3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Zitat von gordon:
@schmaloo ist der beste! kannst mitten in der nacht mit 5 attü im turm klingeln und kriegst nen kuss auf die stirn und nen eis in die hand!
gruss,
g

Dat mache ich

05.11.2017 18:42 • x 1 #646


Ronwin
Ich habe es doch tatsächlich vor die Tür geschafft und es ist nicht einfach gewesen- grins...........
Aber die Antwort von schmaloo hat mir gefallen und ich scheine hier richtig zu sein
Will nochmal erwähnen, weil es mir sehr wichtig ist...........
Bin 4 Jahre getrennt und brauche sicher keine Therapie und ich bin keine Lebensaufgabe für Euch- auf sicher..........
Mir fehlt der eine Gedanke, der mich zur Ruhe kommen lässt........
Lange Geschichte- aber das gerne mal beim Treffen...........

Nun ja, guten Start in die neue Woche und bißchen freue ich mich schon auf Euch......
LG
Ronald

05.11.2017 20:59 • x 1 #647


A


Hamburg, meine Perle

x 3


G
Moin,
Zitat von Ronwin:
Mir fehlt der eine Gedanke, der mich zur Ruhe kommen lässt..

ja normal hamma ja alle. mussu hier halt kligeln hier werden sie geholfen .
Ich hatte auch schon mal richtig nen anfall mitten n der nacht kommen die ja gerne und einem faellt die decke aufn kopp un so, da sitzte dann schoen mit grossen augen im eigenen wohnhzimmer und kriegst das kotzen, da kann man nen @schmaloo schon mal anrufen und geht auf nen B. oder 5 und die welt ist wieder ok:)
gruss,
g

05.11.2017 23:04 • x 1 #648


Ronwin
Moin
das hört sich alles sehr gut an.........
Und klar, würde ich gerne zu einem Treffen mit Euch kommen.....
Wochenende und auch sonst bin ich zeitlich flexibel...........
Nur kann ich nie 100 Ptozent zusagen- weil ich nie vorher weiß, ob ich den Antrieb finde, raus zu gehen
Termine macht ihr über WhattsApp oder Mailverteiler?
Oder hier?

LG und schönen Tag
Ronald

07.11.2017 10:48 • #649


schmaloo
Moin Ronald,
wir schreiben alles hier. Termin und Ort.
Also für ALLE. Auch die die spontan dazu kommen möchten.

Und wer möchte, Tel Nr selbstverständlich nur per PN.

Werde demnächst was vorschlagen dann gucken wir mal was passiert.

Die auch einen schönen Tag.

07.11.2017 11:04 • x 1 #650


Ronwin
Moin Schmaloo und an den Rest der Truppe........
Dann bin ich ja schon mal gespannt, wann und wie es weiter geht....
Fühlt sich aber sehr gut an
Bin nicht so oft bzw gerne im Internet- aber dann muss ich jetzt mal ne Ausnahme machen
Und Telefonnummer öffentlich machen ist eh nicht mein Ding- das dann sicher ersten beim Treffen........

Tschüß

07.11.2017 13:25 • x 1 #651


Ronwin
Hallo ihr lieben, ich bin auch seit ein paar Wochen hier unterwegs und dank eure Beiträge geht´s mir langsam aber sicher aufwärts. Ich bin heute aufgewacht, war total aufgewühlt und genervt. Der Grund ist meine Innere Stimme die mir sagt NEIN du willst nicht mehr immer wieder diese Trennungen, immer wieder Auseinandersetzungen. Muss es immer so schwierig sein in einer Mann/Frau Beziehung? Kann man nicht irgendwann mal glücklich und zufrieden sein in der Partnerschaft? Wann hört das auf. Ich bin 51 J und hab echt kein Bock mehr auf immer wieder Trennung, Verarbeitung, sich selbst finden, mit sich selbst glücklich und zufrieden sein, dann Selbstbewußt durch die Gegend laufen, eine tolle Frau kennen lernen und lieben um dann n Paar Monate oder Jahre später TRENNUNG. Und alles nochmal von vorne....
Ne, ich kann und will es nicht mehr. Ich hoffe irgendwann hört dieses hin und her auf. Danke für lesen und schreiben. Der Schmaloo.

Das hast in einem anderen Chat aufgemacht/ geschrieben- und genau das sind zu 100 Prozent auch meine Gedanken!
LG
Ronald
Klasse

08.11.2017 11:37 • x 1 #652


Ronwin
Doofe Frage!?
Schmaloo- mal auf ein B. treffen?
Habe ne Reserve- Handy- Nummer, die nicht im täglichen Gebrauch ist. . .
Vielleicht klingelst mal durch und dann bekommst die Echte

LG und schönen Tag
Ronald

08.11.2017 12:15 • #653


schmaloo
Moin alle,
spontanes Treffen in 24 Std
Also wer will und kann: Morgen Sa 11.11 ab 17:00 Uhr ( Später geht auch )
Wo ? Irgendwo in der Sternschanze. Gerne Vorschläge.
Ronwin und ich sind dabei.

Brunchen: Nächste Woche So 19.11 ab 11:00 Uhr ?
Wer hat Lust und Zeit ?

Liebe Grüße, der schmaloo

10.11.2017 17:59 • x 1 #654


G
Zitat von schmaloo:
Also wer will und kann: Morgen Sa 11.11 ab 17:00 Uhr ( Später geht auch )
Wo ? Irgendwo in der Sternschanze. Gerne Vorschläge.

Ich! Katze.
Gruss,
g

10.11.2017 18:01 • x 1 #655


Snowy
Beim Brunchen würde ich mich gerne anschließen das ist sogar mein freies Wochenende, Juhu!

10.11.2017 18:05 • x 1 #656


G
Zitat von Snowy:
Beim Brunchen würde ich mich gerne anschließen

Ich nicht, ich will mich lieber samstag betrinken
gruss,
g

10.11.2017 18:08 • #657


schmaloo
Zitat von gordon:
Ich! Katze.
Gruss,
g

Yep Coole Location
Bringst du Kaetzchen mit ?

Zitat von Snowy:
Beim Brunchen würde ich mich gerne anschließen das ist sogar mein freies Wochenende, Juhu!


Super. Schön, freue mich

10.11.2017 18:09 • x 1 #658


C
Morgen kann ich wohl nicht, bin mit einer Freundin zu 98 % am Nachmittag
verabredet...

Vielleicht würde ich dann später noch dazu stoßen, wenn ihr noch unterwegs seid...
Hab ja schmaloos Handy Nr.

am 19.11. kann ich!

10.11.2017 18:33 • x 1 #659


Ronwin
ich bin ja auf jeden Fall dabei und freue mich schon, nette leute zu treffen.....
wenn die nur halb so nett, wie schmaloo sind, bin ich dort ganz sicher richtig

10.11.2017 18:41 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag