Clarinetta
Gast
@Paloma dann lernen wir uns beim nächsten mal kennen
@Ally04 wünsche dir viel Spaß!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Paloma
Mitglied
Coloneltw
Mitglied
Zitat von Alleswirdgut123:Es geht nicht um Nachehelichen Unterhalt sondern um Trennungsunterhalt, den ich brauche... Ich muss eine Wohnung bezahlen, umziehen ( (kostet Geld) Möbel kaufen, (ich brauch keine Rolf Benz Couch, um eventuelle Mißverständnisse hier auszuschließen)
Er hat mich aus seinem Leben geworfen, einfach so.... wechselt mich einfach aus.... die Neue ist schon da!
Ja ich weiß, verletzte Gefühle verleiten dazu, heimzahlen zu wollen... Genugtuung daraus zu ziehen, ihn finanziell bluten zu lassen.... Darum geht es mir aber nicht. In der Ehe trägt man Verantwortung füreinander; die in der Trennungszeit nicht einfach plötzlich aufhört...
Alleswirdgut123
Mitglied
schmaloo
Mitglied

Alleswirdgut123
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:Bestümmt. Spätestens bei der Einweihung deiner neuen Wohnung und Freiheit
Und mind. einmal Weihnachtmarkt Treffen haben wir immer hingekriegt.

schmaloo
Mitglied
eskek
Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:Yuhuuu muss weder früh aufstehen noch nach Amseldame![]()
Viel Spaß liebe Clari die netta![]()
und Mitbringsel nicht vergessen
eskek
Paloma
Mitglied
Ally04
Mitglied
Zitat von Paloma:Habe eine Karte für Santiano im Stadtpark heute (11.08.) abzugeben..., Geschenk vom ex... wer mag ?
Paloma
Mitglied

Ally04
Mitglied
Zitat von Paloma:Tut mir leid, @Ally04 ! Wie lange ist es her?
Paloma
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Vielleicht September oder Oktober?
Wer einen Vorschlag hat. immer her damit![]()