mfsebbo
Gast
nun wie schon erwähnt bin ich pessimist und sehe die welt nicht als rosa pony hof, sondern als das was sie ist. durch mein studium (soziale arbeit 3.semester), für welches ich hart kämpfen musste, bin ich also mit fragen konfrontiert die mein leben von grund auf neu gestalten. dazu kommt das ich riesen angst habe dieses zu verhauen, da ich von ganz unten komme.
aus diesem grund werde ich vor leistungsnachweisen immer sehr ängstlich (wie auch bei meiner hausarbeit).das äußert sich dann so das ich etwas gereitzter auf meine Umwelt reagiere. es ist dann nicht böse von mir gemeint und will damit auch niemanden verärgern. zu meinem glück war es dann auch noch so das ich mir im märz das wadenbein gebrochen habe und ich ein halbes jahr mit verdacht auf miniskus riss von artzt zu artzt laufen durfte bzw. den sommer auf der couch verbringen durfte.dies trübte meine laune ungemein. als ich dann beim richtigen arzt war der mir weiterhelfen konnte (wurde eingerenkt, hab keine probleme mehr)war auch schon schluss. in dieser zeit hat sie mich nicht mal gefragt warum ich ständig schlecht drauf bin, sondern es nur als meckern abgetan. habe es ihr vor kurzen mal erklärt wieso, weshalb, warum, bekam aber nur ein "oh". möchte hier keine schuld zuweisung betreiben aber nun darf ich mir so dinge anhöhren wie "der macht mal was mit mir, der lädt mich zum essen ein, hat ne dicke karre (gott ich bin student) und er (30) weiß wie mann eine frau behandelt bzw. behandelt mich binnen zwei wochen besser als du in sechs jahren"