3128

Hamburg, meine Perle

Stevehh
Sie kennt ihn seit 3 Jahren und ich habe ihn auch kennengelernt . Wir haben uns gut verstanden und es war nur eine enge Freundschaft zwischen denen. Na klar wir in Hamburg er in Berlin . Was sollte schon sein ? Hatte ja vollstes vertrauen . Dann hat sie hier alles kaputt gemacht und sich wegen ihm von mir getrennt. Sie sehen sich einmal im Monat im Hotel . Wie soll ich mich verhalten? Habe 12 Kg abgenommen.

18.12.2016 21:43 • x 1 #376


schmaloo
Moin Steve, das mit dem Vertrauen ist echt so eine Sache....
Aber ohne Vertrauen gibt´s auch keine Bindung.... Verbindung...
Das aus Freundschaften sich sowas entwickeln kann, gibt´s ja...
aber wenn einer bereits in einer Beziehung ist ? War sie unglücklich und unzufrieden ?
Hat der Next auch eine Freundin ?
Wenn du Lust und Zeit hast, können wir uns gerne heute Abend treffen und alles raus lassen....

19.12.2016 09:39 • #377


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Stevehh
Ja , ich denke schon , da wir mit 2 Kindern viel Alltag hatten und die Zweisamkeit auf der Strecke geblieben ist . Sie liebt ihn ja schon seit 3 Jahren aber es war mehr eine Freundschaftliche Liebe . Er hatte auch ne Freundin aber da lief auch nichts mehr . Am liebsten wollte er sofort nach Hamburg ziehen aber ohne Job klappt das nicht . Auch gut so , ich habe schon zu meiner noch Frau gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will.

19.12.2016 16:39 • #378


L
Hallo Schmaloo,

lange nicht mehr ins Forum reingeschaut und daher den letzten Glühwein verpasst. Bin leider auch schwer trennungsgeplagt. Gibt es ein neues Treffen demnächst mal wieder, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Gruß,
Flo

20.12.2016 21:05 • #379


schmaloo
Moin LüHeide,
Steve und ich gucken ob es einen Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr klappen könnte...
Könntest du auch evtl am 27.12 ?
Alles gute....

21.12.2016 18:30 • #380


L
Hallo Schmaloo,
ich denke mal ja. Wann, eher abends und wo wäre das dann, in Altona?
Gruß,
Flo

21.12.2016 20:20 • #381


schmaloo
Ok Flo, melde mich hier oder per PN wenn es dann klappt...
Wann und wo sehen wir dann..
Lass es dir gut gehen auch wenn es sehr schwer ist

21.12.2016 20:49 • #382


L
Hallo Schmaloo,
ja ist immer schwierig so eine Trennung, aber danke für Deine netten Worte. Schicke wenn das Treffen klappt auch gerne eine PN.
Gruß, Flo

21.12.2016 22:07 • #383


Stevehh
Wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Ich hoffe es klappt mit dem treffen,
bin ziemlich down .

LG Steve

24.12.2016 10:22 • #384


schmaloo
Ich wünsche euch auch fröhliche und friedliche Weihnachten.....
Ja es ist sehr sehr schwer nach der Trennung....
dennoch lass es euch gut gehen und passt auf euch auf.....

24.12.2016 14:21 • #385


V
Wo der mir bisher unbekannte Thread hier aufploppt auch noch mal hier in eigener Sache mit aber dem Gedanken nach vielleicht guter Zeit für andere:

Achja, Werbung in eigener Sache:

wer am 1. Weihnachtstag alleine ist, gerne Kaffee/Kuchen oder B./Whisk. konsumieren mag, für den würde ich in einem schönen Laden in HAMBURG ab 15 Uhr Jazz auflegen und mich freuen, wenn es dadurch nicht so einsam ist. Schreibt mich an, wenn ihr interessiert seid. Sozusagen Forumstreffen im Miniformat.

24.12.2016 14:28 • x 1 #386


Stevehh
Moin schmaloo, wie sieht es denn mit dem treffen morgen aus ?
Klappt das ? Hoffe es kommen mehrere mit , einfach mal zum austauschen und mit Leuten die das gleiche Problem haben zu reden .
Die Weihnachtszeit ist nochmal doppelt so hart. Zumal es das letzte mal zusammen war .

LG Steve

26.12.2016 16:42 • #387


schmaloo
Moin Steve, ich weiß leider erst heute Abend ob ich definitiv kann oder nicht.
Dann melde ich mich. Bis jetzt hat sich nur LüHeide Flo gemeldet.
Bis später....

26.12.2016 17:00 • #388


Stevehh
Alles klar , dann sag Bescheid.

26.12.2016 17:46 • #389


Coldplay70
Moin!
Ich bin neu hier, hätte auf jeden Fall auch Lust zu euren Treffen zu kommen- soweit Intersse besteht!
Da hier seit dem 26.12 letzen Jahres nix mehr gepostet wurde, halte ich mich mir Details zu meinem Elend ma lieber zurück..
Bin gespannt von euch zu hören!

03.01.2017 21:38 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag