Zitat von Nostraventjo:Ja, du hast recht, er hat sich mit des Jahres auch nicht von seiner besten Seite gezeigt, allerdings ist er nicht fremd gegangen, sondern hat die beziehung beendet bevor was neues lief. So fair war er. Also bitte keine Tatsachen verdrehen damit dir die Sachen besser in den Kram passen.
Ja, er war so fair, heimlich im Internet mit anderen Frauen WÄHREND eurer Beziehung seinen fe. auszuleben, hat sich desweiteren in seine Arbeitskollegin verknallt, war spielsüchtig und hat Dir an den Kopf geworfen Dich nicht mehr zu lieben, war allerdings wegen der Kohle zu bequem, auszuziehen. Du stelltest in Deinem Thread ebenfalls die Frage, ob er ein Narzisst ist.
Irgendwann ist er dann doch zu einer anderen übergelaufen, die aber so knäcke dann nicht wahr, weil ebenso psycho.
Alles nachzulesen in Deinen Threads.
Ich will Dich hier nicht vorführen, allerdings müsstest Du anhand Deines Partners wissen, dass solche Dinge nunmal passieren. Sie sind nicht schön, sie sind für die Opfer eine Katastrophe - und glaub mir, ich selbst komme nicht aus dem Lager der Betrüger, sondern steh ebenfalls auf der anderen Seite.
Allerdings versuche ich zu differenzieren. Hinter die gequirrlte sch. zu blicken.
Man muß sowas auch nicht verzeihen. Verstehen ist auch schwer.
Dennoch hilfst Du so niemandem.