287

Hamburg, meine Perle

LüHeide

5
Hallo Coldplay, erst einmal mein Mitgefühl für Deine Situation. Steve und ich sind gerade dabei an einem Treffen zu basteln. Zeitlich sind wir uns einig, kommenden Freitag so um 19 Uhr. Örtlich noch nicht, wird aber wahrscheinlich Hamburg, im Augenblick steht Wandsbek zu Disposition. Von wo kommst Du? Wenn Du Interesse hast zu kommen, gib mit gerne Bescheid.
Gruß,
Flo

03.01.2017 21:51 • #391


Coldplay70

Coldplay70

2
Wandsbek passt wie Faust auf Auge! :))
Der 9 ner fährt vor meiner Türe los!
Mir fällt echt die Decke auf'n Schädel von meinen kreisenden Gedanken!

03.01.2017 22:20 • #392


Stevehh

Stevehh

12
3
Moin Coldplay 70 ,
schön das du dabei bist . Ich denke du hast von Flo schon alles erfahren, wo und wann . Freue mich auf unser Treffen. Ich kann Dich gut verstehen, ich bin auch fix und fertig und hab ein höllen Kopfkino und Flo geht es glaube ich auch nicht besser .
LG Steve

04.01.2017 00:17 • #393


KBR

KBR

3533
5
3515
Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal als gerade sehr traurige und sich etwas zurück gelassen fühlende Hamburgerin outen.

Ich habe die ersten Antworten und die letzten in diesem Thread gelesen, aber mir nicht noch nicht ganz klar, wie Treffen organisiert sind.

Eine/r macht einen Vorschlag und mit Glück geht jeamnd darauf ein?

Ich würde ich freuen, von Euch zu lesen. Bin übrigens aus Hamburgs Westen :-)

20.01.2017 22:09 • #394


Stevehh

Stevehh

12
3
Hallo KNR,
ich kann Dich gut verstehen, meine noch Frau kommt mir immer fremder vor und fühle mich auch alleine gelassen von ihr .
Ja , das mit dem treffen ist hier nicht wirklich organisiert.
Daher muss das hier untereinander abgemacht werden .
Bin gerne bereit wieder ein Treffen zu veranstalten . Hat sich ja lange nichts mehr getan .
Da ich bald ausziehe wird es ein bisschen knapp mit der Zeit aber wir finden bestimmt was .

LG
Steve

21.01.2017 13:01 • #395


KBR

KBR

3533
5
3515
Hey Steve,
danke für Deine Antwort und Dein Angebot. Es sind einfach doofe Situationen, in denen wir uns befinden.

Es scheinen hier immer etwas im Voraus Aktivitäten geplant zu werden. Das ist gut und erfüllt bestimmt seine Zweck.

Aber ich fürchte, mir fällt heute die Decke auf den Kopf oder morgen oder übermorgen oder an allen Tagen ... Das kennen wir doch alle. Ich glaube, das sind eher die Momente, in denen ich gern Menschen um mich hätte, die mitfühlen, weil sie in einer ähnlichen Situation sind, mit denen man reden kann, aber nicht muss usw.

Wie sieht es nach Deiner Erfahrung mit der Möglichkeit von spontanen Treffen aus?

Für heute werde ich mal sehen, ob ich das zulasse oder doch noch im privaten Kreis etwas geregelt bekomme.

Und wenn es mir besser geht, stelle ich vielleicht mal einen konkreten Vorschlag ein. ´ist ja vielleicht auch ein bisschen schwierig, wenn man sich noch gar nicht "kennt" und nicht mal geschrieben oder voneinander gelesen hat.

LG KBR

21.01.2017 13:12 • #396


schmaloo

schmaloo

4500
2
5856
moin moin alle,
ganz spontan würde ich sagen heute Nachmittag ab 15:00 Uhr....

und zum planen: nächsten Sa 28.01..... ab 16:00 Uhr.
Wo? können wir ja noch besprechen....

Grüße aus HH-Pauli

21.01.2017 13:40 • #397


KBR

KBR

3533
5
3515
Zitat von schmaloo:
moin moin alle,
ganz spontan würde ich sagen heute Nachmittag ab 15:00 Uhr....

und zum planen: nächsten Sa 28.01..... ab 16:00 Uhr.
Wo? können wir ja noch besprechen....

