3128

Hamburg, meine Perle

E
Zitat von ODO:
Wir wollen uns das nächste mal wieder im Einstein, Osterstrasse 45, um 15 Uhr treffen.
Wie wir gestern bzw.heute morgen gesehen haben, heißt der Laden nun Eckstein, es sind aber soweit wir das sehn konnten nur die zwei Buchstaben im Schriftzug geändert worden...

Also nächstes Treffen damit am:
Zitat:
20.12.2015 um 15:00
im Eckstein (vormals Einstein)
Osterstrasse 45
20259 Hamburg

29.11.2015 14:32 • #151


Paule_HH
Hallo, ich wurde auch gerade getrennt und lebe in Hamburg. Meine Beziehung hielt zwar nur 2 Jahre, dennoch leider ich gerade sehr. Bin dann hier auf das Form aufmerksam geworden, um den Austausch mit Leidgenossen zu suchen. Ist es noch möglich, sich Euren Treffen anzuschließen? Habe gesehen, dass am 20.12. eins geplant ist? Würde mich freuen, wenn das klappt.

02.12.2015 19:08 • #152


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Hallo Paule, die Schmerzen, das Leiden und Trauen haben nur bedingt mit der Länge der Zeit der Beziehung....
Bei mir waren es knapp ein Jahr, tat aber sehr sehr weh...
Nun geht´s mir gut und kann dir versprechen dass du auch deinen Weg finden wirst um deiner Wunde zu heilen
Lass dir Zeit dabei, hab Geduld mit dir und rede / schreibe viel darüber. Unternehme was dir Spaß macht. Ja ich weiß Spaß ist im Moment nicht drin aber einfach unter Leute sein.
Hier bist du richtig, triff dich mit den HH-meine Perlen...
Bin mir sicher das ODO, Exhausmann und co nichts dagegen haben.... oder Jungs
Ich war noch nie dabei. Sie sind eher privat unterwegs.. WA und so.. was ich schade finde
Hast du schon einen Thread hier? Wenn nicht, dann mach das. Erzähl was dich beschäftigt und schmerzt.
Dann bekommst du ganz viel Hilfe, verschiedene Sichten... was dich aufbaut. Dann wird es immer besser.
Bis bald Paule... du schafft es
Ach ODO Co, wir sehen uns in der Fabrik... Karten habe ich schon.. wohne ja ums Eck

02.12.2015 20:14 • #153


E
Zitat von Paule_HH:
Ist es noch möglich, sich Euren Treffen anzuschließen? Habe gesehen, dass am 20.12. eins geplant ist?
Ja klar, deswegen posten wir den Termin hier ja...

Sind bisher auch jedesmal paar Neue dabei gewesen und jeder war willkommen.

BTW: ich bin momentan nur hier im Forum erreichbar, mein Handy streikt...

03.12.2015 14:07 • #154


O
Moin moin Paule,

Du bist herzlich willkommen. Die Dauer der Beziehung und der damit verbundene Schmerz bei einer Trennung sind so verschieden, intensiv und individuell, wie Menschen einmalig sind.

Wir treffen uns einmal im Monat, sitzen zusammen und reden, reden und reden. Du musst auch nichts sagen, wenn Dir nicht danach ist. Es ist ein zwangloses Treffen von Leuten, die einfach mal wieder raus, und nicht allein sein wollen.

Wir treffen uns einmal im Monat. Meistens im ehemaligen Einstein heute Eckstein
Und ja, viele der Perlen schreiben heute über WhatsApp. Es hat sich hersgestellt, dass wenn man dort schreibt, promt eine Antwort von einen der Perlen gibt. Gerade in Notsituationen, wenn man mal wieder droht ins Loch zu fallen oder drin steckt, hilft eine schnelle Antwort von Leuten die man kennt und die nicht müde werden Mut zu spenden.

Aber schmaloo hat da auch Recht. Das lässt Hamburg, meine Perle etwas vereinsamen... schmaloo, super das Du Silvester mit dabei bist. Wie erkenne ich Dich?

Bis ganz bald!

Odo

03.12.2015 16:34 • #155


S
Hallo Hamburg,
dann wäre eventuell auch noch für eine weitere Perle Platz am 20.?
Ich würde gern mal wieder raus. Mein Problem ist nur, das ich nie weiß, wie ich drauf bin und mir vielleicht doch lieber die Decke über den Kopf ziehen möchte. Oder ich bin redefaul oder ich laber alle in Grund und Boden oder oder oder

LG an alle und dann vielleicht bis zum 20.

03.12.2015 16:40 • #156


O
20.12

Sad-Confused. Natürlich haben wir Platz für Dich! Du musst Dich auch nicht anmelden. Ich buche immer für 10 Leute.

Wenn Dir danach ist, kommst Du vorbei, wenn nicht.... Dann vielleicht das nächste Mal.

Lieben Gruß und nur Mut! Verlieren kannst Du an dem Nachmittag nur eins.... die Einsamkeit

03.12.2015 16:48 • #157


S
Danke, dass ist ganz lieb von dir. Ich werde bestimmt vorbeischauen. Irgendwann muss ich ja auch wirklich aus meinem Schneckenhaus raus. Termin ist jedenfalls schon mal notiert.
LG

03.12.2015 17:42 • #158


Paule_HH
Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Es tut gut, zu lesen, dass man nicht alleine ist und bei diesen Treffen willkommen ist. Ich würde dann am 20. kommen und bin gespannt. LG

03.12.2015 17:59 • #159


A
Hallo ...
Ich würde gerne Euch einschlissen aber leider jedes mal pass mir der Termin nicht
Ich frage mich, ob jemand von Euch heute Abend Zeit hat spontan was zu unternehmen
LG Anna

04.12.2015 15:00 • #160


schmaloo
ODO schrieb: schmaloo, super das Du Silvester mit dabei bist. Wie erkenne ich Dich?
an meiner Begleitung ganz tolle, hübsche attraktive Frau.... werden aber versuchen vor euch nicht ,
oder ist Begleitung verboten Ich schick dir meine Nr per PN...
Ach ja, wenn ein Paar von euch am 20 nach dem Treffen noch auf n Glühwein wollen, kann ich den Mini Weihnachtsmarkt auf dem Platz direkt gegenüber S-Bahn Ausgang Sternschanze empfehlen.
6 Buden mehr nicht, alternativ, kuschelig und man kann sich nicht verlieren...Sag bescheid.
Will auch heute Abend hin Anna, falls du Lust hast.

04.12.2015 15:32 • #161


A
Hi...sehr gerne . Kann ich aber erst ab 19 Uhr und vieleicht kommt noch jemand mit.
anna

04.12.2015 15:38 • #162


schmaloo
Hallo Anna, passt, wäre auch nicht vor 19:00 Uhr da.
Ja wäre super wenn noch jemandem spontan dazukommt...

04.12.2015 16:35 • #163


A
Toll...dann bis später. Halte 19.00 Uhr fest.

04.12.2015 16:41 • #164


B
Hey,
einige aus unserer Truppe treffen sich um 19 h am Rathausmarkt und wollen auch zum Weihnachtsmarkt. Vielleicht kommen wir ja irgenwie zusammen. Ansonsten viel Spaß

04.12.2015 18:59 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag