443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

G
so, also diesen Faden erkläre ich dann für geschlossen. Ich glaub hier kommt nüscht neues mehr. Ich guck dann mal in den anderen Fäden, ob ich da was finde, wo ich meinen Senf dazu geben kann. Ich bleibe euch also noch ein Weilchen erhalten. Da freut ihr euch bestimmt.

28.04.2021 08:11 • x 2 #271


I
Zitat von grünemaus:
Sie hat ihm die schlimmsten Sätze wohl diktiert und er musste sie so schreiben, sonst wollte sie ihn verlassen. Und der arme konnte natürlich nicht anders als ihr gehorchen. J


Na wenn du das mal eher gewusst hättest, dass er sich so einfach mal diktieren lässt.
Tja nun hat ihn eine andere besser im Griff.

28.04.2021 08:17 • x 1 #272


A


Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


Hola15
Meint ihr Gehässigkeit bringt euch irgendwie weiter ?

28.04.2021 08:19 • x 1 #273


aquarius2
Dann wünsche ich dir alles Gute und den nächsten Mann lernst du an der Käsetheke oder beim ReitVerein kennen

28.04.2021 08:29 • #274


B
Das gab ja ein richtiges Happy End. Deinen Humor hast du auch nicht verloren, wie schön! Einen schönen Tag für dich.

28.04.2021 08:36 • #275


Hola15
Zitat von aquarius2:
Dann wünsche ich dir alles Gute und den nächsten Mann lernst du an der Käsetheke oder beim ReitVerein kennen


Auch da ist nicht alles Gold was glänzt

28.04.2021 08:41 • #276


G
An der Käsetheke hab ich noch nie was ordentliches gesehen, außer vielleicht den Bergkäse. Und Happy end? In die Abendsonne reite ich besser mal alleine.

28.04.2021 09:02 • x 2 #277


B
Eine grüne Maus an der Käsetheke, niedliche Vorstellung *smile.

28.04.2021 09:52 • x 2 #278


G
Maus weil ich klein und mickrig bin. Und grün ist meine Lieblingsfarbe. Auch politisch.... ja und Käse mag ich auch.

28.04.2021 12:46 • #279


B
Du könntest es auch so formulieren, Maus, weil klein und wendig

28.04.2021 19:18 • #280


G
Ja, klein dünn und wendig!

28.04.2021 20:03 • x 2 #281


S
Zitat von Hola15:
Gräme dich nicht und lerne daraus. Es gibt ne Menge Männer da draußen, die es sich bequem machen und nix definieren wollen. Sie haben dann immer die Karte, die er gezogen hat, in der Hand: Wir hatten ja keine Beziehung.


Gibt es nicht genauso viele Frauen da draußen die so ticken?! Mittlerweile schenkt sich doch Männlein wie Weiblein gar nichts mehr in der Richtung wenn es um das Thema S.. geht usw.. Ganz im Gegenteil... das was ich jetzt schreiben möchte verkneife ich mir lieber!

04.05.2021 15:20 • #282


G
Zitat von Stonehenge:
das was ich jetzt schreiben möchte verkneife ich mir lieber!


Warum verkneifen? Hau es raus!

04.05.2021 15:32 • #283


G
Ein Update: Ich habe jetzt ein paar Wochen für die andere Abteilung gearbeitet und hatte nur noch wenig Berührungspunkte mit meinem Beinahe-Schein-Oderdochnicht-Ex. Die Lage hatte sich einigermaßen beruhigt. Nun habe ich über eine ehemalige Kollegin ein Jobangebot in einer anderen Niederlassung bekommen und auch schon zugesagt. Ich verbessere mich dort nicht nur finanziell, weil ich mehr Stunden bekomme, sondern habe auch noch weniger Fahrzeit und in der neuen Position mehr Gestaltungsspielraum. Ich habe mich total gefreut. Aber nun wendet sich auf merkwürdige Weise die Atmosphäre in meiner jetzigen Arbeitsstelle. Irgendwie scheint da jemand Stimmung gegen mich zu machen. 4 Wochen muss ich da noch aushalten, dann bin ich weg. Ich werde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen aber Schade, wie die Dinge sich entwickeln.

05.05.2021 13:19 • x 1 #284


F
Zitat von grünemaus:
Aber nun wendet sich auf merkwürdige Weise die Atmosphäre in meiner jetzigen Arbeitsstelle.


Wundert Dich das ernsthaft?


Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg und lass die Finger von den neuen Kollegenmännern

05.05.2021 13:24 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag