Zitat von Franah:Ich suche Hände ringend nach jemanden der mich versteht. Hier meine Geschichte. 12 Jahre Beziehung 2 Kinder.
Ich bin im Sommer eine Woche in Urlaub gefahren da ist er fremdgegangen. Aus Wut und Verzweiflung bin ich mit den Kindern zu meinen Eltern in einen andere Ort gezogen. Er kam 6 Wochen später hinterher. Ich hab ihn verziehen wir wollten es noch mal versuchen. Haben uns ziemlich kaputt gespielt mit Eifersucht, Schuld zuweisen und wieder Lügen seiner Seite. Er sagt er liebt mich und entscheidet es hat eine Chance. Ich habe nochmal einen Anflug zur Eifersucht. Er geht daraufhin in einen Online Chanel lernt wieder eine Frau kennen. Schaut mir ins Gesicht sagt ihr werde immer etwas besonderes für ihn sein. Setzt sich ins Auto fährt zu ihr und will mit ihr jetzt eine Beziehung aufbauen. Wir schlafen trotzdem weiter miteinander. Er will es weiter mit ihr versuchen sagt aber er kommt von mir nicht los. Ich bin mittlerweile total kaputt. Hab keine Kraft mehr zu arbeiten, zu essen zu schlafen. Für die Kinder funktioniere ich nur noch. Ich bin physisch am Ende.
Was soll ich dir nur sagen mir ging es vor einem Jahr genau so er telefonierte mit der andere ich habe tikets von der andere gefunden,und mir sagte er ich sollte mir keine Gedanken machen keine Frau wird mich je ersetzen können,es gibt ganz andere Gründe warum er sie herholt,ich habe durchgedreht Szenen gemacht in eine geschellt, heute bereue ich es normalerweise müsste ich gleich weg ohne Szene n und dann bin ich gegangen,also ich habe das nicht mitgemacht,er wollte auch das ich mit im weiter heimlich treffe,ich habe es nicht akzeptiert,habe mich zurück gezogen,doch ich habe damals Rache geschworen,dann habe ich viel geweint und eines Tages ging es aufwärts,doch innerlich haben mich diese Rahe Gefühle nie los gelassen! Und als es mir wieder super ging meldete er sich wir trafen uns und nach ne Weile landeten wir im Bett,und es geht bis heute so, und ich bin wieder in der scheise drin,hätte ich es lieber damals gelasen,und konsequent geblieben hätte ich diese scheise nicht gehabt!
Ich rate dir sofort Kontaktsperre,schließe damit ab ,sonst gehst du kaputt,ich bin nicht mehr wie früher lebe mein Leben,aber ich kann auch nicht loslassen,ich habe jeden Tag verschiedene Gefühle,mal bekomme ich Wut mal kommen diese rahe Gefühle hoh mal tut er mir leid,ich bin mit mit selber so durcheinander,ich weiß selber nicht mehr wie ich reagieren soll,ich weis selber nicht mehr was ich wirklich will,ich klaube ich muss auch zu therapie ,Versuch du auch vielleicht hilft dir eine Therapie