10

Gründe sich nach Jahren wieder beim Ex zu melden?

S
Zitat von T4U:
Liest sich jetzt aber auch nicht so, als ob du Freudestrahlend auf ihn zugehst.

Keine Alternativen? Glücklich single oder unglücklich?
Das er auf dich nach 7 Jahren zukommt, kann alles und nichts sein. Aber das Du ihn mangels Alternativen abchecken willst - finde ich spooky


Wieso spooky?
Ich denke, wenn man lange genug unfreiwillig Single ist, flacht man irgendwann ab.

23.02.2020 09:26 • #16


Raida
Zitat von sumaya:
Wieso spooky?
Ich denke, wenn man lange genug unfreiwillig Single ist, flacht man irgendwann ab.


Abflachen?
Wie meinst du das?

23.02.2020 12:33 • #17


A


Gründe sich nach Jahren wieder beim Ex zu melden?

x 3


Konrad
DIE Beschreibung Toxisch wird oft bei der Bezeichnung von Narzissten erwähnt in gemeinschaft mit HOOVERN, das hoovern wiederum mit auf den Busch klopfen als Test ob den wieder kraft abzuzapfen ist.
Hüte DICH, der Narz hoovert auch noch nach 10 Jahren, N PS cluster 5 schläft nur.

23.02.2020 13:06 • #18


Konrad
Zitat von crZ:
Mein Vorschlag: Texte mit ihm, finde heraus, was er möchte und wie er jetzt tickt, triff dich ggf mit ihm und finde heraus, was es mit dir macht.

Nimm die andere strassenseite, brüll ihn an als hätte Er Dir unter den Rock gefasst .

23.02.2020 13:19 • #19


S
Zitat von Raida:

Abflachen?
Wie meinst du das?


Naja man lässt sich vielleicht doch wieder auf Leute ein, was man eigentlich nicht machen wollte, eben weil man sich einsam fühlt.

23.02.2020 13:35 • #20


Raida
Zitat von sumaya:

Naja man lässt sich vielleicht doch wieder auf Leute ein, was man eigentlich nicht machen wollte, eben weil man sich einsam fühlt.


Wenn du das erkennst, hast du ja jetzt die Wahl, in du das wirklich willst, oder eben nicht.

Ist deine Entscheidung.
Mit der du danach Leben musst.

Falls du dich für ein nein entscheidest, könntest du ja eventuell was für dich tun, dich fragen, warum du dich einsam fühlst? Warum du einen Partner brauchst? Warum du...?

23.02.2020 13:51 • #21


M
Also wr schreibt dir eine kurze normale Nachricht. Und du machst gleich die Pferde scheu....überlegst was wr denn will, ob seine Beziehung schlecht läuft, ob er aus fehlern gelernt hätte und ja! Ob er dich zurück will. Genau das denkst du.
Ob du ihm zurückschreiben sollst und was....
Nun....
Weshalb schreibt er dir. Genau deswegen ! Er schaut ob du ' noch da' bist und ob du reagierst , er ruft sich einfach mal ins Gedächtnis....er wird mega bestätigt sein wenn du antwortest und nein er will nichts von dir. Er will nur dass du reagierst und dann antwortet er nicht mehr

23.02.2020 13:53 • #22


Konrad
Zitat von Raida:
Jedem?
Ich gebe nicht jedem eine 2. Chance.
Zumal es ja so tönt, als wäre euer Ende ziemlich toxisch gewesen.
Das du ihm da schon eine 2. und ev. 3 Chance gegen hast?


In der Regel wird nicht ne alte Brühe noch mal Aufgewärmt die sich schon als Fad und Geschmacklos erwiesen hat.

23.02.2020 14:13 • x 2 #23


S
Zitat von Merilin:
Also wr schreibt dir eine kurze normale Nachricht. Und du machst gleich die Pferde scheu....überlegst was wr denn will, ob seine Beziehung schlecht läuft, ob er aus fehlern gelernt hätte und ja! Ob er dich zurück will. Genau das denkst du.
Ob du ihm zurückschreiben sollst und was....
Nun....
Weshalb schreibt er dir. Genau deswegen ! Er schaut ob du ' noch da' bist und ob du reagierst , er ruft sich einfach mal ins Gedächtnis....er wird mega bestätigt sein wenn du antwortest und nein er will nichts von dir. Er will nur dass du reagierst und dann antwortet er nicht mehr


Kann sein..dann bin ich wohl gerade voll in die Falle getappt.

23.02.2020 14:15 • #24


Claudia1982
Ich würde schon antworten, wäre nämlich auch neugierig was er will. Wenn man ein bißchen textet wird sich schon rausstellen was er will. Nur solltest du nicht bedürftig wirken und dich ihm gleich in die Arme werfen. Lieber etwas distanziert und misstrauisch.

23.02.2020 17:37 • #25


M
Eine Ex meines Mannes meldet sich alle paar Jahre wieder per Email und dem ewig gleichen Satz: 'Hallo! Habe gerade an dich gedacht - wie geht es dir so?' Klingt nach Rundmail und ist bei uns Zuhause der ewige Lacher.

23.02.2020 21:09 • #26


S
Zitat von MaryAnne:
Eine Ex meines Mannes meldet sich alle paar Jahre wieder per Email und dem ewig gleichen Satz: 'Hallo! Habe gerade an dich gedacht - wie geht es dir so?' Klingt nach Rundmail und ist bei uns Zuhause der ewige Lacher.


23.02.2020 21:15 • x 1 #27


L
Das kenne ich auch, einer meiner Ex Freunde ist gerade wieder Single geworden, und meldet sich alle 2 Tage bei mir, aber nicht weil er mich noch liebt sondern es ist die Einsamkeit. Manchmal lache ich mich auch über seine Nachrichten kaputt, was denen dann so plötzlich im Kopf rumspukt XD

23.02.2020 23:56 • #28


Rosa-91
Es hat Gründe warum er dein Ex ist! Halte sie dir vor Augen und lass dich nicht auf solche Neugierspielchen ein.
Vielleicht hat er auch gerade keine anderen Optionen und hat überlegt bei wem er es mal wieder versuchen könnte.
Heißt also, du wärst der Notnagel und die letzte Wahl... oder du bist vielleicht auch nicht die Einzige bei der er das jetzt wieder versucht. Sei dir mehr wert und gib lieber einem anderen Mann die Chance dich besser zu behandeln

24.02.2020 08:55 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag