immerwieder
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
immerwieder
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
regenbogen76
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat:Soll ich noch zwei, drei Wochen warten und dann noch mal einen Kontaktversuch starten?
Soleila
Mitglied
immerwieder
Mitglied
Zitat:Was zum Paargespräch führte, ist mir jetzt irgendwie nicht ganz schlüssig...hab das Gefühl, dass Ängste beiderseits bestehen und am Ende halbwegs bestätigt wurden?!
KingKong00
Mitglied
Everywhere
Mitglied
immerwieder
Mitglied
Zitat:Everywhere
Stamm-Mitglied
77 1 36 26.08.2015
Folgen
Tut mir leid, wenn ich das so schreibe, aber ich finde Deine Reaktionen auf manche Ereignisse während Eurer gemeinsamen Zeit etwas überzogen.
immerwieder
Mitglied
HodorIstDoof
Gast
HodorIstDoof
Gast
Zitat:....Ich möchte mit dir eine glückliche und harmonische Beziehung führen, die auf gegenseitigem Verständnis für die Eigenheiten des anderen, unerschütterlichem Vertrauen und Respekt basiert
Zitat:Und Ich möchte gerne mit dir ganz von vorne anfangen, den Reset Button drücken
Zitat:und würde sogar soweit gehen, dass wir uns noch mal ganz neu kennen lernen
Zitat:und es langsam angehen lassen.
Zitat:Gerne würde ich mit dir darüber reden und deine Gedanken dazu wissen.
Zitat:Wenn du dafür noch Zeit brauchst, dann nimm sie dir.
Luto
Mitglied
Zitat:Allerdings muss ich auch sagen, dass es auf mich so wirkt, als wolltest Du ganz unbedingt eine Beziehung und die muss zu 100% funktionieren. Er wollte, dass Du gleich bei ihm einziehst, nach 6 Monaten wolltest Du das dann auch. Nach SECHS MONATEN! Irgendwie habt ihr wohl die Kennlernzeit total übersprungen und seid so schnell nach vorne geprescht, dass es doch nur noch schief gehen konnte.
immerwieder
Mitglied
Zitat von Luto:Zitat:.
Das sehe ich ähnlich. Wenn Menschen nur unbedingt eine Beziehung haben wollen, ist dieser Wunsch größer als die Liebe, die überhaupt keine Chance hat, frei zu entstehen und zu wachsen.
Luto
Mitglied