443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

P
Na jetzt is das Käckerle richtig am dampfen

Naja, das private gehört jedenfalls immer vom beruflichen getrennt.

Wenns blöd läuft, habt ihr beide den Job los!

26.04.2021 10:58 • #226


G
Nö, nur eine Mahnung vor der Abmahnung. Heute Nachmittag sollen wir antreten.

26.04.2021 11:14 • #227


A


Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


G
Was für eine Schmierenkomödie! Jetzt hab ich die Nase voll. S. Hat angerufen und mich beschimpft. Die haben doch den Schuss nicht gehört. Welche Pillen haben die sich eingeworfen? Noch so ne Aktion und ich erstatte Anzeige.

26.04.2021 11:33 • #228


F
Zitat von grünemaus:
Nö, nur eine Mahnung vor der Abmahnung. Heute Nachmittag sollen wir antreten.


Richtig so

26.04.2021 11:34 • x 2 #229


G
Das ist allerschlimmstes Hartz 4 TV Niveau. Jetzt reicht.

26.04.2021 11:35 • #230


Hola15
Zitat von grünemaus:
Das ist allerschlimmstes Hartz 4 TV Niveau. Jetzt reicht.


Irgendwie hatte ich aber auch den Eindruck, dass du eurem Chef gegenüber nicht auch nur eine kurze, sachliche Bitte eines Versetzungswunsches vorgetragen hast sondern über ihn hergezogen bist. Hatte sich zumindest so angehört. Und da beißt sich die Katze in den *beep* und eins führt zum anderen. Ihr scheint ja beide oder alle zu eskalieren.

26.04.2021 11:40 • x 3 #231


B
@grünemaus ,

was hattest du denn eigentlich erwartet, als du dein Privatleben -und damit aus das deines Ex-Gespielen- in euer Berufsleben hinein getragen hast? Euer Chef ist -verständlicherweise- genervt, die Kollegen haben endlich mal wieder was zu ratschen. Das war doch abzusehen. Mit Ansage. Deine Rachegelüste sind -ebenso absehbar- voll nach hinten los gegangen. In Sachen Niveau gebt Ihr euch alle nix. Außer euer Vorgesetzter. Der hat mein Mitgefühl. Und hoffentlich einen performanten HR-Bereich, die ihm den Rücken stärkt.

26.04.2021 11:57 • x 4 #232


W
Tja, die Geister die Du riefst.

26.04.2021 12:46 • x 3 #233


F
Zitat von Brightness2:
Das war doch abzusehen. Mit Ansage. Deine Rachegelüste sind -ebenso absehbar- voll nach hinten los gegangen.


Kindergarten ist das.
Spätestens, als der Vorgesetze informiert wurde, war das zuviel.
Wenn man schon erwachsen genug ist zu *beep*, sollte man es danach genauso erwachsen lösen und nicht zum Vorgesetzten rennen, verpetzen und hoffen, dass er mit dem Streitpartner schimpft.

TE, jeder kann Deinen Ärger verstehen. Aber was da jetzt abgeht, ist meines Erachtens fast therapiebedürftig.

26.04.2021 13:18 • x 5 #234


Nostromo
Liebe TE,
hör auf alle, die dir hier raten. Dein Ego ist durch die ganze Geschichte massiv angekratzt und das nagt und tut verdammt weh, aber, wenn ich mir deinen Eingangspost so durchlese, habt ihr diese Sache von Anfang an komplett unterschiedlich gesehen: Du warst massiv verknallt, für ihn war es maximal ein Amüsement zwischendurch, wenn ihm langweilig ist. Dass das furchtbar wehtut, versteht hier denke ich jede(r), aber spätestens jetzt ist Zeit, den Kerl loszulassen. Gib dir keine Blöße vor deinem Chef und deinen Kollegen, sonst hast du bald überall Baustellen. Lass Gras über die Sache wachsen im Büro und verarbeite deine Verletzungen, tu dir selbst diesen Gefallen, denn sonst wird alles immer noch schlimmer. Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde. Nicht von mir, sondern aus den Stufen von Hesse, aber der Mann hatte schon recht, lies es mal, sehr weise Worte. Dicker Drücker

26.04.2021 13:39 • x 7 #235


G
So wir haben beide einen Einlauf kassiert. Er macht aber trotzdem weiter. Habe schon wieder 2 Hassmails erhalten. Soll er! Ich sammel es gerne zur weiteren Verwendung bei Bedarf. Eigentlich ärgerlich ist nur das ich wegen dem Mist heute nicht mehr in den Stall komme.

26.04.2021 18:56 • #236


D
Zitat von grünemaus:
Ich sammel es gerne zur weiteren Verwendung bei Bedarf.

Ganz genau, etwa für eine Strafanzeige wegen Stalkings.

26.04.2021 19:12 • #237


W
Zitat von grünemaus:
So wir haben beide einen Einlauf kassiert. Er macht aber trotzdem weiter. Habe schon wieder 2 Hassmails erhalten. Soll er! Ich sammel es gerne zur weiteren Verwendung bei Bedarf. Eigentlich ärgerlich ist nur das ich wegen dem Mist heute nicht mehr in den Stall komme.


Hauptsache, Du hast Zeit, hier zu schreiben

26.04.2021 19:27 • x 2 #238


tina1955
Ich hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen.

Also die Redensart der TE, einer Frau von 50, ist fast gruselig.

Nun ja, sie fühlt sich als weg geworfene Bananenschale, über die der Herr gerne mal ausgerutscht ist.

Wie naiv ist das denn bitte, einem Mann zu erzählen, ich erwarte eine ernsthafte Beziehung oder mehr, ich möchte nicht enttäuscht werden.
Erst dann darfst Du in mein Höschen?
Natürlich will dann ein Mann rein und sagt, was Frau erwartet.

Ich bin immer noch schockiert, dass man in dem Alter nicht mal hinterfragt, wo er mit wem seine Wochenenden verbringt. Selbst wenn er mit den Kindern zusammen ist, werden die ja wohl in der Nacht schlafen und dann kann er stundenlang telefonieren.

Dann noch den Vorgesetzten informieren, erzählen wie sie sich benutzen ließ?
Geht gar nicht.

Aber hatten wir hier nicht schon mal ein ähnliches Thema?

Nun ja, es kommt mir hier alles sehr merkwürdig vor und ich muss ja nicht alles glauben, was ich gelesen habe.

Vielleicht hat sie sich wirklich alles eingebildet?

Für mich liest es sich, wie ein 3-Groschenroman ohne wahren Hintergrund und ohne Happyend.

26.04.2021 20:52 • x 5 #239


F
Zitat von grünemaus:
Hast du ja auch. 529 Beiträge voller Unsinn!


Frechheit.

Ich glaube, jeder hatte hier Mitleid mit Dir. Aber inzwischen entwickelst Du Dich zu einem völlig primitiven Menschen, mit einer Wortwahl und Gedankengängen, die für sich sprechen.....

Vllt hat das Deine Ex- Affäre auch so gesehen?

27.04.2021 11:23 • x 10 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag