371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

C
Hallo zusammen,
Bin jetzt etwas traurig, dass ich nicht dabei war aber der Ärger zu Hause kurz vor Auszug meiner Frau und meinem Kind sind riesengroß und ich habe momentan keine Kraft irgendetwas zu tun, bin wie gelähmt. Wahrscheinlich kennt ihr das.
Hoffe sehr ich schaffe es beim nächsten Mal.
LG

24.09.2015 09:45 • x 1 #76


O
@Cacher,
dann schaffst Du es eben beim nächsten oder übernächsten Mal. Nur nicht sich selbst überfordern. Erst Mal musst Du durch die schweren Zeiten durch. Aber das wird schon, lass den Kopf nicht hängen und lad' notfalls den Frust einfach hier im Forum ab.

Glück auf!

Outoftime

24.09.2015 21:18 • x 1 #77


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


O
zum einen, weil beim letzten Treffen drüber gesprochen wurde, zum anderen, weil es zu einem thread von mir passt/gehört......(sprich: Musik)...

dropbox.com/sh/fe75vv2h5yrff2p/AABs-mKTbBFl9f7hpIoCWbyza?dl=0

24.09.2015 21:20 • x 1 #78


O
So, jetzt bekomme ich zum einen langsam Schiss wegen meines outings....aber vor allem frage ich mich, ob, hier überhaupt noch wer onboard ist? Leute, wo seid ihr?
Glück auf!
Outoftime

05.10.2015 20:38 • #79


L
Nach 20 Jahren ehe soll alles vorbei sein! mein mann liebt mich nicht mehr ich bin nicht Herzkrank aber es füllt sich sehr schlimm an.... wann werde ich die Schmerzen los?

05.10.2015 20:52 • #80


M
Hallo Latina,
bei mir ist auch nicht viel anders. Wie geht es Dir?

07.10.2015 12:18 • #81


Konrad
Hallo liebe Latina, ich glaube Du hast Dich etwas
verirrt, macht aber nix denn wenn Einem so etwas
wiederfährt ist selbst der Stärkste unter uns eine
Zeit lang ordendlich Banane. Du bist hier im Forum Partnersuche Neue Beziehung im Thread der Gruppe
Großraum Düsseldorf, Köln, Bonn,(nicht zwingend) auch gerne von Gibraltar bis Novosibirsk am Ende der tranzssibirichen Eisenbahn. Also wenn Du über
so etwas wieder lachen kannst, dann bist Du hier richtig. Ich weiß ja nicht wie Du tikst, vielleicht willst Du ja sofort 10 Verschleißbeziehungen hintereinander oder auf einmal? Der Ar. soll mich mal richtig kennen lernen! Der gesamte Vorgang nach einer Trennung läuft dynamich ab in Phasen. Entsetzen-Ungläubigkeit, Trauer, Wut- Rache. Richtigere Bezeichnungen finden sich im Internet aber auch hier in Trennungsschmerz.de in anderen Foren. Wie lange die einzeln Phasen dauern hängt von vielen Faktoren ab wie Alter- Lebenserfahrung, Kinder, Geschäft, Haus, Soziales Umfeld, Mann oder Frau usw. Ich möchte nach 19 Jahren
Beziehung + 1 Jahr vorbereitendende Trennungszeremonie bei gemeinsamen Haushalt sagen das ich nach räumlicher Trennung ( Nicht verheiratet) 2 Monate brauchte um wieder voll kozentriert arbeiten zu können und Ihren Part im Haushalt eingearbeitet war mit 2 (natürlich von Ihr)
verpimpelten Jungs 19+23 die gestern sogar gesagt haben das ich besser koche als die Mutter.
Ca. 4 Monate nach räumlicher Trennung habe ich Aufgemacht, jetzt 8 Monate danach will ich Jemanden ( Am besten eine Frau) der ich das sagen kann was man sonst Niemandem sagt.
Was Dich anbelangt ohne vorherige Trennungszeremonie würde ich auf ca. 3 Monate schlimmes Aua im Kopf schätzen. Lies doch mal in
den anderen Foren hier bei Trennungsschmerz, das hilft wirklich. Alles gute Konrad

07.10.2015 13:23 • #82


L
Danke für den tipp! ich habe tatsächlich die Gruppe verwechselt! ich suche nichts, dafür sind die schmerzen noch zu sehr real ....
ich werde mein Problem schon überwinden.....davon bin ich überzeugt!
Dir auch viel Glück

07.10.2015 16:20 • #83


Y
Zitat von Outoftime:
zum einen, weil beim letzten Treffen drüber gesprochen wurde, zum anderen, weil es zu einem thread von mir passt/gehört......(sprich: Musik)...

dropbox.com/sh/fe75vv2h5yrff2p/AABs-mKTbBFl9f7hpIoCWbyza?dl=0


den link konnte man gar nicht öffnen ohne sich selber anzumelden bei der dropbox, ich war da gleich nach der Veröffentlichung mal drauf und nun ist er ganz futsch .....

