Hab ich mir alles nur eingebildet?

319
B
Es ist jedenfalls gut, dass du deinen Wert erkennst. Konzentriere dich auf dein Hobby, das Pferd, es ist ja noch sehr jung, zu jung, zum reiten und ausbilden, da kommt ja noch viel Arbeit und Freude auf dich zu.
24.04.2021 12:50 •
x 1

G
Laut Tierarzt ist sie schon ausgewachsen. Sie braucht aber noch Longentraining zum Muskelaufbau. Irgendwann im Sommer kann ich mit dem Anreiten beginnen. Aber auch alles andere ist Spaß.
24.04.2021 14:10 •
A
Hab ich mir alles nur eingebildet?
x 3

G
Ab Montag kommt er übrigens wieder zur Arbeit. Hat sich nicht länger krank gemeldet.
24.04.2021 14:15 •

F
Zitat von grünemaus:Ab Montag kommt er übrigens wieder zur Arbeit. Hat sich nicht länger krank gemeldet.


Ist doch gut, dass Du keinen Kummer mehr hast.
24.04.2021 15:39 •

G
Ja das ist gut! Der kummer ist weg. Ich hab nur noch Wut, Hass und Verachtung für ihn. Besser er geht mir aus dem Weg!
24.04.2021 18:10 •

P
Zitat von grünemaus: Besser er geht mir aus dem Weg!


Tja, never fack the company. Du hast dich auf der Arbeit auf ihn eingelassen, das Risiko besteht immer, wenn man sich auf jemand einlässt, dass es schiefgehen kann.

Also solltest du wenigstens Arbeit und Privatleben trennen.

Wenn der Typ am Montag kommt, zeig Stärke. In der Arbeit Stress zu machen wegen der privaten Sache, glaub das wird deinem Vorgesetzten dann nicht gefallen! Also bleib cool!
24.04.2021 18:16 •
x 2

F
Zitat von grünemaus: Ich hab nur noch Wut, Hass und Verachtung für ihn.


Das hat bei der Arbeit nichts zu tun. Vor allem, wenn er cool bleibt.
24.04.2021 18:25 •
x 1

B
Ich wünsche dir, dass du diese Gefühle bald hinter dir lassen kannst, liebe Grüße
24.04.2021 19:08 •

G
Keine Sorge, ich werde ihm kalt lächelnd begegnen. Aber Informationen bekommt der von mir nicht. Außer vielleicht der Tageszeit.
24.04.2021 19:11 •

F
Zitat von grünemaus:Keine Sorge, ich werde ihm kalt lächelnd begegnen. Aber Informationen bekommt der von mir nicht. Außer vielleicht der Tageszeit.


Egal, was Du machst/ nicht machst, es wird nichts ändern.
Was Du noch nicht verstanden hast, ist, dass solche Aussagen, die Du triffst, Dich nicht vor ihm stark zeigen, sondern lächerlich

Zeig ihm doch lieber Deine gute Seite, die ihm demonstriert, dass er diese nicht mehr bekommen wird.
24.04.2021 19:22 •
x 2

D
Zitat von grünemaus: Nicht heulen, machen!


Ist für mich völlig in Ordnung was du gemacht hast ...wenn du das Gefühl hattest, dass er dir falsche Tatsachen vorgespielt hat, nach deinem Verständnis. Da können wir sicher lange debattieren ...wichtiger wäre es ... wie Frau in Zukunft eine Begegnung mit einem Mann angehen will ...

Ich bin schon dafür, dass wir es Old School machen ...und wir unsere Hingabe gegenüber einen Mann mit einem Wert und Bedingungen besetzen....

Wie du selbst bemerkt hast, haben Worte nicht soviel Bedeutung.
24.04.2021 20:03 •

D
Zitat von grünemaus: Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen. Da sucht doch jeder Mann das weite.


Und ... wenn dann der Mann das Weite sucht ... dann weis doch Bescheid... dann hat Frau doch Ihre Antworten ...

Ist doch kuriose darüber wegzuschauen !?

Jede Bemühung darüber hinaus, ist doch selbst auferlegte Bürde, die Frau sich gibt ...
24.04.2021 20:32 •

D
Zitat von grünemaus: Ich kann doch nicht sagen, gib mir zuerst deinen Wohnungsschlüssel, stell mich deinen Kinder vor und dann darfst du in mein Höschen. Da sucht doch jeder Mann das weite.


Und ... wenn dann der Mann das Weite sucht ... dann weis doch Bescheid... dann hat Frau doch Ihre Antworten ...

Ist doch kuriose darüber wegzuschauen !?

Jede Bemühung darüber hinaus, ist doch selbst auferlegte Bürde, die Frau sich gibt ...
24.04.2021 20:32 •

D
Unverblümt die Worte eines Mannes zu lauschen ist fatal ... und definieren ihn nicht ... in keinster Weise .... schmunzelnd , müsste man es hinnehmen ....Fordernd und Beweisend müsste er sich präsentieren ... , damit könnte Frau was anfangen...
24.04.2021 21:24 •

D
Zitat von Debby: Unverblümt die Worte eines Mannes zu lauschen ist fatal ... und definieren ihn nicht ... in keinster Weise .... schmunzelnd , müsste man es hinnehmen ....Fordernd und Beweisend müsste er sich präsentieren ... , damit könnte Frau was anfangen...



... aber genau das haben viele Frauen nicht mehr auf dem Schirm ...oder kein Zugang mehr zu .
24.04.2021 21:47 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top