25

Große Liebe vs fehlender Respekt

A
Was ich mich frage, wenn du ihn so sehr liebst und das alles eingehst, wieso beschimpfst du ihn dann so? Er muss damit klar kommen wie du zu ihm bist und du machst seine Zukunft abhängig von dem, wie er sich dann dir gegenüber verhalten hat. Ich finde solche Ausdrücke haben in einer Beziehung die auf Liebe basiert absolut nichts zu suchen

21.08.2018 15:06 • #31


S
Darf ich mal fragen wie welche großen Probleme sein Bruder hatte, dass er extra herziehen und ihm helfen musste?

Immerhin sagst du, dass sein Bruder eine Aufenthaltsgenehmigung hat, somit Arbeitserlaubnis, somit problemlos einen Job finden würde, auch wenn es Arbeiter im Lager wäre und wir somit nicht von einem finanziellen Problem sprechen, bei dem sein Bruder ihm ohne Genehmigung und ohne Arbeitserlaubnis da wohl eher eine Last als eine Entlastung darstellen würde?

21.08.2018 15:19 • #32


A


Große Liebe vs fehlender Respekt

x 3


kimbolina
Die Ausdrücke entstehen wie bereits noch einmal erkärt bei mir auf einer übermäßig emotionaler Ebene, hätte ich keine starken Gefühle, würde ich mich in den Situationen nicht so verletzt fühlen und viel sachlicher reagieren. Es ist dann aus der Verzweiflung heraus, mich nicht ernst genommen zu fühlen oder das meine negativen Gefühle in manchen Situationen ignoriert anstatt beredet zu werden. Dabei ist es von ihm vermutlich nicht böse gemeint, sondern auch die Problematik sich in Gesprächen auch mit den Sprachkenntnissen nicht gut ausdrücken zu können. Ich würde damit nun gerne die Thematik zumindestens von meiner Kommentierung her abschließen und nicht weiter versuchen mich zu erklären, um mich mehr darauf zu konzentrieren eine Entscheidung zu treffen. Wie gesagt freue ich mich über jede Antwort die hier gekommen ist und bedanke mich an alle und mache mir nun noch einmal Gedanken mit allen Aspekten, die hier angesprochen wurden und zusätzlich von mir auf detaillierter Ebene noch privat mit einbezogen werden können

21.08.2018 15:21 • #33


kimbolina
Zitat von Sahnekirsche:
Darf ich mal fragen wie welche großen Probleme sein Bruder hatte, dass er extra herziehen und ihm helfen musste? ...


Hallo Sahnekirsche,

darüber möchte ich hier offen gesagt nicht schreiben und ins Detail gehen, vorallem da es nicht mich selbst sondern die Familie meines Partners betrifft und für die ursprüngliche Thematik keine Relevanz hat, da ich für mich weiß, dass er nicht ursprünglich kam um jemanden auszunutzen sondern um zu unterstützen. Für mich waren die Meinungen zu dem Vorfall informativ und hier habe ich nun einige Meinungen mitnehmen können.

Dankeschön Gruß

21.08.2018 15:28 • #34


W
hallo kimbolina,
ich habe deinen beitrag auch gelesen. ehrlich gesagt wundert mich nicht so sehr, daß dein freund aggressiv wird. du greifst ihn doch an. was macht ein hund, den man quält? genau, er kann der liebste hund der welt sein, er wird irgendwann zubeißen.
ich steckte leider selbst in so einer situation: mein damaliger freund griff mich immer verbal an. das machte mich immer wütender und ich wurde total aggressiv (verbal), was ich von mir gar nicht kenne.
du solltest schauen, daß du diese wutausbrüche in den griff bekommst. niemand hat solche beschimpfungen verdient! vielleicht rastest du aber auch so aus, weil du insgeheim weißt, daß es nicht paßt? um ihn unbewußt von dir zu treiben?

21.08.2018 15:48 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag