das mit der gemeinsamen wohnung ist sicherlich verdammt schwierig.
wenn es dir dabei so schlecht geht, hast du nicht die möglichkeit für ne weile woanders unterzukommen?
vor allem wenn deine ex auch noch so unfassbar wenig verständnis zeigt.
vielleicht ist sie genauso eine wie meine ex: nie selbst verlassen worden, vieles als selbstverständlich hingenommen und sich keine gedanken über die gefühle des anderen machen!
es passt nicht mehr? na dann hol ich mir halt nen neuen, reden bringt ja sowieso nichts...
hoffe du wirst auch bald sehen dass du mit so jemanden eigentlich nie mehr wieder zusammen sein willst.
mann, wie die mich an meine ex erinnert... tut mir echt leid für dich
ich hätte es anfangs auch nicht ausgehalten wenn ich sie so oft gesehen hätte und wüsste sie hat nen neuen...
erstmal abstand finden ist wohl das beste was du tun kannst.
du brauchst jetzt zeit für dich ohne ständig immer wieder damit konfrontiert zu werden.
ich hoffe du schaffst es da raus zu kommen. muss gerade an die zeit zurückdenken als mir das passiert ist...
es ist verdammt hart, aber lass dich nicht unterkriegen. auch unsere exen werden irgendwann mal auf die schnautze fallen und dann merken warum es uns in unserer situation so verdammt dreckig ging!
und schäm dich nicht für deine tränen oder irgendwas anderes.
lass es raus. ich hab in meinem leben noch nie so viel geheult, geflucht, gott und die welt verdammt!
natürlich lässt sie das kalt, so wars bei mir auch. aber die gefühle und emotionen kann man in solch einer situation nicht kontrollieren, deshalb versuch das auch nicht ihr zuliebe