3128

Hamburg, meine Perle

Kuraina
2 Züge in Folge fallen hier aus. Ob und wann ein dritter kommt, man weiß es nicht.
Die Königsdisziplin der Bahn.

21.10.2017 13:50 • #631


Linksausleger
@Mimmi @MichaCux @schmaloo @Clarinetta @Kuraina @TinTin1980 @gordon

Moin! Das Treffen mit Euch war mir ein Fest. Hat voll Spaß gemacht, vermisse Euch jetzt schon. Und dann die großartige Philosophenrunde in der Küche.....

Habe meinem Sohn heute Morgen (Mittag) die Zahlenreihe gezeigt. Er: Kugelschreiberblau, wieso? und verließ kopfschüttelnd den Raum

Auf bald......!

22.10.2017 12:53 • x 3 #632


A


Hamburg, meine Perle

x 3


M
Wenn ich nur wüsste wie man dieses Geräusch schreiben soll

Ich fand das auch schön mit euch!

22.10.2017 12:55 • #633


G
Zitat von Linksausleger:
Er: Kugelschreiberblau, wieso? und verließ kopfschüttelnd den Raum

Gut
gruss,
g

22.10.2017 13:04 • #634


C
Ich fand es auch toll mit euch!

Freu mich schon auf das nächste mal

22.10.2017 13:12 • x 2 #635


Kuraina
Ich fand's auch sehr nett und fühlte mich herzlich aufgenommen. Trotz Unbekanntheit und Altersunterschied

22.10.2017 13:22 • x 2 #636


Ronwin
Hallo,
gesucht habe ich hier nach Leuten, die die Trennung vom Partner nicht so richtig hin bekommen und sich austauschen wollen..........
Weil ich meiner Antriebslosigkeit ein Ende setzen möchte.......
Der Ursprung hier, war ja am Anfang auch so........
Nun hat sich das hier, so wie mir scheint, zu Freizeitgruppe verändert/ entwickelt.........
Aber Kontakt auf zu nehmen, muss ja nicht verkehrt sein- ist eh ein großer Schritt für mich.......
Mal sehen, was wird?

LG und schönen Sonntag
Ronald

05.11.2017 13:05 • x 1 #637


Snowy
Hello liebe Hamburger and Umländer!
Ich homme auch (fast) aus der schönen Stadt und hoffe, dass ich hier vielleicht bei euch Anschluss finde als Forums-Neuling
Ihr scheint ja schon eine große Gruppe zu sein, aber vielleicht kann ich mich bei dem ein oder anderen Treffen ja mal anschließen.
Ich bin auch gerade frisch enttä.... Ich meine, getrennt und immer offen für neue Gespräche und Inspiration. Liebe Grüße

05.11.2017 13:32 • x 1 #638


schmaloo
Zitat von Ronwin:
Hallo,
gesucht habe ich hier nach Leuten, die die Trennung vom Partner nicht so richtig hin bekommen und sich austauschen wollen. . .
Weil ich meiner Antriebslosigkeit ein Ende setzen möchte. .
Der Ursprung hier, war ja am Anfang auch so. .
Nun hat sich das hier, so wie mir scheint, zu Freizeitgruppe verändert/ entwickelt. . .
Aber Kontakt auf zu nehmen, muss ja nicht verkehrt sein- ist eh ein großer Schritt für mich. .
Mal sehen, was wird?

LG und schönen Sonntag
Ronald


Moin Ronald und Snowy, herzlich willkommen

Ne nix Freizeitgruppe
Der Haupt Titel ist ja Trennungsschmerz. Und darum geht´s bei den Treffen ja auch.
Wie sich diese Treffen entwickeln, ist immer offen.
Es geht in Erste Linie den Mut zu haben. Raus zu kommen.
Leute treffen die gleiche / ähnliche schmerzhafte Erlebnisse hatte oder Mitten drin sind.
Es wird ausgetauscht, diskutiert, reflektiert, zugehört, geweint aber auch gelacht. Enttäuschung und Wut raus gelassen.
Für den Moment sich frei abladen.


Ihr seid hier richtig

05.11.2017 13:45 • x 3 #639


Snowy
Hallo Schmaloo, danke für das Wilkommen heißen. Da bin ich ja beruhigt wenn man sich auch mal richtig auslassen darf
Normalerweise wenn man neue Leute kennen lernt, fällt man ja nicht mit der Tür ins Haus ich bin gerade frisch getrennt und völlig am Boden aber da das ja ein Liebeskummer-Forum ist, ist das bestimmt legitim
Genau darum geht es mir, ich bin nach Beziehungsende völlig verwirrt wie ich je wieder Kontakte knüpfen soll, da mein Ex immer wieder meine Bezugsperson war. Nun habe ich noch genau einen Freund über... Zeit, daran was zu ändern und wieder aktiv zu werden

05.11.2017 14:30 • x 1 #640


M
Bei @schmaloo seid ihr prima aufgehoben

05.11.2017 14:53 • #641


C
Zitat von Mimmi:
Bei @schmaloo seid ihr prima aufgehoben


Stimmt

05.11.2017 16:34 • #642


schmaloo
Und Clarinetta, Kuriana, KBR, Chrisi, Linksausleger, Tin Tin, gordon
undundund. Alle ganz tolle Leute

Liebe Snowy, lieber Ronald
wie sieht´s aus allgemein bei Euch am Wochenende ?

Brunchen war/ist eine Idee.

05.11.2017 17:01 • x 1 #643


Snowy
Ich freue mich!
Also, ich für meinen Teil habe unterirdische Arbeitszeiten, auch am WE/Drei-schichten... meist weiß ich meinen Arbeitsplan aber auch einen Monat im Voraus, so dass ich gut planen kann. Wenn alle Stricke reißen, hab ich auch tolle Kollegen, die mal spontan tauschen.
Fazit: Ich kann (fast) immer

Brunchen klingt toll! Gebrochenes Herz + leckeres Essen = Wunderheilung

05.11.2017 17:09 • x 1 #644


G
Zitat von schmaloo:
undundund. Alle ganz tolle Leute

@schmaloo ist der beste! kannst mitten in der nacht mit 5 attü im turm klingeln und kriegst nen kuss auf die stirn und nen eis in die hand!
gruss,
g

05.11.2017 17:37 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag