4

Habe ich die Liebe meines Lebens verloren?!

S
Hallo

ok....du hast alles getan....er weiss wie du bist. Weiss wie du denkst u fuhlst...sollte er nun wissen wenn er nicht komplett doof ist
ER muss sich nun melden....sei stark! Lass ihn nachdenken u feststellen ob er dich vermisst!
Ich wünsche dir kraft und denke u verwöhne dich!
Alles gute!

23.05.2013 19:08 • #16


G
Liebe Susie Q,

Danke für deine Worte - sie bauen mich auf
Mach ich, danke...
Früher oder später wird er sich melden, da bin ich mir sicher... Der Zeitraum wie lange es dauert bis er sich meldet wird mir aber auch zeigen, wie sehr er noch an mir hängt... Mal schauen

Lg

23.05.2013 20:06 • #17


A


Habe ich die Liebe meines Lebens verloren?!

x 3


G
Hey ihr Lieben,

So ich glaube jetzt ist es wohl vorbei...
Wir hatten heute wieder eine Ausprache - wahrscheinlich war es keine gute Idee, aber jetzt weiß ich wenigstens wie er fühlt und das es für mich keine Hoffnung mehr gibt, sondern das es Zeit wird loszulassen...

Also wir haben sehr lange geredet - alles ausgelöst durch meine Frage, warum er eigentlich hier bei mir sei... Er meinte dass er es nicht so genau weiß, vielleicht einfach weil es schön ist... aber das es wohl unfair gegenüber mir wäre, dass er überhaupt hier ist - weil er ja weiß was ich empfinde....
Letztlich hat er mir gesagt, dass er mit UNS bereits abgeschlossen hat... Vielleicht sind da trotz allem noch irgentwo Gefühle, aber im Vergleich zu meinem Gefühlen kann man wohl sagen, dass er mich nicht liebt... und das es keine Hoffnung gibt, dass wir in naher Zukunft wieder zusammen kommen...
Trotz allem glaubt er, dass wir irgentwann wieder zueinander finden...

Naja er hat mit mir abgeschlossen, also muss ich wohl dasselbe mit ihm machen.... So schmerzhaft es ist, aber wie lasse ich bloß los? Die Hoffnung frisst mich auf..

lg

25.05.2013 13:24 • #18


PeterMP1
Hallo Guliana, ich befinde mich gerade an der stelle wie dein ex vor einiger zeit, wir haben uns nach länger zeit getrennt und sie hat einen neuen. Ich habe jetzt direkt eine kontaktsperre eingerichtet, ihre Nummern und Nachrichten gelöscht. Wie lang hast du gebraucht um zu realisieren, dass der neue nicht zu dir passt und vor allem, wie lang hat es gedauert bis du bemerkt hast zu wem du wirklich gehörst! Ich will meine ex auch zurück, sie ist die einzige Person für die ich überhaupt noch lebe seit dem ich keine Familie mehr habe.

29.05.2013 06:33 • #19


T
hey guliana,
setz ihm die pistole auf die brust. alles oder nichts.
entweder will er dir nur zeigen wie gut er ohne dich klar kommt und untertsreicht das, in dem er die ein oder andere mit nach hause nimmt und vergisst, dass ihr verabredet ward. und aus diesem grund wartet er ab wie du dich bei euren treffen verhälst und ist still.
oooder.. er ist über dich hinweg und sieht dich als eine freundin und da verschwitzt man es vielleicht mal, dass man eigentlich verabredet war (ist mir persönlich noch nie passiert, aber jeder ist anders).

liebe grüße!

30.05.2013 17:57 • #20


G
Hey Leute,

@t.h.e.a: Danke für deinen Beitrag - Ja, genau das habe ich auch gemacht... Hab ihm in unserer langen Aussprache (siehe mein letzter Beitrag) mehr oder weniger vor die Wahl gestellt und er hat sich gegen mich entschieden... Wir haben dann sogar ausgemacht, dass wir KS machen weil er mit einer Freundschaft klar kommen kann und ich offensichtlich nicht...

Lange durchgehalten hab ich die KS allerdings nicht - genau einen Tag - Dann haben wir uns auch schon wieder beim Fortgehen getroffen...
Trotz allem muss ich sagen, dass er schon auch etwas auf cool macht.. Zb. hat er mir letztens erklärt wie lustig den nicht sein Abend war und das meiner bei Weitem nicht so toll gewesen sein kann (doch war er )

Tja und gestern haben wir auch wieder etwas miteinander gehabt - ich weiß ja nicht, aber das mit der Freundschaft oder KS das schaffe ich irgentwie nicht

Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll? Jedes mal wenn wir uns sehen diskutieren wir entweder die Option Beziehung oder wir haben miteinander etwas...

Vielleicht sollte ich jetzt doch mal eine KS einleiten oder zumindest mich mal eine Woche oder länger nicht mehr melden - vielleicht bis er sich meldet... Was sagt ihr?

@PeterMP1: Also das mit mir und dem Neuen lief nur ganz kurz... Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll - aber für mich wars einfach mal was neues und aufregendes - dass ich damals irgentwie gebraucht hab... Aber das mein Ex und ich irgentwann wieder zusammen finden, war mir auch zu dieser Zeit irgentwie klar... Und als ich dann ausgezogen bin und ihn irgentwie doch sehr vermisst habe - wurde mir auch langsam klar, dass ich noch starke Gefühle für ihn habe... Und da began dann mein Kampf um ihn...
Wann hat sich den deine Ex von dir getrennt? Wie lange ist das her?
Kontaktsperre ist sicher schon einmal ein guter Anfang... Hat den deine Ex auch gerade eine solche Phase, wie ich sie hatte?
Kopf hoch, ich denke mir immer - wenn 2 Menschen zusammen gehören, dann finden sie auch wieder zusammen

Liebe Grüße

30.05.2013 20:06 • x 1 #21


PeterMP1
Hallo Guliana, wie sind jetzt seit 8 Tagen getrennt, halt 9... De ks hält an, aber ich überlege schon die ganze zeit, ihr am 14. Tag nach der Trennung einen Blumenstrauß ins Büro zu schicken, einfach nur mit den Worten DANKE, dein Peter. Ohne ihr Vorwürfe zu machen, ohne irgendwelchen Druck auszuüben usw. Was sagst du dazu? Sinn oder Unsinn? Habe irgendwie gerade nur Angst, dass das neue aufregende wie du so schön sagst, mich aus ihren Gedanken verdrängt, oder sogar schon verdrängt hat!

31.05.2013 07:46 • #22


G
Hallo Peter,

Schwierig zu sagen, da Blumen ja eigentlich ein Liebesbeweis sind - es wird also gleich so wirken, als ob du sie zurück gewinnen möchtest - was du ja auch möchtest - doch wird sie im Moment nicht dafür offen sein...
Ich würde ihr noch ein wenig mehr Zeit und Abstand geben... Vl setzt du dir lieber als Ziel einen Monat nach der Trennung? Und schreibst dann noch auf die Karte - danke für ... schöne Jahre, dein Peter
Einen Monat finde ich deshalb besser, weil du ihr damit auch etwas Zeit gegeben hast und dich nicht direkt in die Beziehung zu dem Neuen gedrängt hast... Es ist auf jedenfall eine wirklich schöne Geste und sie wird sich damit bestimmt erinnern, dass du ein großartiger Mann bist...

Also bei mir war es leider so, dass mein Ex in dieser kurzen Zeit, wo ich das neue aufregende hatte leider auch nicht soviel Platz in meinen Gedanken hatte... Er war immer da, aber der Neue hat ihn überschattet... Aber wie gesagt nach einer gewissen Zeit wars dann wieder anders... Also gibt ihr die Zeit und bedränge sie nicht...
Ich finde es auf jedenfall gut, dass du eine KS hältst... Aber versuche sie noch länger zu halten...

Lg

31.05.2013 09:37 • #23


S
Hallo Guliana,
tut mir leid das so zu lesen,
Zitat:
Naja er hat mit mir abgeschlossen, also muss ich wohl dasselbe mit ihm machen.... So schmerzhaft es ist, aber wie lasse ich bloß los? Die Hoffnung frisst mich auf

Hoffnung schiebe beiseite, hole dir die Zuversicht, dass alles wieder gut wird (für dich als Person)
Loslassen, damit habe ich mich auch beschäftigt,
nimm ein papier, schreibe seinen Namen daraf, oder ein photo- Zerknülle es in deiner Faust, und stelle dich mit ausgestrecktem Arm hin, denke dir ER ist es den du hälst, unter dir ein Abgrund- nun öffne deine Faust und lass ihn fallen. Schaffst du es? Ich nicht
wünsche dir ganz viel Kraft!

02.06.2013 14:39 • #24


PeterMP1
Okay... Also einen Monat nach der Trennung... Bis dahin sind jetzt noch etwas mehr als 18 Tage... Schwierig ist auch, dass ich ihr gern mitteilen möchte, warum ich mich von ihr getrennt habe. Den Grund welchen ich genannt habe, war nur ein Vorwand. Ich kann mit der Lüge aber nicht mehr lang leben, weil ich hab mich von ihr getrennt, weil mir gesteckt wurde, dass da ein anderer ist und ich nicht wollte das sie mich betrügt... Sie wollte schon länger immer mal aus der Beziehung ausbrechen... Ob sie wohl Angst hat das es zwischen uns hätte doch zu ernst werden können? Immerhin haben wir viel über Hochzeit und Familie gesprochen wo wir uns auch sehr einig waren. Ich möchte ihr auch noch mitteilen, dass ich ihr und dem neuen viel Glück wünsche... Aber das sollte ich auch erst nach einem Monat tun oder? Irgendwie hab ich Angst das sie mich in diesem Monat der kontaktsperre vergisst...

02.06.2013 22:17 • #25


G
Zitat von Susie Q.:
Hallo Guliana,
tut mir leid das so zu lesen,
Zitat:
Naja er hat mit mir abgeschlossen, also muss ich wohl dasselbe mit ihm machen.... So schmerzhaft es ist, aber wie lasse ich bloß los? Die Hoffnung frisst mich auf

Hoffnung schiebe beiseite, hole dir die Zuversicht, dass alles wieder gut wird (für dich als Person)
Loslassen, damit habe ich mich auch beschäftigt,
nimm ein papier, schreibe seinen Namen daraf, oder ein photo- Zerknülle es in deiner Faust, und stelle dich mit ausgestrecktem Arm hin, denke dir ER ist es den du hälst, unter dir ein Abgrund- nun öffne deine Faust und lass ihn fallen. Schaffst du es? Ich nicht
wünsche dir ganz viel Kraft!


Danke, Susie Q. Nein, das schaffe ich leider noch nicht... Ich dachte ja daran ein Bild von ihm und mir zu verbrennen! Aber erst wenn ich soweit bin...
Er hat mir ja am Samstag wieder gesagt, dass er mich nicht will und sich jetzt auch Abstand erbeten... Och Mann, jetzt muss ich ihn wirklich und endgültig aus meinem Leben streichen... Aber ich schaff das, irgentwie - früher oder später...


@PeterMP1: Also du hast dich getrennt? Mhmm das macht die Situation nicht leichter... Aber ich würde trotzdem dabei bleiben, dass du jetzt erstmal den Kontakt noch solange wie möglich vermeidest.. Wenn da nicht der Neue wäre, wäre es einfacher - aber so... Nein, lass ihr den Abstand und die Zeit damit sie sich auch ihren Gefühlen klar werden kann.. Du kannst ihr ja dann - in ein paar Wochen oder von mir aus den 18 Tagen einen Brief schreiben, in dem du ihr den wahren Trennungsgrund mitteilst - nur würde ich mir das gut überlegen, denn bei ihr wird es wahrscheinlich nichts ändern... Das mit dem Viel Glück mit dem Neuen - würde ich allerdings weglassen... Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen die KS durchzuhalten

03.06.2013 09:13 • #26


S
Hallo Guliana, halloPeter,

wie geht es such?
loslassen kann ich noch nicht, wobei ich versuche zu ergründen an was ich festhaten tue, ist es der mensch oder das gefühl des angekommen gewesen seins.....
ich denk an auch

29.06.2013 13:28 • #27


G
Hey SusieQ,

Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen...

Mir gehts soweit gut - meine Situation ist nach wie vor verzwickt...
Mein Ex meinte ja, dass er abgeschlossen hat - allerdings hat sich das als nicht ganz so wahr herausgestellt - den nach ca. 3 Wochen Kontaktsperre habe ich mir einen Fehltritt in Form eines betrunkenen Anrufes geleistet - allerdings sehr kurz und charmant von mir rüber gebracht.. Daraufhin hat er sich bei mir gemeldet und mich zu sich eingeladen... Das war dann wieder genauso wie vor der KS - wir haben viel gekuschelt und uns geküsst - allerdings hat er ca. 1 Stunde(!) überlegt ob er mich überhaupt küssen soll... Naja danach eskalierte das alles allerdings - 1 Woche später nämlich war ich sehr betrunken bei unserem Wiedersehen und habe ihn wieder mit all meinen Gedanken überfallen und meinen Fragen nach dem großen Warum... Bekommen habe ich dieselben Antworten wie schon vor der KS...
Das ist jetzt 2 Wochen her - seitdem kein Kontakt mehr... Mein Fazit ist nun allerdings der folgende... Er kann offensichtlich nicht mit mir - will aber auch nicht ohne mich... Abgeschlossen hat er definitiv nicht und Gefühle hat er auch noch.. Doch er ist auch verletzt und seine Freiheiten gefallen ihm nach wie vor besser als ich. Und naja jetzt stehe ich da und weiß nicht mehr was ich machen soll

Soviel allzu zu meiner momentanigen Situation...

Wie gehts dir Susie?

Liebe Grüße

13.07.2013 22:04 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag