3128

Hamburg, meine Perle

G
Zitat von schmaloo:
Yep Coole Location

Jupp ruf einfach durch wann ihr woh seit, dann komm ich rum.
cheers,
g

10.11.2017 18:54 • x 1 #661


Kuraina
Kann morgen nicht, beim brunchen wär ich evtl vorbei

10.11.2017 18:57 • x 1 #662


A


Hamburg, meine Perle

x 3


T
Bin Morgen auch verhindert, da nicht in HH. Das mit dem brunchen halte ich mal im Hinterkopf.

10.11.2017 20:14 • x 1 #663


Linksausleger
N´Abend. Schade, ich hab morgen leider auch keene Zeit. Branschen trag ich mir inn Kalender und sach nochma was dazu. Wünsche Euch viel Spaß!

11.11.2017 00:44 • x 1 #664


T
Ich werde leider nächste Woche zum brunchen auch verhindert sein. Meine Oma ist verstorben und ich werde zu meiner Familie fahren um den Haushalt mit aufzulösen. Zudem sind noch einige Arbeiten auf dem Gelände zu machen, wo jede Hand gebraucht wird.

Ich werde dann erst gegen Nachmittag am Sonntag in Hamburg sein.

11.11.2017 13:42 • #665


K
@TinTin1980 Mein Mitgefühl und Wünsche für einen guten Zusammenhalt in der Familie jetzt.

11.11.2017 14:14 • #666


T
Danke... Gestern war die Bestattung und jetzt ist noch einiges am Grundstück und im Haushalt zu tun. Ich lebe seit 15 Jahren in HH, aber meine Familie eben nicht. Darum habe ich immer nur am Wochenende Zeit zu helfen. In der Woche ist eben Arbeit/Firma angesagt.

11.11.2017 14:50 • x 1 #667


C
Tut mir leid @TinTin1980

leider schaffe ich es heute Abend nicht, hoffe aber, dass wir brunchen hinbekommen

Bis bald, ihr Lieben

11.11.2017 17:59 • #668


Ronwin
moin moin

danke an gorgon und schmaloo.....
war ein sehr netter abend und schreit nach wiederholung........
gut, das ich es geschafft habe, vor dir tür zu gehen

lg und allen einen guten start in die neue woche
ron

12.11.2017 18:42 • x 3 #669


C
Zitat von Ronwin:
moin moin

danke an gorgon und schmaloo.....
war ein sehr netter abend und schreit nach wiederholung........
gut, das ich es geschafft habe, vor dir tür zu gehen

lg und allen einen guten start in die neue woche
ron


Das freut mich

war jetzt bei 2 Treffen dabei und habe mich jedesmal super wohl gefühlt!

Muss ja mal gesacht werden!

Freu mich auf das nächste mal, vielleicht klappt es ja mit dem Brunch...

12.11.2017 18:54 • x 2 #670


G
Hello,
Zitat von Ronwin:
danke an gorgon und schmaloo.....

ich hab gehoert, das naechste mal zeigt @schmaloo uns wie man amtlicherseits Couscous macht )))))
gruss,
g

12.11.2017 22:38 • x 1 #671


Kuraina
Zitat von gordon:
ich hab gehoert, das naechste mal zeigt @schmaloo uns wie man amtlicherseits Couscous macht


Da will ich bitte involviert werden! Ich liebe Couscous!

12.11.2017 22:45 • x 1 #672


G
Zitat von Kuraina:
Da will ich bitte involviert werden! Ich liebe Couscous!

@schmaloo tja ich fuerchte aus der nummer kommste nicht mehr raus .
Gruss,
g

12.11.2017 22:51 • x 1 #673


schmaloo
Zitat von gordon:
Hello,

ich hab gehoert, das naechste mal zeigt @schmaloo uns wie man amtlicherseits Couscous macht )))))
gruss,
g

Was du immer so hörst

Mache ich. Ist ja bald Weihnachten.
Bio Gans ruht sich im Rosinen Couscous und genießt die Holstein Bio Gemüse.

Das Beste am Norden..... Typisch

13.11.2017 19:14 • x 1 #674


Ronwin
essen bei schmaloo!

können uns ja mit einbringen und schmaloo entlasten....
bringen unseren eigenen teller mit

14.11.2017 09:09 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag