Leute, nicht jeder muss mit jemand auskommen und sich verstehen. Es gibt unterschiedliche Menschen, die unterschiedlich denken, fühlen und auch sich ausdrücken. Ich komm mit Heffalump auch nicht klar. Sie ist bei mir auf der Ignore-Liste.
Die TE handelt eben so. jeder Mensch ist anders. Entweder es geht dann schief oder aber sie hat sich erfolgreich gewehrt. Es ist letztendlich doch ihre Sache!
Sicherlich ist es wirklich nicht gut, dass im Geschäft jetzt auszutragen, damit kann sie sich eben schon selber auch schaden.
Aber ich hoffe mal, sie hat daraus gelernt und wird sich nicht mehr auf einen Arbeitskollegen einlassen. Und wenn doch, ihr Problem

@grünemaus Ich hoffe, es kommt einfach jetzt Ruhe rein. Noch weiteres austragen in der Firma wäre für dich wirklich nicht gut. Belasse es jetzt dabei.
Solltest du allerdings nochmal eine Hassmail bekommen, auch mit Beleidigungen, geh damit dann lieber zur Polizei und erstatte Anzeige.
Aber im Geschäft würde ich wirklich jetzt nichts mehr unternehmen in dieser Richtung!
Viel Spass und Freude mit deinen Pferdchen