13

Hab ich es nicht anders verdient?

ShowMeTheLight
Hallo,

seit meinem letzten Beitrag ist nun ein ganzes Jahr vergangen. Puuh was habe ich alle in diesem Jahr erlebt. Die Trennung ist nun über 1 1/2 Jahre her. Er hat sie im Juli geheiratet und scheint sehr glücklich mit ihr zu sein. Ich gönne es ihm. Ich war anscheinend nicht die Richtige für ihn. Ich denke gerne an die schöne Zeit die ich mit ihm hatte. Ohne Frust, ohne Trauer. Mit einem Lächeln im Gesicht.
Hatte nach ihm nur eine kurze Beziehung von ca. 5 Monaten und seit Mitte März bin ich jetzt auch wieder Single. Was ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht finde. Es gab viele harte und schwere Zeiten aber ich habe alles durchgestanden. Seit ein paar Wochen geht es mir auch psychisch wieder richtig gut. Möchte auch momentan absolut keine Beziehung da ich dafür eh keine Zeit und vorallem Lust habe. Ich genieße mein Leben und bin auch iwie dankbar für die spannende Zeit die ich nach der Trennung hatte auch wenns viele Höhen und Tiefen gab. Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen, denn ich glaube sie war sehr wichtig für mich. Und iwann mal wird der Richtige vor mir stehen und dann werde ich auch wieder glücklich zu zweit. Momentan eben glücklich alleine.

In diesem Sinne...

Show

23.10.2014 11:26 • #16


E
Danke das du dir die Mühe machst und hier nach einem Jahr nochmal reinschreibst wie es dir jetzt geht und es freut mich wie gut es dir geht und auch ich gebe die Hoffnung nicht auf das es besser wird.
Es wird jedem helfen der da hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve

23.10.2014 15:30 • #17


A


Hab ich es nicht anders verdient?

x 3


ShowMeTheLight
Hallo ElGigo,

ja das denke ich mir auch. Ich habe hier letztes Jahr sehr viel gelesen und iwann sind die Beiträge einfach ausgeblieben, dabei hätte ich gerne gewusst wie es den Menschen nach einiger Zeit gegangen ist.
Ich hoffe ich kann anderen damit Mut machen das es auf jeden Fall besser wird und man iwann überhaupt nicht mehr an die Trennung denkt sondern einfach nur noch sein Leben genießt und wenn man mal über die Vergangenheit nachdenkt, dann nur in schönen Erinnerungen.

Es wird besser...glaub es mir. Alles braucht seine Zeit.

23.10.2014 16:40 • x 3 #18


ShowMeTheLight
Hallo,

seit meinem letzten Beitrag sind fast 15 Monate vergangen.
Die Trennung ist jetzt Ende Januar 3 Jahre her.
Ich dachte ich gebe mal ein kleines Update…
Tja wie sagt man so schön? Wen man nicht sucht, findet man oder so ähnlich?
Kurz nach meinem letzten Post habe ich einen wunderbaren Mann kennengelernt und das obwohl ich kein Interesse an einer Beziehung hatte.
Er hat mich jedoch total umgehauen und Gefühle in mir ausgelöst die ich lange nicht mehr kannte.
Wir haben uns sehr schnell ineinander verliebt und sind Anfang November bereits zusammen gekommen.
Er macht mich bis heute zum glücklichsten Menschen der Welt.
Die Art und Weise wie er mit mir umgeht, mit mir redet, mich behandelt. Ich könnte mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen.
In naher Zukunft möchten wir ein Baby und heiraten

All das hätte ich vor 3 Jahren niemals gedacht. Nie.
Mein Leben ist jetzt so wunderbar.

06.01.2016 14:46 • x 4 #19


J
Alles Gute, alles Liebe für Eure Zukunft.

06.01.2016 14:54 • x 1 #20


E
Zitat von JungeRoemer:
Alles Gute, alles Liebe für Eure Zukunft.


...und lass dich hier nicht mehr blicken, zumindest nicht aus dem Grund wofür das Forum eigentlich ist

Ich wünsch euch nur das beste

06.01.2016 14:56 • x 1 #21


ShowMeTheLight
Hallo,

seit meinem letzten Beitrag sind nochmal fast 2 Jahre vergangen.
Ich bin nach wie vor mit meinem Freund zusammen. Hatten letzte Woche 3jähriges.
Und einen riesen Streit. War nicht unser erster aber der erste wo ER sich plötzlich nicht mehr sicher war ob das noch Zukunft mit uns hat. Sonst hat er immer Mist gebaut. Mittwoch haben wir nochmal geredet und er möchte uns noch eine Chance geben. Seitdem lebe ich eigentlich in ständiger Angst das er es sich doch noch anders überlegt und die Beziehung beendet. Ich merke immer mehr wie ich mich nicht mehr traue irgendwas negatives zu sagen aus Angst er beendet es. Ich zerdenke die ganze Zeit mein Verhalten, sein Verhalten und unsere Zeit zusammen. Das macht mich wahnsinnig. was kann ich dagegen tun?
Ich möchte doch bloß wieder so frei und unbeschwert wie vorher sein. diese Angst lähmt mich so sehr.

13.11.2017 17:19 • #22


Neboolah
Zu deiner letzten Beziehung beziehe ich nur soweit Stellung, das man reden sollte. Du schreibst absolut lapidar das wie es so kommt landet man mit dem chat Partner im bett..... Ja ne is klar.

Zu deiner jetzigen beziehung. Ich würde ein Gespräch suchen. Ohne Vorwürfe. Einfach was ihr gerade fühlt und wie es weiter gehen soll. In Angst vor einer Trennung zu leben kann nicht gesund sein.

14.11.2017 21:49 • #23


ShowMeTheLight
Dachte ich gebe mal ein kleines Update.
Wir konnten unseren Streit zum Glück komplett klären und mein Freund ist auch kein Mensch der nachtragend ist. Für ihn ist die Sache gegessen und er war sehr glücklich das ich um ihn gekämpft habe. Hat er doch manchmal vermisst das ich ihm zeige WIE wichtig er wirklich für mich ist. Daran arbeite ich aktuell. Nicht immer nur mich im Vordergrund sehen, sondern auch auf ihn eingehen. Und vor allem keine Androhungen mehr wenn wir uns streiten. Das habe ich selber immer so an mir gehasst aber konnte es nicht abstellen. Der Streit hat mir jedoch die Augen geöffnet. Ich bin mir bewusster den je das ich unsere wirklich tolle Beziehung fast zerstört hätte mit meiner Art. Ich arbeite jeden Tag an mir und das wir weiterhin glücklich bleiben.

21.12.2017 14:11 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag