Hm. Rational würde ich an Deiner Stelle in das Gespräch gehen um zu verstehen, was schief gelaufen ist.
Was hat sie vermisst? Warum das Ende so plötzlich? Warum hat sie nicht darüber geredet, was ihr nicht gefällt?
Oder hat sie es (leider sehr frauentypisch) sehr vage angedeutet und dachte, Du verstehst sie?
Mein Hintergedanke: Entweder ihr erkennt, dass da noch genug ist, um es nochmal zu versuchen.
Oder Du weißt, wo Deine Anteile lagen, um es in der nächsten Beziehung zeitiger zu erkennen.
(wichtig: nicht Schuld, das ist so ein schweres Wort, ein Totschlagargument)
Trifft letzteres zu musst Du Dir keine Hoffnungen mehr machen, und kannst in Ruhe für Dich abschließen.
Trifft ersteres zu, werden die Karten neu gemischt und Du musst überlegen, wie viel Du zu investieren bereit bist. Und wie viel Gegeninvest da sein sollte. Beziehung ist keine Einbahnstraße.
Emotional werden wäre glaube ich nicht gut. Insbesondere, wenn sie schon so unterkühlt wirkt.
Liebesgeständnisse würde ich nicht machen. Nicht betteln.
Auch wenn es im Moment schwer für Dich ist, am Besten wäre es, wenn Du da chillig und selbstbewußt in das Gespräch gehst. Nur mit der Intention, zu verstehen.
Ob Du das kannst, oder wie Du das erreichen kannst... Puh, da bin ich überfragt. Mein Sternzeichen ist Jungfrau, ich hab den Mr Spock Modus eingebaut. Quasi.