Zitat von Lostinlife:Sorry, aber wenn ich eifersüchtig bin spielt sich ein richtiger Film bei mir ab, dann komme ich aus meiner Rolle und Haut nicht mehr raus.
Die Quittung hatte ich durch eine schlaflose Nacht.
@Lostinlife

sorry...aber ich verstehe wirklich nicht, warum Du hier immer noch schreibst und Dir diesen "Spießrutenlauf" antust?
Ich kenne weder Dich noch Deinen Ehemann, noch weiß ich wie eure Ehe wirklich war, so wie jeder Andere hier, deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil über Dich oder Dein scheinbares Verhalten (kein Mensch weiß, wie Du im realen Leben wirklich bist und handelst und wie er ist, schreiben kann jeder alles!). Möchte gar ned wissen, wie viele Fakes es in solchen Foren gibt
Ist Dir so langweilig? Hast Du lieber verletzende Aufmerksamkeit, als gar keine?
Denkst Du echt, auch nur ein böses Wort das Du hier lesen musst ändert Deine Situation? Hilft DIR weiter?
Fang doch zu kämpfen an um Deinen Mann. Zieh Dich hier ganz raus und leb im hier und jetzt. Bitte ihn um ein ganz ehrliches, offenes Gespräch, aber unterlass doch diese seltsam anmutenden Spielchen hier....wenn ich er wäre würde ich deine Threads bewusst nicht lesen.
Er hat ganz am Anfang seines Threads so in etwa geschrieben...wenn Du ehrlich u aufrichtig gewesen wärst und nicht nur rumgejammert hättest ... vielleicht ist es ja wirklich noch nicht zu spät für euch und er hat noch Gefühle und wäre bereit Dir zu vergeben...aber das findest Du h i e r nie raus.
Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Du aufwachst, auch um eurer Kinder willen.