt gibt die zu einem passt, wie Topf und Deckel. Soll man hinter jedem Busch etwas böses vermuten?
vorbei
Mitglied
Pinie
Mitglied
binda
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Pinie:oder du wachst eines Tages in der Psychiatrie beim Batiken-Kurs wieder auf.
Jam
Gast
Zitat:Sorry aber ich komme mir in den Posts als Volldepp vor, der das vorher wissen musste.
Zitat:Soll man hinter jedem Busch etwas böses vermuten?
Pinie
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Sie schrieb ihm einen Satz den sie bis auf den letzten Punkt auch mir im Februar geschrieben hat "Ich weiss nicht was mit mir gerade los ist, ich habe mich total in dich verliebt, nur so vom schreiben - das ist doch nicht normal"
Ema
Mitglied
Zitat von ysabell:@Ben
was hast Du z.B. hinter diesem Busch vermutet?
ysabell
Gast
Zitat:Und doch weiß ich, dass es andere Hirnregionen gibt, die dann trotzig mit dem Fuß aufstampfen und behaupten: Und sie liebt mich doch! Nur mich!
whynot60
Mitglied