Grüße aus HH-Pauli


Halo Schmaloo,
danke. Super schnelle Reaktion und super Ansatz. Leider bin ich für heute jetzt schon verabredet und kriege ein Einigelprogramm zuhause.

Aber wie wäre es mit Frühstück oder Brunch irgendwo morgen? Was meint Ihr dazu?

Den 28. würde ich gern festhalten, denn danach bin ich erstmal nicht mehr mobil wegen einer Fuß-OP.

LG KBR

21.01.2017 13:49 • x 1 #398


schmaloo

schmaloo

4500
2
5856
Yep wenn man um 14:00 Uhr noch Brunch nennen darf, dann kann ich :mrgreen:

Hey KBR, pass auf dass beim Einigeln die Decke nicht aufm Kopf fällt :roll:
und hab Geduld mit dir..... und die Zeit die du brauchst...

21.01.2017 14:00 • x 1 #399


KBR

KBR

3533
5
3515
@schmaloo

Super. Ich würde ich freuen, wenn das klappt.

Wobei mir einfiel: ich muss auch gar nicht brunchen. Ich kann eh zur Zeit kaum etwas essen. Vielleicht einfach ne Kleinigkeit im September? 14 Uhr davor?

Das ist für mich jetzt aktuell auch nicht mit Erinnerungen belastet. Jedenfalls nicht direkt! ... und den Spießrutenlauf durch die Schanze etc. muss ich eh jetzt tagtäglich machen. Da kann ich schon mal üben. :(

Wer Lust hat, kommt dazu!

Ich gucke am späten Nachmittag/frühen Abend wieder rein, was Du dazu meinst.

21.01.2017 14:06 • x 1 #400


schmaloo

schmaloo

4500
2
5856
Geht klar........ da bin ich quasi zu Hause....
und Schanze mein Wohnzimmer 8)

21.01.2017 14:12 • #401


KBR

KBR

3533
5
3515
@ schmaloo

Dann hast Du eindeutig den kürzeren Weg, aber das ist bei der spontanen Bereitschaft nur fair. ;-)

Schreibe Dir heute Abend meine Handynummer privat mit der eindringlichen Bitte abzusagen, falls etwas dazwischen kommt oder Du keine Lust hast. Ich habe nämlich echt "ne Anfahrt" :-)

Bis später und danke!

21.01.2017 14:16 • x 1 #402


Stevehh

Stevehh

12
3
Hallo KNR,
Ich weiß nicht ob ich das morgen schaffe . Du kannst mir ja auch sonst deine Handy Nr. per PN schicken wenn du magst. Ansonsten hätte ich Montag Abend Zeit .
LG Steve

21.01.2017 16:44 • x 1 #403


Stevehh

Stevehh

12
3
Das mit dem essen kenne ich nur zu gut , ich habe 14 Kilo seit November abgenommen . Jetzt bekomme ich zwar wieder was runter aber an Gewicht nehme ich irgendwie nicht zu .
Das ist echt nervig wenn man mit seiner noch Frau noch zusammen wohnt und sie mit einem anderen zusammen ist .
Paar Tage noch durchhalten und dann endlich in der eigenen Bude . Hier geht man kaputt, das merke ich .
Du wirst auch bald wieder essen können , glaube mir .
LG Steve

21.01.2017 17:09 • #404


KBR

KBR

3533
5
3515
Zitat von Stevehh:
Das mit dem essen kenne ich nur zu gut , ich habe 14 Kilo seit November abgenommen . Jetzt bekomme ich zwar wieder was runter aber an Gewicht nehme ich irgendwie nicht zu .
Das ist echt nervig wenn man mit seiner noch Frau noch zusammen wohnt und sie mit einem anderen zusammen ist .
Paar Tage noch durchhalten und dann endlich in der eigenen Bude . Hier geht man kaputt, das merke ich .
Du wirst auch bald wieder essen können , glaube mir .
LG Steve


Zunächst mal schadet es mir nicht, ein paar Kilo abzunehmen. Aber bitte nicht so. Ich hätte das lieber über Ernährung und Sport gemadcht. Aber Sport fällt leider seit ein paar Wochen aus.

Also 14 Kilo seit November sind aber echt ne Menge. Kaum vorstellbar. Zum Glück verändert sich wenigstens Deine Wohnsituation bald. Darf ich fragen, wo Du dann wohnen wirst?

LG KBR

21.01.2017 19:08 • #405






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag