ShowMeTheLight
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 587
seit meinem letzten Beitrag ist nun ein ganzes Jahr vergangen. Puuh was habe ich alle in diesem Jahr erlebt. Die Trennung ist nun über 1 1/2 Jahre her. Er hat sie im Juli geheiratet und scheint sehr glücklich mit ihr zu sein. Ich gönne es ihm. Ich war anscheinend nicht die Richtige für ihn. Ich denke gerne an die schöne Zeit die ich mit ihm hatte. Ohne Frust, ohne Trauer. Mit einem Lächeln im Gesicht.
Hatte nach ihm nur eine kurze Beziehung von ca. 5 Monaten und seit Mitte März bin ich jetzt auch wieder Single. Was ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht finde. Es gab viele harte und schwere Zeiten aber ich habe alles durchgestanden. Seit ein paar Wochen geht es mir auch psychisch wieder richtig gut. Möchte auch momentan absolut keine Beziehung da ich dafür eh keine Zeit und vorallem Lust habe. Ich genieße mein Leben und bin auch iwie dankbar für die spannende Zeit die ich nach der Trennung hatte auch wenns viele Höhen und Tiefen gab. Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen, denn ich glaube sie war sehr wichtig für mich. Und iwann mal wird der Richtige vor mir stehen und dann werde ich auch wieder glücklich zu zweit. Momentan eben glücklich alleine.
In diesem Sinne...
Show