30

Habe ich nach Trennung alles falsch gemacht?

I
Na da habe ich ja scheinbar einen Nerv getroffen
Zitat von Baker12:
nicht weißt was alles gesagt worden ist von mir und ihr.

Joa, man kann hier halt nur auf das eingehen, was du erzählst. Wenn das natürlich nur das ist, was dich gut dastehen lässt, kann ich's nicht ändern...

Zitat von Baker12:
Mensch mir sagt er hat Bindungsängste, ja dann kann ich das unterstellen

Hiervon war zb keine Rede, du sagtest sie hat Bindungsangst. Punkt. Aber umso schäbiger wie du dann mit ihr umgehst, obwohl du um ihr Defizit weißt.
Die Genugtuung dass sie dir im Club so übers Maul gefahren ist, gönne ich ihr fast ein wenig
Zitat von Baker12:
mein und ihr Verhalten danach.

Sie hat sich Zeit erbeten, nachdem du sie verletzt hast und du haust drauf und machst genau das Gleiche wie bei der Trennung wieder: du beschließt, jetzt ist Ende, was sie vielleicht garnicht wollte.

Zitat von Baker12:
beidseitig erfolgt ist, dann meine ich das auch so.

Genau, und wieder, DU meinst das so. Sie wollte die Trennung nicht, aber DU sagst jetzt, es war beidseitig. Quod erat demonstrandum

Zitat von Baker12:
sorry kein Verständnis für deine Antwort

Sorry, kein Verständnis für dein Verhalten

19.08.2022 17:07 • x 1 #16


X
@Baker12

Wahrscheinlich war sie sich unsicher ,aber gereicht hat es nicht mehr.
Zitat von Baker12:
Ich wollte nur wissen, ob sie noch Gefühle für mich hat, sie sagte ja aber es reicht nicht für eine Beziehung.

Zitat von Baker12:
Meinte zu mir ich checke seit Wochen nicht das es vorbei ist und ich sie nerve.

Chau! Musst du dir echt nicht geben.
Zitat von Baker12:
Für mich muss das Thema mit ihr beendet sein, ich muss abschließen, aber aufgrund dieser ganzen Sachen fällt mir das extrem schwer.

Es wird dir nicht gut tun,weiter jetzt dran festzuhalten oder den Kontakt beizubehalten. Abstand hilft mit der Zeit.

19.08.2022 17:30 • x 2 #17


B
@Iunderstand
Also ich glaub du hast gar nichts verstanden.
Aber man kann auch auf Sachen eingehen die gar nicht gefragt worden sind und sich Dinge zusammenreimen obwohl man keine Ahnung hat.

Ich weiß das ich Fehler gemacht habe ja, aber ich weiß das ich auch ihr die erbetene Zeit gegeben habe. (Nicht nur Tage sondern Wochen)
Und ich weiß was gesagt worden ist bei dem Trennungsgespräch. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine es nicht nur so, ich weiß es das es beidseitig war. Aber nochmal darum geht es nicht, deswegen bin ich nicht weiter darauf eingegangen.

19.08.2022 17:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag