1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

V
Also für das Männer-Wurst-Thema würde ich mir mal nen zusammenfassenden Artikel auf der Startseite wünschen. Sehr spannend.

15.11.2017 15:20 • x 1 #556


Y
Zitat von vollhorst:
Also für das Männer-Wurst-Thema würde ich mir mal nen zusammenfassenden Artikel auf der Startseite wünschen. Sehr spannend.


Oder den ultimativen Wurst-Persönlichkeitstest: Welcher Wursttyp bin ich?

Aber ernsthaft: sehr spannendes Thema.

15.11.2017 15:24 • x 3 #557


A


Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3


Ricky
Zitat von Sohnemann:
Sie:Wenn ich mal nicht mehr da bin wirst du dich aber umschauen.

Er: och, ich schau mich jetzt schon um


Hey, hey, da kenn ich auch noch einen:

Sie: Ich hab Gewicht verloren...

Er: Guck Dich um, da findest Du es ganz schnell wieder.

15.11.2017 15:29 • x 3 #558


Ricky
Zitat von vollhorst:
Also für das Männer-Wurst-Thema würde ich mir mal nen zusammenfassenden Artikel auf der Startseite wünschen. Sehr spannend.


Geh einfach mal am Wochenende in die Stadt und beobachte die 20 Jährigen Jungs so. Und was sich da dann für Dramen abspielen. Kannst Du gut beim Wein oder B. genießen. Da wird Dir teilweise kotzübel, wie die sich von den Schminkefässern manipulieren und übern Asphalt schleifen lassen. Und meist lernen die nüscht daraus.

15.11.2017 15:31 • x 4 #559


S
Zitat von Ricky:

Hey, hey, da kenn ich auch noch einen:

Sie: Ich hab Gewicht verloren...

Er: Guck Dich um, da findest Du es ganz schnell wieder.


Sie: wie findest du mein Ar.?
er: auch ohne Brille

15.11.2017 15:32 • x 3 #560


sadsoul
Ich KANN es mir nicht verkneifen, hab da jetzt Bock (Wurst) drauf ....

15.11.2017 15:33 • x 1 #561


S
Zitat von Sohnemann:

Sie: wie findest du mein Ar. ?
er: auch ohne Brille



. .Oder: immer dem Schatten folgen

15.11.2017 15:36 • #562


Sanftpfote
Zitat von Ricky:

Geh einfach mal am Wochenende in die Stadt und beobachte die 20 Jährigen Jungs so. Und was sich da dann für Dramen abspielen. Kannst Du gut beim Wein oder B. genießen. Da wird Dir teilweise kotzübel, wie die sich von den Schminkefässern manipulieren und übern Asphalt schleifen lassen. Und meist lernen die nüscht daraus.




SCHMINKEFÄSSER ? O.o wow hast Du ein hartes Frauenbild

Ich schminke mich ganz selten und dann nie mit Make-up ..nur die Augen mit eisblauem Kajal u bißal Wimperntusche u Lippgloss ab und zu ^^ ...und das hab i mit 20 au ned anders gehandhabt...und nen Mann hinter mir hergeschleift hab i au noch nie...


Was genau meinst Du mit den Dramen ?

15.11.2017 15:39 • #563


V
Zitat von Ricky:

Geh einfach mal am Wochenende in die Stadt und beobachte die 20 Jährigen Jungs so. Und was sich da dann für Dramen abspielen. Kannst Du gut beim Wein oder B. genießen. Da wird Dir teilweise kotzübel, wie die sich von den Schminkefässern manipulieren und übern Asphalt schleifen lassen. Und meist lernen die nüscht daraus.


Bin da ja auch ein Lernender Wenn schon kein Artikel, dann doch eine kurze Definition:;
Also ein Nicht-Wurst-Mann verhält sich selbstbewußt und grenzt sich gegenüber Frauen ab, die ihn manipulieren bzw. abwerten - auch wenn er damit gegen seine eigenen Gefühle handelt. Richtig?

