443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

Heffalump
Zitat von grünemaus:
Laut Tierarzt ist sie schon ausgewachsen. Sie braucht aber noch Longentraining zum Muskelaufbau. Irgendwann im Sommer kann ich mit dem Anreiten beginnen.

ja klar, darum sind viele Pferde auch später so kaputt, weil man ihnen nicht genug Zeit lässt.
Du erfüllst dir einen Traum, dann hat dieser aber gefälligst so zu funktionieren, wie du es willst. Von dem Extrem Mann statt dessen nun Extrem Tier
Zitat von grünemaus:
Wut, Hass und Verachtung

Merkt man kaum.

25.04.2021 04:00 • x 4 #211


G
@Heffalump bist du Tierärztin? Du kannst mir glauben das ich vorsichtig und verantwortungsvoll mit meinem Pferd umgehe. Und bei meinem Gewicht von knapp 50 kg wird sie sicher nicht kaputt geritten.

25.04.2021 11:24 • #212


A


Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


B
Ein Tier ist eine große Verantwortung. Gleichzeitig gibt es so viel zurück, und dir hilft hoffentlich die Beschäftigung und lenkt dich ab. Einen schönen Tag, ich gehe jetzt spazieren. Und dann kochen.

25.04.2021 12:02 • #213


G
Ja ich freu mich sehr, meine Süße heute nachmittag abzuholen. Die Box ist fertig und sie wird es wunderschön haben. Der Stall hat große Weideflächen und wird sehr liebevoll geführt. Leider gibt es zur Zeit keinen Reitschulbetrieb aber dadurch hat auch das Personal dort freie Kapazitäten, mein Pferd zu trainieren, wenn ich arbeiten muss. Und ich komme dann auch unter nette Leute. Zum Beispiel auch am Wochenende, wenn mir ansonsten doch die Decke sehr auf den Kopf fällt. Und man kann ja nicht immer nur durch die Gegend rennnen.

Er ist mir inzwischen nicht mehr wichtig. Schon interessant, wie schnell ich die Trauer überwunden habe. Morgen wird er wieder auf Arbeit sein. Ich bin zum Glück im Home Office. Mitte der Woche werde ich ihn nochmal sehen müssen. Juckt mich aber nicht weiter. Er ist Geschichte.

25.04.2021 12:25 • x 2 #214


Heffalump
Zitat von grünemaus:
Ja ich freu mich sehr, meine Süße heute nachmittag abzuholen. Die Box ist fertig und sie wird es wunderschön haben. Der Stall hat große Weideflächen und wird sehr liebevoll geführt.

Freut mich, besser immer einen großen Fellkumpel zu haben, als ein haariges Etwas

Du machst das schon, Viel Spaß und Freude mit deiner Füchsin

26.04.2021 01:11 • #215


G
Zitat von Heffalump:
Freut mich, besser immer einen großen Fellkumpel zu haben, als ein haariges Etwas


Auf jeden Fall! Aber Haare hatte der nur am S. Ansonsten Fleischmütze.

26.04.2021 08:25 • #216


G
Habe gerade eine Mail von ihm bekommen. Text:

Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Wie kommst du dazu P. [b](unseren Chef)[/b] zu informieren? Das du dich versetzen lässt dazu kann ich dir nur gratulieren. Mit mir hättest du keinen Spaß mehr. Du kannst von Glück sagen das ich dich nicht anzeige. S. wollte das jedenfalls und ich konnte sie mit Mühe davon abbringen. Du brauchst doch wirklich einen Arzt. Gut das du heute nicht im Büro bist sonst würdest du mich mal kennen lernen du blöde *beep*.

Ist er nicht herzig?

26.04.2021 09:22 • #217


Heffalump
Weswegen anzeigen?

26.04.2021 09:24 • x 2 #218


G
Zitat von Heffalump:
Weswegen anzeigen?


Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich meint er meine Telefonkontaktversuche. Soll er ruhig mal machen. Da macht er sich komplett lächerlich mit. Ich glaub aber nicht das man seine Droh-email lächerlich findet.

26.04.2021 09:28 • x 1 #219


G
Hatte gerade einen Anruf vom Chef. Er hat keine Lust auf Kindergarten sagt er. T. ist wohl ausgeflippt heute. Wir sollen beide bei ihm antanzen und uns die Hand geben zur Versöhnung. Habe ihm jetzt die E-Mail weitergeleitet und ihm gesagt, das ich kein Interesse an Versöhnung habe. Jetzt wirds spaßig!

