Susi505
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 63
Leute, das Jahr ist fast geschafft, die schlimmsten Tage sind vorbei. Das neue Jahr kann starten und es wird hoffentlich viel Gutes bringen!
Heute morgen lag ich im Bett und habe mal wieder gegrübelt, warum ich all die Jahre so naiv war und alles entschuldigt habe. Ich muss es so aktzeptieren...es gehört zu mir.
Habe die letzten Tage mal wieder festgestellt, dass mein Mann wie immer zu mir ist, er hat sich kein bisschen geändert. Deswegen weiß ich, dass er mich nie geliebt hat und sich schon sehr lange entfernt hat.
Es geht vielen so, der Partner, der geht, hat schon viel Zeit gehabt, sich emotional zurück zu ziehen. wir nicht, wir müssen da noch durch. Es fällt ihnen leicht, uns auszutauschen, bloß welcher Tag war nicht klar.
Dass mein Mann noch mit mir gelebt hat, war Fassade. Erstaunlich, wie man vieles verdrängen kann.
Er lag 18 Jahre neben mir, aber es hat ihm nichts bedeutet.
Er hat seinen Hafen gefunden und braucht sich nicht mehr zu verstellen.
Ich werde auch noch lange brauchen, um wieder zu vertrauen . Habe andere Wertvorstellungen.
Warum aber einige Frauen, die sich getrennt haben von ihren Männern (Hamster75 oder Solksinn) noch auf den Putz hauen, ist mir echt ein Schleier. Sie müssten mal ganz kleine Brötchen backen.. verstehe es nicht.
Wenn ich mir vorstelle (umgekehrt) , ich bin mit einem Mann zusammen, der einen Rosenkrieg führt mit seiner Ex-Frau... geht gar nicht. und dann noch die Kinder mit reinzieht.
Der Tag geht weiter, ich gehe jetzt Sport machen ...
LG an alle