17

Hab mich aufgegeben

F
Ich suche Hände ringend nach jemanden der mich versteht. Hier meine Geschichte. 12 Jahre Beziehung 2 Kinder.

Ich bin im Sommer eine Woche in Urlaub gefahren da ist er fremdgegangen. Aus Wut und Verzweiflung bin ich mit den Kindern zu meinen Eltern in einen andere Ort gezogen. Er kam 6 Wochen später hinterher. Ich hab ihn verziehen wir wollten es noch mal versuchen. Haben uns ziemlich kaputt gespielt mit Eifersucht, Schuld zuweisen und wieder Lügen seiner Seite. Er sagt er liebt mich und entscheidet es hat eine Chance. Ich habe nochmal einen Anflug zur Eifersucht. Er geht daraufhin in einen Online Chanel lernt wieder eine Frau kennen. Schaut mir ins Gesicht sagt ihr werde immer etwas besonderes für ihn sein. Setzt sich ins Auto fährt zu ihr und will mit ihr jetzt eine Beziehung aufbauen. Wir schlafen trotzdem weiter miteinander. Er will es weiter mit ihr versuchen sagt aber er kommt von mir nicht los. Ich bin mittlerweile total kaputt. Hab keine Kraft mehr zu arbeiten, zu essen zu schlafen. Für die Kinder funktioniere ich nur noch. Ich bin physisch am Ende.

11.12.2016 02:35 • #1


A
Oh man trenne dich von Ihn du gehst sonst komplett kaputt daran.
Deine Kinder brauchen dich doch.
Du wirst doch so nicht glücklich.

Trenne dich und kämpfe für deine Kinder

11.12.2016 02:41 • #2


A


Hab mich aufgegeben

x 3


Eswirdbesser
Liebe Te,

wo ist deine Schmerzgrenze?

Du hast ihm verziehen und er geht wieder zu ihr und hat dich noch im Bett...

Er macht das, weil du mit machst...

Zieh eine Grenze...

Wenn gar nix geht, gehe zum Hausarzt erläutere ihm dein Anliegen...

Vielleicht hilft dir auch therapeutische Unterstützung, mach was wehr dich um deinet und deiner Kinder willen...

11.12.2016 02:49 • x 2 #3


Vegetari
Zitat von Franah:
Schaut mir ins Gesicht sagt ihr werde immer etwas besonderes für ihn sein. Setzt sich ins Auto fährt zu ihr und will mit ihr jetzt eine Beziehung aufbauen. Wir schlafen trotzdem weiter miteinander. Er will es weiter mit ihr versuchen sagt aber er kommt von mir nicht los. Ich bin mittlerweile total kaputt. Hab keine Kraft mehr zu arbeiten, zu essen zu schlafen. Für die Kinder funktioniere ich nur noch. Ich bin physisch am Ende.


Ihr beide habt ein Problem damit, sich abzugrenzen! Vor allem hast Du wohl den Hang Dich abhängig von ihm und seinen Hin-und Her -Entscheidungen zu machen . Du musst ihn begrenzen , das ist von Deiner Seite das einzige , was Dein Mann braucht! Also ein klares NEIN , STOPP so nicht ! Und nicht mehr mit schlafen!

Seine Haltung wirkt auf mich unreif, ich würde Dir empfehlen auf Abstand zu ihm zu gehen ,aus eigenem Schutz. Setz Dir ein Datum , wie lange Du noch so leiden willst und ziehe ggfs vorher oder nach diesem Datum die Konsequenzen!
Ich würde Dir empfehlen einen Psychotherapeuten aufzusuchen um dieses Problem zu besprechen , ggfs eine Trennungsberatung .
Viel Kraft ! Denk jetzt nur an Dich und Deine Kinder!

11.12.2016 02:53 • #4


F
Ich hab soviel versucht mich ab zu grenzen durch die Kinder sehen wir uns aber sehr häufig. Und dann fällt eins ins andere. Wir wollen der Kinder wegen Weihnachten zusammen verbringen. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

11.12.2016 02:57 • #5


M
Nutze bitte all deine letzte Kraft, um dich von ihm loszulösen! Ich bin mir sicher, dass du die noch aufbringen kannst. Aus liebe zu dir selbst, weil du dich momentan mehr brauchst, als alles andere. Tu es für dich, tu es für deine Kinder, du brauchst die Kraft für dich, du brauchst die Kraft für deine Kinder. Das bist doch nicht du, was du da mit dir machen lässt! Du bist so wertvoll, lass dich doch nicht von so einem Kerl ruinieren. Er fährt zweigleisig und du machst das auch noch mit ER ist das Problem! Er weiß nicht was er will. Und du brauchst niemanden, der nicht weiß was er will. Also hör auf deine Stimme im Hintergrund, die dir dir Wahrheit sagt und die dich nicht dort sieht, wo du gerade bist, sondern dort, wo du es verdient hast zu sein. Also, los, folge der Stimme!

11.12.2016 03:00 • #6


Eswirdbesser
Zitat von Franah:
Ich hab soviel versucht mich ab zu grenzen durch die Kinder sehen wir uns aber sehr häufig. Und dann fällt eins ins andere. Wir wollen der Kinder wegen Weihnachten zusammen verbringen. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.


Was heißt wir, hä?