15.11.2017 15:40 • #564


B
Da sollten wir doch mal näher untersuchen ob es daß Beta sein des Mannes ist welches die Anziehungskraft killt ;weil Mann war zu nett. Oder ob es die Tatsache ist dass super viele Männer zu Kindern mutieren. .Die dann aber von Mamaauch noch S. verlangen. Nachdem sie das Männerhüngerchen mit nen guten Essen.gestillt hat . Den schei. bei der Arbeit mit einem Ooh du armer Kerl. Eia eia. . UnD sich um sämtliches Organisatorisches was anfällt selbst gekümmert hat wobei der Beitrag des Mannes ein : schatz wir müssten mal. ist

15.11.2017 15:41 • x 1 #565


Ricky
Zitat von vollhorst:
Bin da ja auch ein Lernender Wenn schon kein Artikel, dann doch eine kurze Definition:;
Also ein Nicht-Wurst-Mann verhält sich selbstbewußt und grenzt sich gegenüber Frauen ab, die ihn manipulieren bzw. abwerten - auch wenn er damit gegen seine eigenen Gefühle handelt. Richtig?


Korrekt, weil es Dir über kurz oder lang schlichtweg in den Nacken schlägt. Was soll sich denn auch daraus entwickeln? Eine Frau, die Dich abwertet, erkennt urplötzlich, dass Du eigentlich doch voll der Liebe bist und entschuldigt sich dann für die vorangegangene Zeit mit noch besserem S.? Realität anyone?

15.11.2017 15:44 • x 2 #566


B
Ach ja und wenn Mann mal was selbständig gemacht hat.. Als Frau den Jubel nicht vergessen. Positive Verstärkung wie bei Kindern...

15.11.2017 15:46 • #567


Ricky
Zitat von Loulou:
Da sollten wir doch mal näher untersuchen ob es daß Beta sein des Mannes ist welches die Anziehungskraft killt ;weil Mann war zu nett. Oder ob es die Tatsache ist dass super viele Männer zu Kindern mutieren. .Die dann aber von Mamaauch noch S. verlangen. Nachdem sie das Männerhüngerchen mit nen guten Essen.gestillt hat . Den schei. bei der Arbeit mit einem Ooh du armer Kerl. Eia eia. . UnD sich um sämtliches Organisatorisches was anfällt selbst gekümmert hat wobei der Beitrag des Mannes ein : schatz wir müssten mal. ist


Jammerlappen bleibt Jammerlappen, LouLou. Es ist vollkommen egal, ob Du ne Wurst bist in Schatz, ich tue alles für Dich und Frau dann letztlich sagt: Langweilig (Homer-Simpson-Mode) oder ob er Muttersöhnchen ist, der sagt: Oha, das Leben an sich ist zu schwer für mich, mach Du mal.

Beides sind Jammerlappen.

Dabei möchte ich im Übrigen noch erwähnen, dass ich mittlerweile auch unfassbar viele Mädels kenne, die weder gelernt haben aufzuräumen, zu putzen und/oder zu kochen. Das nur mal so am Rande.

15.11.2017 15:46 • x 3 #568


V
Zitat von Ricky:

Korrekt, weil es Dir über kurz oder lang schlichtweg in den Nacken schlägt. Was soll sich denn auch daraus entwickeln? Eine Frau, die Dich abwertet, erkennt urplötzlich, dass Du eigentlich doch voll der Liebe bist und entschuldigt sich dann für die vorangegangene Zeit mit noch besserem S.? Realität anyone?


Einleuchtend. Das war ja meine große Baustelle als wurstiger und letztlich abgestoßener Ehemann, deswegen mein gesteigertes Interesse an dem Thema.

15.11.2017 15:48 • #569


Ricky
Zitat von vollhorst:
Einleuchtend. Das war ja meine große Baustelle als wurstiger und letztlich abgestoßener Ehemann, deswegen mein gesteigertes Interesse an dem Thema.


Wurdest Du denn degradiert?

15.11.2017 15:48 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag