7

Habe Angst das Ex zu viele Infos von mir bekommt

Nureingast


214
1
356
Zitat von Temps:
Weiß ich ja nicht und will ich auch nicht. Ich habe aber irgendwie Angst davor, dass sie etwas von mir weiß. Ich weiß eben nicht warum.


Wie war das Zusammenleben in Deiner Familie? Habt Ihr offen miteinander gesprochen und diskutiert? Hat jeder auch kleine Geheimnisse preisgegeben? Bist Du eventuell herabgesetzt oder lächerlich gemacht worden, wenn Du etwas von Dir erzählt hast?

08.05.2021 23:02 • x 2 #16


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7081
3
14736
Zitat von Temps:
Die Angst besteht eher daran, nichts erfolgreiches von mir zu erzählen.

Zitat von Temps:
Ich habe irgendwie Angst das sie weiß, dass ich "erfolgreicher" geworden bin,

Zitat von Temps:
Zwar das ich nicht weiß (und überhaupt wissen sollte) das meine Ex erfolgreicher geworden ist oder nicht.

Definiere doch bitte mal "erfolgreicher".

Verleihung des Medizin-Nobelpreises? Durchbruch in der Stringtheorie? Die Formel zur Erreichung des Weltfriedens? Der nächste heiße Shaiz nach "Fifty shades of grey" samt Millioneneinkommen?

Lt. Profil bist Du 20 - da halten nun mal Beziehungen nicht ewig und manchmal trennt man sich leider auch unfair. In dem Alter kann man es durchaus als Erfolg verbuchen, wenn man seinen Weg geht, Ausbildung/Studium durchzieht (meinetwegen auch Umwege macht) und anfängt, sein Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich auf die Reihe zu bekommen. Mehr braucht es meiner Meinung nach in dem Alter erst einmal nicht.

Ansonsten: Wenn Du nicht willst, dass sie etwas über Dich erfährt, dann quatsch halt nicht. Auch nicht auf Instagram & Co. Und gut isses, irgendwann interessiert es eh nicht mehr.

08.05.2021 23:24 • x 2 #17



Habe Angst das Ex zu viele Infos von mir bekommt

x 3


Temps


8
1
Zitat von VictoriaSiempre:
Lt. Profil bist Du 20 - da halten nun mal Beziehungen nicht ewig

Wieso das?

Naja, "erfolgreicher" (Übrigens, es soll nicht angeberisch sein!) ist so gemeint, dass ich was aus mit gemacht habe. Zum Beispiel eine Beförderung im Job oder körperlich besser geworden usw.

Zitat von Nureingast:
Wie war das Zusammenleben in Deiner Familie? Habt Ihr offen miteinander gesprochen und diskutiert? Hat jeder auch kleine Geheimnisse preisgegeben? Bist Du eventuell herabgesetzt oder lächerlich gemacht worden, wenn Du etwas von Dir erzählt hast?

Hm eigentlich nicht. Bei meinen Eltern erzähle ich alles, was im Leben passiert. Bloß nicht fremden, die meistens mein Alter haben oder eben die Leute kennen, die ich kenne.

08.05.2021 23:57 • #18


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7081
3
14736
Zitat von Temps:
Wieso das?

Weil es nun mal Teenie-Beziehungen sind! Die halten selten ewig.

Und ja, ich war auch mal twenty . Mein Kind war twenty. Ich hab da schon was durch. Und beide haben wir mit 20 sowas von genau gewusst, wie das Leben funktioniert und dass wir eh schon jede Erfahrung der Welt mitgemacht haben. Nun ja, Du magst es kaum glauben - aber es kommen tatsächlich noch neue Erkenntnisse dazu!

Auf ne Beförderung im Job und die Optimierung Deines Körpers kannst Du doch stolz sein, wenn es Dir wichtig ist!? Was kratzt es Dich, wie die Ex das sieht? Seid Ihr im Wettbewerb: Schöner, schlanker, erfolgreicher?

09.05.2021 00:22 • #19


Temps


8
1
Zitat von VictoriaSiempre:
Weil es nun mal Teenie-Beziehungen sind! Die halten selten ewig.

Wie kommt denn das? :0

Zitat von VictoriaSiempre:
Auf ne Beförderung im Job und die Optimierung Deines Körpers kannst Du doch stolz sein, wenn es Dir wichtig ist!? Was kratzt es Dich, wie die Ex das sieht? Seid Ihr im Wettbewerb: Schöner, schlanker, erfolgreicher?

Bin ich dann auch, aber es soll dann keiner wissen, die meine Ex kennt oder in meinem Alter ist. Ist ganz komisch und ich verstehe es nicht.

09.05.2021 00:33 • #20


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7081
3
14736
Zitat von Temps:
Wie kommt denn das? :0

Soll ich Dir jetzt das Leben erklären, sind alle in Deinen Umfeld mit 20 in ner festen Beziehung, haben Mama, Papa, Onkel, Tante ihre Teenieliebe geheiratet? Wo ist Dr. Sommer, wenn man ihn braucht?

Zitat von Temps:
Ist ganz komisch und ich verstehe es nicht.

Ja, ist komisch. Ich verstehe es auch nicht!

09.05.2021 00:38 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag