132

Grosse Liebe ohne Zukunft

fe16
Zitat von Malana:
Ja sowas ist bitter, mal kurz am Kuchen der großen Emotionen und Verliebtheit gekostet und dann wurde er dir wieder weggerissen. ABER du idealisierst sie auch sehr: schmilzt man es aufs Wesentliche ein, dann ist sie ein verlogenes Miststück.


So harte Worte am Anfang vom Entzug ?
auch mit ü 50 ist der Entzug machbar
es ist nicht die Frage des lters , sondern des Willens
und willkommen im Forum Ben

26.01.2018 20:09 • x 1 #16


blackeyed
Lieber Ben, Du bist mit dieser Frau also keinen Schritt weiter als vor ein paar Monaten.
Schon damals hat sich ja rauskristallisiert, dass diese Frau nett formuliert nicht alle Tassen im Schrank hat.
Und Du regelmässig Dich mit ihren Lovern auf Badoo ausgetauscht hast, um an Fakten zu gelangen.
So weit hast Du Dich erniedrigt.
Jetzt fragst Du abermals, was Du tun sollst.
Ich frage mich ernsthaft: WAS brauchst Du noch?


ich-wollte-eine-beziehung-war-aber-nur-die-affaere-t43153.html

26.01.2018 20:14 • x 4 #17


A


Grosse Liebe ohne Zukunft

x 3


V
Meine herren das ist ja ein ordentliches früchtchen die dame

Ich hoffe du warst beim arzt
Die gibt sich den kick durch immer neue bettgespiele und das noch im wechsel
Und die lügt vom ersten satz an

Alle achtung
Mensch junge das kann doch nicht wahr sein dass du auch nur annähernd über was anderes nachdenkst als ihr den laufpass zu geben

26.01.2018 20:27 • x 1 #18


B
Ich war mir Dienstag so sicher sie aus meinem Herz heraus zu bekommen. Ivh weiss, das Nähe-Distanz Spielchen. Das beherrscht sie perfekt

26.01.2018 20:35 • #19


B
Wenn sie wirklich so viele andere hat. Warum hält sie so an mir fest?

26.01.2018 20:45 • #20


Killian
Na das ist ja ne harte und kranke Nummer sorry !

Hört sich für mich so an als ob Sie im Bett unzufrieden ist und er auch. Gönnen sich Beide den Seitensprung aber die Kohle, Haus und Co verbindet halt mehr und wird auch daran festgehalten. Bruch im Bett ok aber nicht wirtschaftlich weil Beide verlieren da irgendwie.

Du mittendrin inkl. Psychoterror und ohne Festlegung bei Sie oder Ihm.

Unsinn leider, denke ist nen Machtspiel zwischen Ihr und Ihm, wer hier die Hosen an hat und Du bzw. seine Geliebten nur Mittel zum Zweck um sich was zu beweisen.

Unsinn egal was sie erzählt.

26.01.2018 20:45 • x 1 #21


K
Servus
@Ben66

je nach Grad der Lebenserfahrung und dem Wissen was emotionale Abhängigkeiten so alles mit einem anrichten können, ist es manchmal gar nicht so schlecht, mit dem Zulassen eigener Gefühle etwas vorsichtig zu sein, heißt, anfänglich lieber in Warteposition zu gehen. Sonst passiert es blitzschnell, dass du involviert bist, also im Kreislauf von was mit drin hängst und da so locker und mühelos nicht mehr weg queren kannst.

Das gilt für dich, nicht für sie, denn sie ist die Erschafferin solcher Konstellationen. Frauen dieses Couleurs gibt es leider nicht ganz wenig, ist einfach den 250.000 Möglichkeiten unserer Zeit geschuldet. Und dann gibt es die, die einen sau-starken Charakter haben und ehrlich lieben. Aber die leben auch in klareren Verhältnissen, sind transparenter und sorry, leicht vertrauenswürdiger.

Überall gibt es somit alles und jenes, auf beiden Seiten, durchaus klar. Leider verschenkt allerdings vorzugsweise die männliche Seite viele Pluspunkte, die sie so hätten. Da wird die Strategie verfolgt, sich gut und gerne zum Honk zu stilisieren, indem sie die eigene Wertigkeit über Bord werfen und sich an einen Typ Frau an(hängen), die ihnen schadet, nur um nicht temporär allein zu sein.

Frauen merken das, orientieren sich am Markt, schauen was es ganz nettes gibt, problemlos und pflegeleicht verfügbar ist und nutzen das cool volle Kanne aus. Ist die Natur der Dinge. Times are Changing.

Nur Männer, die wissen was sie tatsächlich wollen und das selbstbewusst nach Außen vertreten, sind stark plus anziehend. Der Alpha-Wolf hängt sich an niemand hin, er schafft Tatsachen.

Dieser Part liegt in jenem Fall bei dir und hat auch was mit erfolgreicher Eroberung zu tun. Läuft alles ständig frustrierend und irgendwie verkehrt, hat Mann schlicht was falsch gemacht, so trivial das auch klingt. Ist aber halt nun mal Fakt.

Setze Maßstäbe, verfolge Ziele, sei unabhängig, dann wirst du für eine Frau interessant, die bei dir bleiben möchte und sich nicht von einem zum anderen wendet.

26.01.2018 20:49 • x 2 #22


Killian
Und wie sagt man so schön ?

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Die nützlichen Idioten sind da ganz schnell Geschichte !

Egal ob Geliebte oder Geliebter !

Geld zählt und verbindet am Ende bei solch Gestörten !

26.01.2018 20:50 • x 2 #23


V
Warum sie an dir festhält? Machtmist du bist ihr williger bespasser den sie hüpfen lässt wie es ihr passt

Schieb sie aufs abstellgleis und das ganz schnell egal was sie macht .. sie wird dich immer belügen und iwann hat sie die nase voll von dir und ist dann sowieso weg

26.01.2018 20:55 • x 1 #24


Ema
Zitat von Ben66:
Wenn sie wirklich so viele andere hat. Warum hält sie so an mir fest?


Sie hält doch an allen fest, die sich festhalten lassen:

An ihrem Mann, an dir, an ihrem alten Jugendfreund, der so gern am Hometrainer hängt und vor ihren Besuchen blaue Pille nimmt, an denen, die sie angeblich stalken ...

26.01.2018 20:59 • x 3 #25


Killian
Hat man oft bei Frauen oder Männern, erst gut im Bett, dann auch noch Kohle. Stimmt die Sicherheit aber Frau und auch Kerl brauch auch die Bestätigung ganz besonders und toll zu sein. Geht in langjährigen Beziehungen oft verloren dieses Gefühl.

Man wertet sich auf in dem man dem Anderen zeigt das man noch begehrenswehrt ist, will Aufmerksamkeit und was fürs Ego. Provoziert auch mit Liebschaften egal ob Mann oder Frau. Am End everbindet trotzdem die Kohle und die Liebschaften da sind nur Mittel zum Zweck um sich interessanter zu machen als man wirklich ist.

Und die Geliebten sind auch nur Luftnummern sorry. Rein berechnend das Ganze.

26.01.2018 21:09 • x 1 #26


M
Das habe ich in deinem alten Thread vom November gefunden:
Zitat:
Übrigens hatte ich den der ihr angeblich nachgestellt hat (ich habe mir den Namen gemerkt) in Fb mal angeschrieben. Wir haben uns nett unterhalten. Sie wollte sich gür ein WE mit ihm im Harz treffen. Er hat mir einige Whattsapp Screenshots geschickt. Sie schrieb ihm einen Satz den sie bis auf den letzten Punkt auch mir im Februar geschrieben hat Ich weiss nicht was mit mir gerade los ist, ich habe mich total in dich verliebt, nur so vom schreiben - das ist doch nicht normal


Noch Fragen Tom, wie diese Frau tickt?

26.01.2018 21:09 • x 4 #27


Killian
Genau ich liebe Dich Baby, mein Kerl hat ne Neue und muss ihm auch zeigen das ich nen Neuen habe och ohne Dich. Du bist toll und bleibst nicht alleine und ich auch nicht. Aber wollen wir uns wirklich trennen ? Mag den Pool so und die Bude in der Karibik oder die Hummerdinner ! Kann mir die Neue oder Neue garnicht leisten, zwar willig oder nen langes Ding in der Hose aber ansonsten finanziell ne Lachnummer.

Genauso so und nicht anders, sorry.

Kapitalismus halt, haben Gefühle keinen Platz und kann man sich nichts für kaufen ausser Prost. sich dafür ;D.

26.01.2018 21:22 • x 1 #28


W
Ich würde einmal so sagen, ohne irgend etwas zu bewerten: Du bist einer Frau wie dieser nicht gewachsen. Das würde nur funktionieren, wenn auch Du Dir nur die Rosinen der Lüste herauspicken wolltest. Dann kann es durchaus aufregend sein.
Aber da Dich offensichtlich die Gefühle überwältigt haben, würdest Du mit ihrem Verhalten wohl kaum klarkommen. Und dann könnte es letztlich zerstörerische für Dich werden.
Wenn jemand ein Spiel spielt, hat man nur die Wahl, entweder - zu seinem eigenen Vergnügen - mitzuspielen oder daraus auszusteigen. Etwas anderes wird nicht bleiben.

26.01.2018 21:37 • x 2 #29


M
Zitat von whynot60:
Das würde nur funktionieren, wenn auch Du Dir nur die Rosinen der Lüste herauspicken wolltest.


Ja und wenn beide mit offenen Karten spielen und ehrlich zueinander sind. Aber die Tussi lügt ja, dass sich die Balken biegen Daher ist ne reine F*****Kiste ja gar keine Option.

26.01.2018 21:39 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag