9

Habt ihr wirklich schon losgelassen?

J
@wipeout Leider hat dieser Mensch ein ganz fatales Denken. ER will MIR einen pinnen und die, die er damit trifft, sind seine Kinder Das war aber schon immer so, auch als er noch hier war Er konnte nie zwischen den Kindern und mir unterscheiden. Ich hoffe, ich kann das schaffen...habe so meine Zweifel dafür war das alles zu to much .-( und er würde nie verstehen, daß ich nicht über mich weine sondern FÜR seine Kinder. Obwohl mir schon ganz viele versichert haben ( Kinderpsychologin, Jugendamt, Theraoeutin), meinen Kindern geht es gut- ich bin es, der es nicht gut geht. Mein SB beim Jugendamt hat mir sogar gedankt, im Namen meiner Kinder. Für all das, was ich versucht, gemacht und getan habe. Lieben Dank für Deine Worte und Wünsche

21.09.2013 08:17 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag