Hey Leute,
@t.h.e.a: Danke für deinen Beitrag - Ja, genau das habe ich auch gemacht... Hab ihm in unserer langen Aussprache (siehe mein letzter Beitrag) mehr oder weniger vor die Wahl gestellt und er hat sich gegen mich entschieden... Wir haben dann sogar ausgemacht, dass wir KS machen weil er mit einer Freundschaft klar kommen kann und ich offensichtlich nicht...
Lange durchgehalten hab ich die KS allerdings nicht - genau einen Tag

- Dann haben wir uns auch schon wieder beim Fortgehen getroffen...
Trotz allem muss ich sagen, dass er schon auch etwas auf "cool" macht.. Zb. hat er mir letztens erklärt wie lustig den nicht sein Abend war und das meiner bei Weitem nicht so toll gewesen sein kann (doch war er

)
Tja und gestern haben wir auch wieder etwas miteinander gehabt - ich weiß ja nicht, aber das mit der Freundschaft oder KS das schaffe ich irgentwie nicht
Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll? Jedes mal wenn wir uns sehen diskutieren wir entweder die Option "Beziehung" oder wir haben miteinander etwas...
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal eine KS einleiten oder zumindest mich mal eine Woche oder länger nicht mehr melden - vielleicht bis er sich meldet... Was sagt ihr?
@PeterMP1: Also das mit mir und dem "Neuen" lief nur ganz kurz... Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll - aber für mich wars einfach mal was neues und aufregendes - dass ich damals irgentwie gebraucht hab... Aber das mein Ex und ich irgentwann wieder zusammen finden, war mir auch zu dieser Zeit irgentwie klar... Und als ich dann ausgezogen bin und ihn irgentwie doch sehr vermisst habe - wurde mir auch langsam klar, dass ich noch starke Gefühle für ihn habe... Und da began dann mein Kampf um ihn...
Wann hat sich den deine Ex von dir getrennt? Wie lange ist das her?
Kontaktsperre ist sicher schon einmal ein guter Anfang... Hat den deine Ex auch gerade eine solche Phase, wie ich sie hatte?
Kopf hoch, ich denke mir immer - wenn 2 Menschen zusammen gehören, dann finden sie auch wieder zusammen
Liebe Grüße