juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
Zitat von Lostinlife:Wieso nicht Paragon?
Er ist ein toller Mann, perfekter Vater und guter Lover. Würde ich ihn nicht zurück wollen wäre ich doof!
ich will, ich will, ich will !
es geht dir nach wie vor nur um dich! schwer erträglich !
Du hattest einen tollen Mann, einen perfekten Vater und einen guten Lover, und hast ihn trotzdem in eurem Ehebett betrogen, also Höchststrafe !
jetzt auch noch andere Damen mit Eifersucht zu belegen , weil die mit deinem Exmann flirten - schäbig .
du willst dich ändern?
gut so.
dann fang doch heute einmal an. Zwei Wege tun sich da auf:
1. zieh dich zurück und lerne aus deinen Fehlern. Lass los. Hör mit dieser Komödie auf, an diesem Ort deinen Mann erreichen zu wollen!
2. sei einmal richtig ehrlich und packe doch einmal richtig aus! Verhalte dich, wenn du dieses Forum schon nutzt, doch einmal so, als sei er nicht da und lese das, was du von dir gibst !
diese Salamitaktik - nur das zuzugeben, was ohnehin schon evident ist ist unwürdig . normalerweise sind die Leute hier ehrlich, weil eben nicht eine solche Farce veranstaltet wird, in Wirklichkeit den Expartner wieder rumkriegen zu wollen!
also berichte doch mal ehrlich, wie häufig Heini und du euch vorher schon getroffen habt. ich kann das mit dem häufigen Bettwäsche wechseln ?
Die Krönung wäre jetzt, wenn Heini hier auch noch auftauchen würde und als dritter im Bunde seine Version schildert.
es tut mir leid, aber den echten willen, dich zu ändern, nehme ich dir absolut nicht ab! Davon bist du glaube ich noch Lichtjahre entfernt.