Laura2093
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich habe mich Ende 2019 von meinem Mann getrennt, da er mich 4 Wochen nach der Hochzeit betrogen hat.
Ich war sehr traurig und habe Anfang 2020 einen tollen Typen kennengelernt. Es hat sich etwas entwickelt und wir waren ständig zusammen. Er war fast täglich bei mir. Er hat öfters geäußert, dass er es offiziell möchte. Ich habe das immer abgeblockt und gemeint es sei nur Freundschaft und etwas mehr. Ich habe immer versucht mir das einzureden, weil ich dachte ich kann keine neue Beziehung führen, solange ich nicht geschieden bin. Er war immer für mich da, hat alles für mich gemacht. Am Sonntag hat er es beendet und gesagt er kann es nicht mehr. Er will und wollte mehr aber ich habe immer alle Hoffnungen in ihm zerstört. Jetzt weiß ich dass ich ihn liebe und hasse mich dafür, dass nicht früher erkannt zu haben. Er ist nun seit Sonntag total auf Distanz gegangen, hat sich nicht mehr gemeldet, ist nicht mehr gekommen. Er meinte ich kriege Zeit. Gestern Abend hab ich ihm angerufen und gesagt dass ich mit ihm zusammen sein möchte und das alles will. Da meinte er er kann nicht mehr und er hat keine Gefühle mehr für mich. Er fühlt sich leer und möchte das nicht mehr, es sei zu spät. Er möchte heute seine Sachen abholen und nichts mehr reden. Für ihn ist es zu spät und es gibt keine Hoffnung mehr. Ich liebe ihn und weiß nicht was ich tun soll. Wie habe ich noch eine Chance, wenn überhaupt?