26.04.2021 10:05 • x 1 #220


F
Zitat von Heffalump:
Weswegen anzeigen?


Vllt hat er sie beim Stalking doch gesehen.

26.04.2021 10:16 • #221


F
Zitat von grünemaus:
Habe ihm jetzt die E-Mail weitergeleitet und ihm gesagt, das ich kein Interesse an Versöhnung habe. Jetzt wirds spaßig!


Hoffentlich keine Abmahnung an Euch beide, wenn Ihr das nicht in Griff bekommt.

26.04.2021 10:17 • x 1 #222


Hola15
Zitat von grünemaus:
Hatte gerade einen Anruf vom Chef. Er hat keine Lust auf Kindergarten sagt er. T. ist wohl ausgeflippt heute. Wir sollen beide bei ihm antanzen und ...



Na wunderbar. Jetzt ist genau die Situation eingetreten vor der viele gewarnt haben wenn die privaten Probleme ins berufliche getragen werden. Viel Spaß damit

26.04.2021 10:20 • x 3 #223


B
Das ist doch unnötiges Drama. Da solltest du drüber stehen!

26.04.2021 10:21 • x 1 #224


B
Zitat von grünemaus:
Hatte gerade einen Anruf vom Chef. Er hat keine Lust auf Kindergarten sagt er. T. ist wohl ausgeflippt heute. Wir sollen beide bei ihm antanzen und uns die Hand geben zur Versöhnung. Habe ihm jetzt die E-Mail weitergeleitet und ihm gesagt, das ich kein Interesse an Versöhnung habe.

Das war doch klar, wurde dir auch schon genau so prophezeit.
Zitat von Brightness2:
Liebe ,

glaubst du ernsthaft, irgendein/e Vorgesetzte/r hätte auch nur im Entferntesten Interesse daran, bei Mitarbeitern, die gemeinsam Matratzen getestet haben, Schiedsrichter zu spielen? Pro Tipp: Die Antwort ist nein. Kein Mensch hat Lust auf so einen Kindergarten im Team. Dein Chef hat dich aus dem Team rausgenommen -nicht deinen Ex-Gespielen-, schlicht und ergreifend um keine störenden und hemmenden Zickereien, in der Gruppe zu haben. Es ist auch nicht seine Aufgabe, dich zu schützen, solange euer Techtelmechtel auf Konsens und beiderseitiger Lust basiert. Dein Chef ist hoffentlich Profi. Aber wenn er nicht Kindergärtner ist, ist er garantiert genervt. Und zwar von deinem Verhalten und den Petzereien, die ihn zwingen, zu reagieren. Eure Affaire hat mit dem Unternehmen nichts zu tun. Sie gehört dort nicht hin. Wenn du einen letzten Rest von Würde bewahren willst, kein Wort mehr darüber im Unternehmen, zu Chef und Kollegen.

Zitat von grünemaus:
Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Wie kommst du dazu P. [b](unseren Chef)[/b] zu informieren?

Auch diese Frage wurde dir hier gestellt. Was erwartest du denn eigentlich von deinem Vorgesetzten? Dass er deine Beziehungsprobleme, oder besser deine Bettgeschichtenprobleme für dich löst? Bitte, du bist doch keine 18-Jährige Azubine mehr. Benimm dich doch auch wie eine erwachsene, gestandene Frau und nicht wie eine gestandene Zimtzicke, die ihre Emotionen nicht im Griff hat. Dein Chef hat dich nicht ans Bett gefesselt und dir den Kollegen auf den Hals -oder sonst wohin- geschickt. Übernimm doch bitte die Verantwortung für dein Handeln. Private Post an den Vorgesetzten zu schicken ist erbärmlich.

Ich empfehle dir, jetzt ganz schnell einen Gang zurück zu schalten und dich bei deinem Chef zu entschuldigen. Und dann, die ganze Geschichte ruhen zu lassen. Du riskierst gerade eine erste Abmahnung wegen Störung des Betriebsfriedens. Von mir würdest du sie jetzt sehr schnell bekommen.

26.04.2021 10:32 • x 6 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag