grünemaus
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
grünemaus
Gast
Isely
Gast
Zitat von grünemaus:Sie hat ihm die schlimmsten Sätze wohl diktiert und er musste sie so schreiben, sonst wollte sie ihn verlassen. Und der arme konnte natürlich nicht anders als ihr gehorchen. J
Hola15
Mitglied
aquarius2
Mitglied

Bubu38
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von aquarius2:Dann wünsche ich dir alles Gute und den nächsten Mann lernst du an der Käsetheke oder beim ReitVerein kennen
grünemaus
Gast
Bubu38
Gast
grünemaus
Gast
Bubu38
Gast
grünemaus
Gast
Stonehenge
Gast
Zitat von Hola15:Gräme dich nicht und lerne daraus. Es gibt ne Menge Männer da draußen, die es sich bequem machen und nix definieren wollen. Sie haben dann immer die Karte, die er gezogen hat, in der Hand: "Wir hatten ja keine Beziehung".
grünemaus
Gast
Zitat von Stonehenge:das was ich jetzt schreiben möchte verkneife ich mir lieber!
grünemaus
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von grünemaus:Aber nun wendet sich auf merkwürdige Weise die Atmosphäre in meiner jetzigen Arbeitsstelle.