Platinum
Mitglied
- 1
Die Story: War mit meiner Freundin jetzt 5 Jahre zusammen haben seit Januar zusammen gelebt. Seit wir uns kennen ist es eine Fernbeziehung da ich im Ganzen Bundesgebiet arbeiten muss und meisten nur am Wochenende da bin. Soweit so gut.
Erste Trennung war dann als sie in die USA 2016 ging im Oktober. Damals war einfach Schluss und sie wollte nichts mehr von mir wissen. Nach 3 Monaten hat sie mich weinend angerufen und ich habe sie wieder zurück genommen da ich sie ja liebe.
Danach lief alles gut soweit ab und an kleine Streits die nicht nötig waren(also wirklich dumme) und so naja ging es halt weiter und nun hat sie vor zwei Wochen Samstag abends Gesagt ich würde sie nicht lieben. Ich hab gesagt doch klar und das auch betont. Wir habe gekuschelt und geschlafen. Am nächsten Morgen war alles gut sie wollte Waffeln machen ich auch. Und hab das Thema aber nochmal angesprochen. Und gesagt ich liebe sie und sie weiß es doch auch. Nach ein bisschen hin und her sagte sie sie macht Schluss. Sie liebt mich noch aber es geht nicht mehr ,sie ist nicht glücklich. Sie liebt mich aber wird mich nie wieder brauchen oder bei sich haben wollen. Sie wartet jetzt ab bis sie mich nichtmehr liebt.
Dann bin ich wieder 600 km zur Arbeit gefahren sie küsste mich noch mehrmals und hielt meine hand vor dem Abschied und wollte unbedingt das ich bescheid sage wenn ich da bin. Während der Fahrt hab ich mir natürlich Gedanken gemacht was los war und wie's dazu kam. Vor zwei Tagen haben wir unseren Urlaub noch geplant und sie sagte sie will irgendwann mich heiraten und nun sagt sie das wird nie Passieren. Komisch.
Soviel dazu.
Jetzt hatte ich 9 Tage kein Kontakt und eine Freundin riet mir wenn ich sie liebe und wieder haben will mich zu melden und ihr zu schreiben und um ein Treffen zu beten.
Hab ich bekam auch antwort und nun treffen wir uns am Freitag. Aber die Antworten waren sehr kurzweilig und desinteressiert. Und als ich dann das Gespräch beendete mit ich freu mich , kam nichts mehr.
Hab ich irgendwie noch eine erkennbare Chance oder sollte ich das Treffen lieber Absagen.
Gruß