07.10.2015 20:17 • #84


Konrad
Hallo Outoftime, wir waren vor 3 Wochen kurz nach Thread- Start mehr als 15 Leute die an regelmäßigen Treffen interessiert sind.
Aus Terminfindungsgründen, Krankheit usw. können natürlich nicht Alle dabei sein, so das die Teilnehmer-
Anzahl zwar ausreichte um ein Treffen stattfinden zu lassen. Bedingt dadurch das eigendlich
alle Teilnehmerìnnen in einer Phase der Neu- Orientierung sind und deshalb auch Flatterhaft, Unbeständig wenn nicht auf anhieb der Traumprinz
oder Claudia Schiffer dabei ist.
Es ist damit die Gruppe leben und sich vergrößeren kann unbedingt notwendig das die Konversation welche
sich nahezu ausschließlich in die WhatsApp Gruppe verlagert hatte künftig hier in den von Sqirrel gestarteten Thread zu verlagern. Bis auf Terminabsprachen ist in WhatsEpp sowieso nichts geheimnisvolles
besprochen worden. Also das Potenzial an Kontaktsuchenden nach Trennung in diesem Ballungsraum Bonn, Köln, Düsseldorf ist riesig, das erkennt mann schon daran das sich hier immer wieder alleine in Köln
in der Vergangenheit und Gegenwart ausreichend leute zu Treffen verabreden wollen. Also wann soll das
nächste Treffen stattfinden und wo? Meldet Euch. gruß Konrad

07.10.2015 22:55 • #85


M
Ich möchte bei nächsten Treffen auch dabei sein. Ich komme aus Düsseldorf.

08.10.2015 13:11 • #86


Zweistein
Hallo @all,

ich hätte auch generell Interesse, bin auch recht schnell in Köln und würde mich als zuverlässig beschreiben.

WA habe ich zwar nicht, aber vlt. lege ich es mir doch zu (trotz aller Skepsis) - scheint heutzutage schon ein Muss zu sein.

btw: gibt es hier in irgendeinem Forum eine Art Vorstellungsthread?

VG

Zweistein

21.10.2015 12:21 • #87


H
Hallo zusammen!

Ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt mal registriert und würde das gerne mit den Gruppen in die Hand nehmen!

Also falls wer Interesse hat einfach eine PN an mich

Grüße

12.11.2015 19:30 • #88


Konrad
Hallo Heardbeat, herzlichen Glückwunsch zur
Unternehmensgründung. Dieser Thread ist scheinbar
verwahrlost aber längst nicht gestorben denn das
Verlangen und die Sehnsucht ist so alt wie die Menschheit und wird auch immer vorhanden sein.
Ich habe hier auf Seite 1 schon mal etwas pessimistiches abgelassen über solche Vorhaben, glaube aber immer noch das dieses Thema ein Dauerbrenner werden kann wenn die Sache wie bei einem erfolgreichen Sart up Unternehmen beharrlich und leidenschaftlich mit dem richtigen Geschäftsmodell angeganen wird.
Also ich mache jetzt mal fiktiv die Bank. Du hast als Start up Unternehmer im Zwischenmenschlichen Bereich mindestens einige Semester Sozialpädagogik,- Psychologie oä. studiert und warst in leitender
Funktion im Promotionmanagment in einem der dem Paritätischen Wohfahrtsverband angeschlossenen Vereine tätig.,
Du selbst bist ein Macher, wortgewalltig, carismatisch, teilweise Arrogant bis Narzisstisch, Pfeifst auf
Teamarbeit, erkennst und beschmeichelst aber gleich die physischen vorzüge bei Frauen und findest über die Ausscheidung von pinkfarbenem Schleim und ständigem Beipflichten sofort die gleiche Wellenlänge zu Derselben.
Diese Eigendschaften sind schon mal sehr positiv denn es
geht ja darum diese bockigen Dinger trotz Herbstdepression aus der Bude zu locken.
Also bis jetzt ist die Bank vom Erfolg überzeugt.

Das Standortgutachten des externen Prüfers ist ebenfalls positiv. das Einzuggebiet bei 40 km um Köln herum mit den Städten Düsseldorf, Düren,Bonn,Siegburg, Gummersbach, Leverkusen um nur die größeren
zu nennen ist bei gleichzeitiger rheinischer Frohnatur und lockerer Lebenseinstellung ein idealer Standort
zur steigerung der Geburtenrate.

Wenn Du jetzt als Macher und Durchstarter auch die äuße

16.11.2015 00:00 • #89


Konrad
hab den falschen Knopf gedrückt, also weiter

Wenn Du jetzt als Macher und Durchstarter auch die
äußerliche Erscheinung bist, mindestens 1,80 m groß, besser 2,20 m, rehbaune Augen, süße dunkle Löckchen und einen Hintern wie eine Zwöfjährige dann kann echt was werden mit regelmäßigem Treffen.
Also die Bank würde jetzt schon abnicken, fehlt nur noch die Definition von Ziehl und wie dieses zu erreichen ist.
Da bist Du jetzt gefragt. Gruß Konrad

16.11.2015 00:12 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag