3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Hey Birdie, das war leider ein Tick zu spät....
Zwar hatte es Anna noch mitbekommen, könnten aber nicht mehr darauf reagieren....
Das ist halt so wenn ihr intern kommuniziert, man bekommt hier nichts mit...
Ok, Vorteil, wie ODO meinte, über WA schnell reagieren wenn es akut ist....aber die Vielfalt fehlt halt...
Nachteil auch dauend gucken ob Exen Online sind..... neues glückliches Profilbild haben.... undund...
fügt nur Schmerzen hab weder WA noch FB..
Sehr schade dass man hier nichts über die Truppe erfährt...bis auf Treffen hier, Treffen da...
Das Forum kann viel mehr... vor allem HELFEN bei Trennungsschmerz....
ich weiß es ist nicht jedermann/frau Sache...
Gestern war sehr nett, intensives hilfreiches Gespräch.... ernst und humorvoll... Glühwein war auch lecker...
war schön Anna...Danke für deiner Offenheit, Vertrauen und Spontanität....Hat spaß gemacht...
Dir weiterhin alles Gute... Mut und Geduld....du machst es sehr gut...

05.12.2015 12:35 • x 1 #166


B
Hey Schmaloo,
ja schade, hab leider zu spät reingeschaut, hätte mich gefreut, euch kennenzulernen. Auch wir hatten einen sehr schönen Abend. Ich bin schon noch öfter hier unterwegs, weil ich das Forum echt hilfreich finde. Allerdings ist es mit WA einfach schneller mit der Kommunikation und irgendwie haben sich einige von uns auch persönlich schon besser kennengelernt. Ich bin froh, dass ich die Truppe habe. Ich bin Silvester ja auch mit dabei, dann lerne ich dich vielleicht kennen, du bist ja der mit der tollen, attraktiven Frau an deiner Seite (freut mich sehr für dich).

Anna: Sollte dir die Decke auf den Kopf fallen und du einfach mal raus musst, melde
dich einfach, wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleit auf bald

05.12.2015 13:38 • x 1 #167


A


Hamburg, meine Perle

x 3


M
Hallo,

mir fällt nach meiner kürzlichen Trennung einer 7-jährigen Beziehung nun auch die Decke auf den Kopf.

Ich würde mich gerne den nächsten Treffen anschließen, habe vom 19., 20.12 und Silvester gelesen. Gibt es noch eine kurze Zusammenfassung zu Treffpunkt und Zeit?

Lieben Gruß
Martin

14.12.2015 23:09 • #168


S
Zitat:
Also nächstes Treffen damit am:
20.12.2015 um 15:00
im Eckstein (vormals Einstein)
Osterstrasse 45
20259 Hamburg



LG

14.12.2015 23:34 • x 1 #169


O
Hallo Martin,

dann weiche der fallenden Decke aus und geselle Dich zu uns! Wir werden wieder einen netten Nachmittag / Abend haben und freuen uns auf neue Perlen.

Nur Mut und bis hoffentlich Sonntag.

Lieben Gruß
Odo

16.12.2015 20:16 • #170


schmaloo
Oh, ODO hat jetzt einen Gesicht
Also wie gesagt, wenn ihr am So nach m Treffen noch einen glühweinen wollt, sag mal bescheid.
Meine Nr hast du jetzt, auch wegen Silvester....
Euch noch viel Miteinander..
Martin, hätte ich es rechtzeitig gesehen, hätte wir gestern zu 3 glühweinen...
Wünsche dir Mut, Geduld und Ausdauer...

16.12.2015 22:04 • x 1 #171


T
Liebe Hamburger , dieses mal kann ich leider nicht, doch solltet ihr euch nochmal im Januar treffen würde ich gern dazu kommen.

Allen viel Spaß beim klönen und zuhören. ..

Gruß Titania

16.12.2015 22:13 • x 1 #172


S
Ich spring ein Titania für nen Drink fahre ich schon mal in die Osterstraße wo ist das Eckstein da eigentlich? Nähe Karstadt?

LG

16.12.2015 22:21 • #173


T
Na dann trink mal einen für mich mit

16.12.2015 23:23 • #174


Sina2015
Ich würde mich im Januar auch dazu gesellen wollen

17.12.2015 12:09 • x 1 #175


O
Hallo ihr,

wir treffen uns regelmäßig, einmal im Monat. Auch im Januar, Februar, März....... Dezember 2016
Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Lieben Gruß
Odo

17.12.2015 20:19 • x 2 #176


T
*bump* ! bis nachher

20.12.2015 11:50 • #177


E
Da es ja noch kein anderer geschrieben hat:
Zitat:
Nächstes Treffen:
17.01.2016 um 15:00
im Eckstein (vormals Einstein)
Osterstrasse 45
20259 Hamburg
und das übernächste Treffen wäre dann am 14.02.2016...

Vorher Silvesterparty in der Fabrik und StarWars wollten auch ein paar im Kino schauen....

Will eigentlich irgendwer am 30.1 im Stage Club Fische und Fahrräder suchen?

24.12.2015 22:12 • x 1 #178


P
Hallo liebe Leute,
wann und wo würde denn das Kinotreffen stattfinden? Ich wollte den Film mit meinem Ex gucken, was sich ja jetzt erledigt hat und mein Freundeskreis ist da leider weniger für zu haben
Und alleine gehen, da weiss ich nicht, ob ich das echt kann..
Lg

26.12.2015 23:39 • #179


D
Hallo Zusammen,
Ich würde mich beim nächsten Treffen auch gerne anschließen. Ist das okay für euch?
Liebe Grüße

26.12.2015 23:54 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag