Habe ich meinen Verlobten hintergangen?

Und du denkst, er hat 14 Stunden gebraucht, weil er das Wort Longdrink wörtlich genommen hat?

Sorry, nehme dir das alles auch nicht ab.
07.07.2018 16:24 •
x 1

E
Wenn die Geschichte so stimmt,lässt du dich,trotz der enormen Distanz, an einer sehr kurzen Leine halten.Du leihst Geld,nimmst den Weg zu ihm auf dich,lässt dich in einem Flughafenhotel parken,er lässt dich fern der Heimat da sitzen und du bist mittlerweile so abgerichtet , dass du für das ganze miese Verhalten von ihn Entschuldigungen bereit hälst. Willkommen war dein Besuch nicht. Hast du ihm das Geld einmalig gegeben oder immer wieder kleinere Summen?Beteiligt er sich an der Miete eurer Wohnung?
Ich hoffe irgendwie wirklich auf einen Fake.
07.07.2018 16:31 •
x 1
A
Habe ich meinen Verlobten hintergangen?
x 3

E
Zitat von Lilyfee:
Es ist kein Fake. Ich habe eine Wohnung fuer uns beide gemietet. Seine wurde ihm naemlich von seiner Arbeit gestellt und nachdem er die verloren hatte war auch die Wohnung weg.


Hallo Lilyfee,

also Du hast ja tatsächlich viel Trubel um Dich herum. Und wie Du siehst, hast Du den Trubel auch hier aus dem Sack geschüttelt.

Bleiben wir erstmal beim Thema deines Fadens: nein, du hast Deinen Verlobten nicht hintergangen. Dies impliziert er Dir lediglich, weil offenbar bei ihm eine Menge im Argen liegt.

Was den ganzen Rest angeht Liebes, muss ich Dir leider sagen, dass Du sehr naiv agierst und das macht mir doch Sorgen, solltest Du dein echtes Alter angegeben haben.

Ich werde mich jetzt nicht weiter auslassen, denn das ist alles von meinen Vorrednern schon aufgezeigt worden.

Mein Rat: sofort die Wohnung kündigen zum nächst möglichen Termin. Eigene Wohnung mieten. Dich anwaltlich beraten lassen ob Du noch Aussichten hast, Dein Geld von ihm zurück zu bekommen. Und beende diese Beziehung solange Du noch mit einem blauen Auge davon kommst.

Alles Liebe und Gute
Ex-Mitglied
07.07.2018 16:34 •
x 4

A
Zitat von Lilyfee:Seine Ex-Frau hatte sich bei mir gemeldet - ich solle ihren Mann in Ruhe lassen. Einige Stunden spaeter kam nocheine Nachricht, in der sie mich gebeten hat ihre vorherige Nachricht zu ignorieren.


Schon mal überlegt, dass er sie genauso zu dieser 2. Nachricht gezwungen hat, wie Dich zu der an Deinen Ex? Vermutlich hat er sich was Originelles einfallen lasst, wer Du bist. Oder er hat sie gleich selber geschrieben, ohne dass sie es wusste. Hast Du die Nummer noch? Sprich doch mal mit der Frau - das wäre sicher interessant.

Zitat von Lilyfee:Daher glaube ich nicht, dass zwischen den beiden noch etwas laeuft.


Ich glaube auch, dass Deutschland noch Weltmeister werden kann, oder was meint Ihr?
07.07.2018 16:54 •
x 1

Aaaalsoooo... Nur mal, dass ich das zeitlich auf die Reihe bekomme.

Ihr kennt Euch seit 1 Jahr.
Jetzt ist Juli 18.
Seit Weihnachten 17 ist er nicht mehr bei dir gewesen.
Also wäre er von Juli 17 - Weihnachten 17 wohl hier gewesen, wenn er nicht seinen Job verloren hätte und monatelang in den USA gewesen wäre.

Juli 17 bis Weihnachten 17 sind 5 Monate.
Immer wieder monatelang ergeben in meinem Kopf einen Zeitraum von mindestens 2-3x für 2-3 Monate Abwesenheit. Was ja allein schon bei 2 Mal 4-6 Monate wären.

Wie lange genau wart Ihr hier vor Weihnachten zusammen?
Wann habt Ihr Euch verlobt? Seit wann kennt Ihr Euch?

Also nach Adam Riese und Eva Zwerg kommt mir das alles ziemlich amerikanisch vor...
07.07.2018 17:19 •
x 1

M
Und dann die prüden Ami´s, sei klug, such dir einen netten Europäer
07.07.2018 18:00 •

Wenn die Wurst im Schranke stinkt, wenn der Mond nach Hause hinkt,
wenn der Tee nach Keller riecht,dann bist du ein schnelles Kind.
Wenn das Auto nicht mehr fährt,wenn der Kuchen Lehmann ruft,
wenn der Dichter Unken frisst,lügst du dem Igel ins Gesicht.
Wenn der Baldrian nach Braten schmeckt,wenn das Haus den Mieter frisst,
lügst du dem Igel ins Gesicht.
07.07.2018 18:31 •
x 1

E

Was ist denn das?
Fallada oder so?
07.07.2018 18:35 •

Zitat von Tanie::D
Was ist denn das?
Fallada oder so?

Fallderie?Falldera? Falldehahaha?
08.07.2018 16:16 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top