420

Hab ich mir alles nur eingebildet?

Wonderwhy


@Felica

Aktion - Reaktion. Oder?

Im Grunde finde ich es wirklich prima, wie Grünemaus gehandelt hat. Im Sinne von Selbstwirksamkeit, rauskommen aus der passiven Opferrolle. - Sie ist mutig, läßt sich nichts gefallen - im Gegensatz zu anderen, die wohlmöglich jahrelang leiden, weil sie zu ängstlich sind, sich zu konfrontieren.

Aaaber ..Grünemaus.... jetzt ist es gut, jetzt nur noch Distanz und Coolness. Lass ihn (und sie) mit kaltem Lächeln auflaufen .......bzw. gib cool und zuckersüß zu verstehen, dass Dir an einem sachlichen Umgang gelegen ist.

27.04.2021 11:35 • x 4 #241


Woelkeline


548
1235
Zitat von grünemaus:
Hast du ja auch. 529 Beiträge voller Unsinn!


Du bist so gewöhnlich. Bist Du sicher, dass Du nicht weithin sichtbar mit Deinem Höschen gewedelt hast (um mal in Deiner Sprache zu bleiben)?

Aber gut, ich wünsche Jedem, auch Dir, den inneren Frieden (wieder) zu finden

27.04.2021 12:02 • x 2 #242



Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


grünemaus


138
1
101
Zitat von Wonderwhy:
Aaaber ..Grünemaus.... jetzt ist es gut, jetzt nur noch Distanz und Coolness


Ok ok! Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Mein Glashaus ist eh schon zerdeppert. Jetzt kann ich auch zurück pfeffern. Das kann man hier wunderbar üben.

27.04.2021 12:20 • #243


Topfa


20
9
Zitat von grünemaus:
Jetzt kann ich auch zurück pfeffern. Das kann man hier wunderbar üben.


Versuche doch darüber zu stehen... das kannst du hier auch wunderbar üben.

27.04.2021 12:55 • x 2 #244


Nostromo

Nostromo


96
1
167
Dinge, die immer mehr eskalieren - gerade in der Liebe - enden gerne mal im Krankenhaus oder auf Seite 5 in einem Einspalter der hiesigen Tageszeitung. Gerade wenn der Herr zu Hassmails neigt, wäre ich da an deiner Stelle vorsichtig unterwegs, liebe TE. Abhaken, als lehrreiche Erfahrung verbuchen und das nächste Mal besser aufs Bauchgefühl hören, es gibt ja genügend Frösche da draußen, die muss man sich nicht antun. Für dich alles Gute und viel Freude mit deinem Pferd!

27.04.2021 13:18 • x 1 #245


Heffalump

Heffalump


14426
19911
Zitat von grünemaus:
Das kann man hier wunderbar üben.

Wie man in den Wald hineinruft..

27.04.2021 13:21 • x 2 #246


grünemaus


138
1
101
Zitat von Topfa:
Versuche doch darüber zu stehen...


Das mit dem drüber stehen habe ich 51 Jahre lang praktiziert. Hat mir nichts gebracht. Wut rauslassen, Rachepläne schmieden, sich nichts mehr gefallen lassen tut dagegen sehr sehr gut. Und der Herr schweigt nun endlich. Habe die anderen E-Mails ebenfalls weiter geleitet und nu hat er wahrscheinlich massiv Ärger bekommen. Mir solls recht sein.

Und heute nachmittag fahre ich zu meiner Süßen, mache mit ihr etwas Longentraining und zeige ihr ihre Weide. Ich freu mich!

27.04.2021 13:40 • x 1 #247


grünemaus


138
1
101
Zitat von Heffalump:
Wie man in den Wald hineinruft..


Heffalumpi, ich glaub du hast hier angefangen mit der Keiferei. Du darfst dich aber gerne aus meinem Thread verabschieden.

27.04.2021 13:52 • x 1 #248


grünemaus


138
1
101
Zitat von Felica:
Ich glaube, jeder hatte hier Mitleid mit Dir. Aber inzwischen entwickelst Du Dich zu einem völlig primitiven Menschen, mit einer Wortwahl und Gedankengängen, die für sich sprechen.....


Hab ich um Mitleid gebeten? Nö! Primitiv werde ich auch nur, wenn ich den Eindruck habe, mein Gegenüber versteht etwas anderes nicht. Womit wir bei deinen exorbitant hilfreichen (ironie off) Beiträgen in meinem Thread wären. Da verzichte ich nämlich sehr gerne drauf.

27.04.2021 13:55 • #249


Iunderstand


526
923
Meine Güte...

27.04.2021 14:22 • x 1 #250


Heffalump

Heffalump


14426
19911
Mäuschen, grünes?

deine Füxin hat Stockmaß? Machst du englisch oder western oder ganz was andres?

27.04.2021 14:24 • #251


Heffalump

Heffalump


14426
19911
Zitat von grünemaus:
du hast hier angefangen mit der Keiferei.

Nö ich bin nur Mitläufer, angefangen hast ja du

27.04.2021 14:26 • #252


grünemaus


138
1
101
Zitat von Heffalump:
deine Füxin hat Stockmaß? Machst du englisch oder western oder ganz was andres?


Ja klar hat sie ein Stockmaß 156 cm. Was soll die Frage? Und klar werde ich sie in englischer Reitweise anreiten, wenn sie soweit ist. Aber jetzt muss ich los.

27.04.2021 14:54 • #253


Heffalump

Heffalump


14426
19911
Zitat von grünemaus:
Was soll die Frage?

Interesse?

27.04.2021 14:56 • #254


grünemaus


138
1
101
Zitat von Heffalump:
Interesse?

Ja, hau raus!

27.04.2021 15:03 • #255



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag