A
Hab langsam die Hoffnung verloren Was soll ich machen?
Shan09
Heffalump
Zitat von Shan09:Etliche male hab ich schon gesagt, dass so es nicht weiter gehen kann
Zylinderella
tesa
Zitat von Zylinderella:Lauf!
Hagen_Rether
Zitat von Shan09:Hallouu liebe Mitglieder, ich hab noch nie in einem Forum geschrieben und das ist mein erstes Mal, dass ich so etwas mache. Das wird ein längerer ...
Hagen_Rether
Zitat von Shan09:Grundsätzlich bereichere ich so gut ich kann auf meine Art und Weise. Nur bei ihr sehe ich das halt nicht wirklich, egal aus welcher Sicht. Egal ob Vorschläge kommen was man besser tun kann oder hantieren soll. Lösungsvorschläge die ich anbiete werden nach paar Tagen schon wieder vergessen und das nimmt mir so die Energie. Oft sind die Diskussionen abgehakt, aber nicht wirklich Lösungen am Tisch. Etliche male hab ich schon gesagt, dass so es nicht weiter gehen kann, sonst platzen Kopf und Kragen von uns beiden (was jetzt der Fall ist ). Vor allem wenn es um das Finanzielle geht. Nur bin ich jetzt nicht ihr konstanter Lehrer und Aufpasser, der jedes mal nachschauen muss. Sie ist alt genug und anscheinend ja Erwachsen (vor allem ca. 6 Jahre älter als ich), dass selber in den Griff zu bekommen.
Lukrethia
Zitat von Shan09:Durch ihre Situation in der sie steckt und nicht richtig versucht es zu verbessern, tut sie eine Sache die ich überhaupt NICHT leiden kann und nicht toleriere:
Hagen_Rether