13

Habe geklammert und er hat sich von mir entfernt

G
Schreib am besten gar nix mehr. Wenn du ihm schreibst, dass es von deiner Seite beendet ist, hoffst du doch eh wieder nur, dass er dir widerspricht? Hand aufs Herz... Lass ihn einfach, die Schreiberei zieht dich nur runter, wenn er nicht das schreibt, was du hören willst... Kontaktsperre ist meistens das sinnvollste Mittel um Distanz herzustellen - die braucht man unbedingt um abschließen zu können. Alles Gute für Dich!

02.10.2016 16:22 • #31


Ricky
Zitat von Lorable:
Danke ihr beiden für eure Ehrlichkeit. Ihr habt wohl recht - so schwer es auch ist. Soll ich ihm nochmal schreiben, dass ICH jetzt die Entscheidung getroffen habe, dass es so nicht weiter geht oder soll ich mich einfach kommentarlos nicht mehr bei ihm melden?


Wenn Du meinst, dass Du ihm das nochmal erzählen musst, dann tu's. Nur gib Dich da nicht hintergründig wieder irgendeiner Hoffnung hin, dass er sobald er das liest mit wehenden Fahnen zu Dir zurück kommt. Der Junge ist nicht straight genug, weiß nicht, ob er mit Dir zusammen sein will. Und wenn das schon der Fall ist, dann gibt's dafür Gründe - kurzum: Es fehlt einfach was. Und auch wenn er nicht ausmachen kann, was es ist, immerhin seid ihr beide noch jung, ist es hinderlich für alles Weitere. Und wenn Du nen Hintergedanken dabei hast, dann schreib lieber nichts, ansonsten ist die Enttäuschung zu groß.

Zieh weiter, such Dir nen Kerl, der wirklich mit Dir zusammen sein will.

03.10.2016 14:47 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag