Wenn Du so bist, wie Du schreibst, dann bekommst Du auch was Du verdienst.
Deine Worte tun mir auch gut.
Mit Trinkern oder Schlägern war ich noch nie zusammen. In der "Schwerstverliebtheitsphase" hatte ich solche Dinge immer gleich abgeklärt. Ich sagte Sachen, wie: "Solltest Du mich einmal anrühren.... bla bla.. dann gibt es das doppelte Ginggong von mir zurück."
Auch hatte ich immer nur Partner an meiner Seite, die bei Alk. einfach nur süß und anschmiegsam wurden.
Was ich allerdings kenne: Fremdgänger & Gauner/Betrüger.
Mit meinem jetzigen Freund schrieb ich ca. 2 Wochen. Er wollte mir immer ein Foto senden, ich wollte keins. Telefonate und das Schreiben mit ihm taten mir saugut, nachdem ich nur die "Mehrgleisigen" immer zu enttarnen hatte. Mal brauchte es 1Woche, mal 1Monat. Das war sowas von nervig.
Ich wollte, wie Du - ANKOMMEN. Auch mal wieder irgendwo ANKOMMEN.
Ja, und ich bin gerade dabei anzukommen, muss mich nur mal wieder richtig darauf einlassen, mit allen Konsequenzen.
Zitat von Wolkenspiel:Bin nun leider gezwungen, mich in dieser Woche mit mir selbst zu beschäftigen, denn meiner Grippe folgt nun die erzwungene Ruhe.
Ich finde, DAS hast Du Dir verdient. RUHE. Das ist außerdem soo wichtig. Wir lernen doch nie aus.. und ich las irgendwo etwas von Psycho-Hygiene. Schüttle es ab, oder fahre noch mal hin... !? K.A. was ich Dir raten soll.
Wieso darf ich nicht hoffen, dass ein Partner sich auch meiner Ängste annimmt und mir ein Stück entgegenkommt...
Jemand, für den Du wichtig bist, der Dich kennenlernen bzw. nicht wieder verlieren möchte, wird das zur Selbstverständlichkeit. "Ich nehme Dich mit all Deinen Schwächen und Stärken." Und Blessuren.
Wird "er" es tun, wenn er der Richtige ist?
Wenn der Mann für Dich der Richtige ist, dann wird er sich mit Haut und Haaren auf Dich einlassen. Es ist und bleibt Dir sehr zu wünschen.
Schlafe Dich gesund, liebe Wolkenspiel.
