PhönixFlamme
Gast
Ich kann Deine Ansicht schon auf ne gewisse Weise nachvollziehen, aber ich denke inzwischen haben es Alle ausreichend begriffen und man kann Thema auch totreiten oder es dann einfach mal ruhen lassen.
PhönixFlamme
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Nostraventjo
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Nostraventjo:Tut mir leid... Ich glaube die Tatsache das Treue Menschen meist von Partnern sowas vor den Latz bekommen tut mir einfach persönlich weh. Sowas kann ich einfach nicht verstehen.
Wie man nach so einer Aktion noch Ansprüche stellen kann. Ja, auf eine Art macht mich das ungemein wütend. Bei jedem Menschen der betrügt und sich dann so aufführt. Werde mich jetzt runter Schrauben, tut mir leid.
Nostraventjo
Gast
Gast2000
Gast
Zitat:Erst betrügen und dann dafür nicht grad Stehen und die Konsequenzen akzeptieren ist doch nichts!
Das ist doch jedem Menschen klar was nach sowas Folgen kann.
Die Ehe wurde von ihr wissentlich durch nen F. aufs Spiel gesetzt.
Und das ihr jetzt Grenzen aufgezeigt werden schmeckt ihr nicht.
Nostraventjo
Gast
Zugaste
Gast
Yosie
Gast
Zitat von Lostinlife:Ich werde immer ein Teil seines Lebens bleiben, ob er will oder nicht
Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:Was ich mich frage ist, wie bewusst das die TE alles tut! Manipuliert man bewusst? Oder sind das tiefsitzende Mechanismen, die da greifen?
Sohnemann
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sohnemann:....und daraus ergibt sich voller Zustimmung meine Vorgehensweise:
- EX hat Verhaltensweisen drauf, die mir schaden und die sie nicht ändert = Verzeihen ja/ Trennung ja
Sohnemann
Gast
Sanftpfote
Mitglied
Sohnemann
Gast