grünemaus
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
grünemaus
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von grünemaus:Jetzt kann er von mir aus machen was er will.
grünemaus
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von grünemaus:Sehe ich nicht so. Der Teamleiter fand mich überhaupt nicht lächerlich.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Er ist ein Mann und wird sich mit Deinem Verflossenen solidarisieren, wenn der seine Sicht schildert
"Mittelalter"
Feli2024
Gast
Zitat von darkenrahl:Ich denke, der achtet darauf, dass die Teams gut arbeiten und durch die Trennung kann er Ruhe einbringen. Ich glaube kaum, dass da Gruppen geduldet ...
grünemaus
Gast
Malina84
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von grünemaus:Hat mich lieber als Schnepfe und durchgeknallte Alte beschimpft.
grünemaus
Gast
Heffalump
Mitglied
grünemaus
Gast
Heffalump
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von grünemaus:Es gibt bei uns auch andere Paare, die in unterschiedliche Teams verteilt wurden.
grünemaus
Gast
Zitat von Heffalump:Du wirst nicht lang Kummer haben. Und immer schön vorwärts abwärts reiten
Zitat von Felica:Ihr ward und seid kein Paar.