Hey, wenn du das mit Weihnachten net kannst, dann geht es nicht, fertig...

Er hat den Mist gemacht du musst net gute Mine zum bősen Spiel machen..

11.12.2016 03:01 • x 1 #7


Vegetari
Zitat von Franah:
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

So ging es mir auch!

Mir half folgendes: Denk nur immer jeden Tag zu schaffen! Jeder Tag ist anders und Du entscheidest Dich neu. Nehm Dir den Druck!

11.12.2016 03:02 • x 1 #8


W
Ich glaube, es wäre besser gewesen, diese Beziehung nicht weiterzuführen.
Wie Du ja sagst, hast Du ihm nicht wirklich verzeihen können und bist über sein Fremdgehen nicht hinweggekommen. Sondern Ihr habt Euch, wie nicht anders zu erwarten unter solchen Voraussetzungen, nachher nur noch kaputt gespielt.
Es macht einfach keinen Sinn, unter solchen Bedingungen eine Beziehung wieder aufzunehmen. Da fehlt ja jede Basis für eine halbwegs gedeihliche Beziehung.
Nun bist Du auch noch in eine ganz unglückliche Rolle gekommen. Er hat wieder eine andere, will es auch weiter versuchen mit ihr, aber Du bist dennoch noch mit ihm zusammen.
Ich glaube, Du solltest Dich fragen, was Du Dir noch erhoffst. Sowohl von ihm als auch von Dir selber. Meinst Du, Du könntest ihm nun eher verzeihen als nach dem ersten Vorfall?
Es kann ja sein, daß Du Dich nun in einer unmittelbaren Konkurrenzsituation fühlst und Dich das dazu anstachelt, weiterhin etwas mit ihm zu haben. Nur wird und kann dabei im Endeffekt nichts Gutes mehr herauskommen. Weil Dir jedes Vertrauen klarerweise abhanden gekommen ist, und auch er ganz offensichtlich kein Interesse mehr hat, sich ernsthaft um ein Wiedererstarken Eurer Beziehung zu bemühen (was augenscheinlich auch sinnlos war von Anfang an - mit gegenseitigen Schuldzuweisungen, Eifersucht, Streit usw. schafft man ganz sicher keinen Neuanfang).

Daher scheint mir die einzige sinnvolle Möglichkeit eine klare Trennung. Auch wenn das zunächst schwer sein mag. Aber hier trifft fraglos dieser Spruch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende zu.

Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn Ihr es nach dem Auffliegen seines Fremdgehens bzw. nachdem Ihr wieder zusammengekommen seid mit einem versierten Paartherapeuten oder Mediator versucht hättet, damit die Dinge sachlich hätten betrachtet werden können, ebenso Euer beider Positionen.
Aber nach dieser Zerfleischung, die nach dem Wiederbeginn eingesetzt hat, wird wohl in Euch beiden alles in die Brüche gegangen sein.

11.12.2016 03:19 • x 3 #9


Vegetari
Nach dem 2. Fremdgehen müsste eigentlich für Dich jetzt Ende im Gelände sein! Das ist ja wie ein 2. Schlag ins Gesicht!

Irgendwann muss doch Schluss sein- oder ?

11.12.2016 03:26 • #10


F
Melde mich mal. Hatte einen Nervenzusammenbruch. Bin auf der Suche nach einem Therapeuten. Rappel mich Tag für Tag. Es ist ein Kampf. Die Trennung ist offiziell passiert. Ich vermisse ihn trotzdem. Schwange zwischen das willst du nicht und ich will ihn doch. Bin hier bei euch im Forum auf die Themen mit den Narzissten gestoßen. Es ist ein Spiegel meines 12 jährigen Beziehungsleben.

15.12.2016 22:22 • x 1 #11


Waldfee47
Ach Franah..
es tut mir sehr leid!
Ich schicke dir mal eine Umarmung rüber!
Es hört sich immer so einfach an: Lass ihn los, .. ziehe Grenzen.. wir wissen alle, dass es nicht einfach ist.
Ich wünsche dir, dass du bald einen guten Therapeuten oder eine Therapeutin findest.
Denke immer daran:
Du bist wertvoll!
Liebe Grüße von der Waldfee

Der Titel macht mich traurig:
Bitte gib dich nicht auf!
Deine Kinder brauchen dich!

Noch ein Lied für dich, liebe Franah:

15.12.2016 22:29 • #12


fe16
@franah
ich wünsche dir glück und erfolg und schnelligkeit bei deiner suche
umarme dich auch mal

15.12.2016 22:57 • #13


Franah
Haben uns heute wieder gesehen lässt sich ja nicht vermeiden wegen der Kinder. Das hat mich total zurück geworfen. Wir haben lange geredet er sagt er liebt mich. Und wird es immer tun. Wir sollen mal sehen was Weihnachten wird. Ich schaff es nicht. Ich kann ihn nicht hassen. Es tut so weh. Ich mag ihn nicht gehen lassen.

16.12.2016 20:41 • #14


P
Zitat:
Wir haben lange geredet er sagt er liebt mich. Und wird es immer tun

Es braucht nur ein paar Worte und schon spurst du?

Was du da betreibst ist tatsächlich Selbstaufgabe. Ist dir klar, dass dieser Mann auf dich schei. und dich lediglich aus reinem Selbstzweck benutzt?

16.12.2016 20:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag