7

Habe ich ihn zu sehr genervt?

Rinah
Liebe @_julietta

auch hier nochmal: es lag nicht an Dir. Nur weil Du mit ihm öfters über die Dinge sprichst, die Dich beschäftigen, macht man nicht Schluss. Wenn es ihn so genervt hat, warum hat er Dir das dann nicht gleich auf den Kopf zu gesagt? So schlimm, wie Du das empfindest, war das sicherlich nicht. Man kann drüber reden wenn es nervt. So hätte er z.B. sagen können: Pass auf, ich meine das nicht böse, aber Du drehst Dich im Kreis und erzählst mir ständig das selbe. Jetzt sei mal stark und selbstbewusst, das wird schon gut ausgehen, mach Dir keine Sorgen, ich bin da für Dich.
So oder so ähnlich, jenachdem worum es thematisch ging. Hat er mit Dir Lösungen für Deine Probleme gesucht? Hat er Dich unterstützt?

Zitat von _julietta:
ich kann mir nicht vorstellen das da vorher schon was ging

Du, das kann man nie. Rückblickend ist man geschockt wenn man sieht, was man die ganze Zeit nicht gesehen hat. Ich finde es übrigens auch nicht normal der Freundin zu sagen, wie heiß die Kollegin ist. Vielleicht wollte er Dich da schon vorbereiten, es Dir irgendwie andeuten. In allen Fällen ist er unreif. Ich glaube nicht, dass das das ist, was Du in einer Beziehung suchst.

16.09.2018 08:50 • x 1 #16


_Tara_
Wieso machst Du denn so viele separate Threads zu ein und demelben Mann / Thema auf? Das ist irreführend, da man als Leser eines Eingangspostings in einem neuen Strang gar nicht weiß, dass in anderen Threads zum selben Problem vieles schon gesagt wurde.

16.09.2018 08:51 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag