Shan09
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Ich weiß, dass ich mir quasi die Antworten selber gegeben habe.
Ja das ist auch ein wichtiger Punkt den du ansprichst. Grundsätzlich bereichere ich so gut ich kann auf meine Art und Weise. Nur bei ihr sehe ich das halt nicht wirklich, egal aus welcher Sicht. Egal ob Vorschläge kommen was man besser tun kann oder hantieren soll. Lösungsvorschläge die ich anbiete werden nach paar Tagen schon wieder vergessen und das nimmt mir so die Energie. Oft sind die Diskussionen "abgehakt", aber nicht wirklich Lösungen am Tisch. Etliche male hab ich schon gesagt, dass so es nicht weiter gehen kann, sonst platzen Kopf und Kragen von uns beiden (was jetzt der Fall ist 😅 ). Vor allem wenn es um das Finanzielle geht. Nur bin ich jetzt nicht ihr konstanter Lehrer und Aufpasser, der jedes mal nachschauen muss. Sie ist alt genug und anscheinend ja "Erwachsen" (vor allem ca. 6 Jahre älter als ich), dass selber in den Griff zu bekommen.
Ja wir hatten schlechte Zeiten und die haben wir immer stets überwältigt gemeinsam. Gehört ja auch dazu in einer Beziehung.
Sie hat sogar mal zugegeben, dass sie evtl. eine Borderlinerin ist, nur den Willen für Therapie hat sie nie wirklich durchgesetzt und zwingen konnte ich es auch nicht (das hab ich noch vergessen zu erwähnen, sie hat eine Medikamentensucht mit Psychopax und Tramal, die sie zu verdanken hat wegen iherer Niere die 2x operiert worden ist in der Vergangenheit).
Mal sehen, ich bin gerade auf der Entscheidung es gut sein zu lassen und getrennte Wege zu gehen. Muss noch gedanken machen.